11681

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

G
Meine Zahl steigt und steigt ein schönes Gefühl.

21.10.2022 06:57 • x 7 #1066

L
@Geheimnis das 1 Jahr ist mit das schönste...wen man dann nicht so clever ist wie ich und nach 2 Jahren wieder Anfängt!

Aber Nein das wird und du schaffst das, immer weiter machen und Kopf hoch!

21.10.2022 06:58 • x 6 #1067

A

Abhängigkeiten und Süchte beenden - gemeinsam stark

x 3

K
Zitat von LastHope:
schon so fleißig am Frühen Morgen

Bei den Erfolgen hier muss man ja dran bleiben

Ich finde es toll und mich triggert es immer mehr, selbst in der Liste zu stehen. Ich möchte erst meinen Stress und meine Baustellen runter schrauben.

Allen einen rauchfreien Tag, ich bin stolz auf Euch

21.10.2022 06:59 • x 9 #1068

L
Zitat von Kerstin_2016:
Ich finde es toll und mich triggert es immer mehr, selbst in der Liste zu stehen. Ich möchte erst meinen Stress und meine Baustellen runter schrauben.

Das ist eine gute Idee und Löblich... so dachte ich auch und jetzt habe ich hier gerade mehr sch. als vorher und die Herausforderung es durchzuhalten steigt momentan dank B. in ein schweres Fenster...aber ich hoffe das ich es bis heute Abend schaffe...werde Berichten!

Auch du schaffst das Kerstin...auch mit Baustellen! Kopf hoch und Try it!

Hast doch nix zu verlieren, wenn es nicht klappt probierst es später nochmal

21.10.2022 07:01 • x 5 #1069

K
Zitat von LastHope:
wenn es nicht klappt probierst es später nochmal

Das habe ich mir schon öfter gesagt und es tat mir nicht gut. Daher möchte ich dieses mal eine Basis schaffen.

21.10.2022 07:10 • x 5 #1070

L
Zitat von Kerstin_2016:
Das habe ich mir schon öfter gesagt und es tat mir nicht gut. Daher möchte ich dieses mal eine Basis schaffen.

Ok das kann ich verstehen und macht Natürlich auch sinn Liebe Kerstin!
Dann mal Daumen drücken und jetzt schon mal gutes Gelingen wenn es dann los geht

21.10.2022 07:13 • x 5 #1071

Jane_1
@Vienne danke Vienne! Gestern habe ich etwas in einem Kiosk gekauft und als ich auf das Kleingeld gewartet habe, habe ich auf all die Zi.garettenschachteln geblickt, auf meine Marke. Und es kam mir widerlich vor. In dem Moment hätte ich auf keinen Fall geraucht.
(Abends, nach 2 B.ier, sah das wieder anders aus...aber außer den Rauch vom Nachbartisch zu inhalieren, habe ich nichts Verbotenes gemacht )

Und du, du widerstehst standhaft deinem FG zu schreiben. Das finde ich ehrlich gesagt noch schwieriger als dem Nikotin zu entsagen. Sei du bitte auch stolz auf dich.

21.10.2022 13:21 • x 6 #1072

Vienne
Zitat von Jane_1:
@Vienne danke Vienne! Gestern habe ich etwas in einem Kiosk gekauft und als ich auf das Kleingeld gewartet habe, habe ich auf all die Zi.garettenschachteln geblickt, auf meine Marke. Und es kam mir widerlich vor. In dem Moment hätte ich auf keinen Fall geraucht. (Abends, nach 2 B.ier, sah das wieder ...

Oh, das ist wirklich toll! Du kannst dir wirklich auf die Schulter klopfen...das war doch Versuchung pur!
Ja, Kaffee oder ein Glas Wein in Gesellschaft, das fiel mir auch damals schwer. Aber du bist standhaft geblieben, fantastisch!

Danke, liebe Jane, das ist sehr lieb von dir. Es fällt mir sehr, sehr schwer, ihn nicht zu kontaktieren...ich bin ebenfalls standhaft geblieben und das ist ein gutes Gefühl. Ich weiß, er wird mich nicht mehr kontaktieren....das ist natürlich ernüchternd, denn ich hatte schon gehofft, dass er tatsächlich eine gute Freundschaft (und nicht F+) mit mir möchte. Das wäre im Moment nicht möglich für mich, aber vielleicht irgendwann doch. Und das ist schon ein Schlag in die Magengrube....ich habe mich offenbar total geirrt.
Ich danke dir sehr für deine einfühlsamen Worte, das ist Balsam, denn es tut tatsächlich noch immer höllisch weh...

21.10.2022 17:42 • x 4 #1073

Sina1501
Zitat von Vienne:
Es fällt mir sehr, sehr schwer, ihn nicht zu kontaktieren...ich bin ebenfalls standhaft geblieben und das ist ein gutes Gefühl. Ich weiß, er wird mich nicht mehr kontaktieren....das ist natürlich

Liebe Vienne, sei froh, dass du so standhaft bist
Ich war es bei meinem Forengrund nicht...
Heute würde ich genauso handeln wie du
Aber zu diesem Zeitpunkt gab's bei mir nur den Schmerz und ich habe alles dafür getan, dass es mir noch schlechter ging.
Erst mehrfach über Wa geschrieben (daraufhin wurde ich blockiert)
Danach per Email, auch keine Antwort erhalten.
Es hat so so wehgetan, das Gefühl, als hätte ich nie existiert.

Nie wieder würde ich sowas wiederholen!
Es hat verdammt lange gedauert, bis ich mich wieder auf etwas neues einlassen konnte. Aber es hat sich gelohnt

Du schaffst das, da bin ich mir sicher!
Ich drücke dich mal ganz feste fern

21.10.2022 19:47 • x 6 #1074

Vienne
Zitat von Sina1501:
Liebe Vienne, sei froh, dass du so standhaft bist Ich war es bei meinem Forengrund nicht... Heute würde ich genauso handeln wie du Aber zu diesem Zeitpunkt gab's bei mir nur den Schmerz und ich habe alles dafür getan, dass es mir noch schlechter ging. Erst mehrfach über Wa geschrieben (daraufhin ...

Ach liebe Sina, es tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musstest...wie herzlos...da fehlen mir die Worte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du da lange daran zu knabbern hattest.
Nun, das wenigstens ist nicht der Fall. Aber wer weiß... vielleicht kommt das noch bei mir. Ich danke dir sehr, dass du erzählt hast, wie das bei dir ablief. Da fühle ich mich nicht mehr so allein mit der Geschichte...denn ich weiß nicht, was ich denken soll.
Es gibt mir auch das Gefühl, als hätte ich nie existiert. Er fühlte sich sicher vor den Kopf gestoßen, weil ich nicht mehr auf seine Glückwünsche reagiert habe. Ich habe ihn ja im Prinzip auch ignoriert. Von seiner Warte her müsste ich mich melden. Was ich aber nicht tun werde...
Schön, dass du dich offenbar auf etwas Neues einlassen konntest...darf ich dich fragen, wie lange du gebraucht hast, bis du diese Sache wegstecken konntest?
Ich umarme dich auch ganz fest...und danke für den Zuspruch... heute Abend schmerzt es leider ziemlich...

21.10.2022 20:15 • x 6 #1075

S
Kein schmachter ,nix. Verrückt oder?
Dafür so nen blödes kratzen und Husten.
Hat jemand von euch Husten seit dem nicht Rauchen?

21.10.2022 23:32 • x 6 #1076

Vienne
Zitat von _Summer_:
Kein schmachter ,nix. Verrückt oder? Dafür so nen blödes kratzen und Husten. Hat jemand von euch Husten seit dem nicht Rauchen?

Jetzt sag bloß, dir fehlt es zu schmachten... Scherz beiseite, super!
Ich kann mich erinnern, dass ich das auch damals zeitweise hatte, war aber immer nur für ein paar Stunden. Versuch es mal mit einem Löffel Honig gegen das Kratzen...

21.10.2022 23:37 • x 3 #1077

S
@Jane_1
Zitat von Jane_1:
Abends, nach 2 B.ier, sah das wieder anders aus...aber außer den Rauch vom Nachbartisch zu inhalieren, habe ich nichts Verbotenes gemacht

XD sehr gut!
In Begleitung ging es bei mir auch.
Aber als ich daheim, was ich kaum mache, Lust auf nen B. hatte,war dann das 2te, der pegel gefühlt Wie nach 5. Ist ja auch irgendwie logisch. Ich trinke kaum und dann hauen mich zwei schon so um. Naja jetzt weiß ich es ja xD nur noch 1. Passt auf mit dem B.

21.10.2022 23:41 • x 4 #1078

S
@Vienne
Zitat von Vienne:
Jetzt sag bloß, dir fehlt es zu schmachten... Scherz beiseite, super!
Ich kann mich erinnern, dass ich das auch damals zeitweise hatte, war aber immer nur für ein paar Stunden. Versuch es mal mit einem Löffel Honig gegen das Kratzen...

neee
Der(schreiben kann ich auch nicht mehr)gute alte Honig ,wird gemacht Danke.

21.10.2022 23:43 • x 3 #1079

L
5 Tage und genau 28min ...kann gerne so weiter gehen die Nächsten Wochen für uns alle!
Wobei es heute wirklich wirklich sehr schwer war aber umso mehr freut es mich gerade stark geblieben zu sein!

Bleibt Stark ihr schafft das !

22.10.2022 00:29 • x 6 #1080

A

x 4