Geheimnis
- 88496
Geheimnis
LastHope
Kerstin_2016
Zitat von LastHope:schon so fleißig am Frühen Morgen
LastHope
Zitat von Kerstin_2016:Ich finde es toll und mich triggert es immer mehr, selbst in der Liste zu stehen. Ich möchte erst meinen Stress und meine Baustellen runter schrauben.
Kerstin_2016
Zitat von LastHope:wenn es nicht klappt probierst es später nochmal
LastHope
Zitat von Kerstin_2016:Das habe ich mir schon öfter gesagt und es tat mir nicht gut. Daher möchte ich dieses mal eine Basis schaffen.
Zitat von Jane_1:@Vienne danke Vienne! Gestern habe ich etwas in einem Kiosk gekauft und als ich auf das Kleingeld gewartet habe, habe ich auf all die Zi.garettenschachteln geblickt, auf meine Marke. Und es kam mir widerlich vor. In dem Moment hätte ich auf keinen Fall geraucht. (Abends, nach 2 B.ier, sah das wieder ...
Zitat von Vienne:Es fällt mir sehr, sehr schwer, ihn nicht zu kontaktieren...ich bin ebenfalls standhaft geblieben und das ist ein gutes Gefühl. Ich weiß, er wird mich nicht mehr kontaktieren....das ist natürlich
Zitat von Sina1501:Liebe Vienne, sei froh, dass du so standhaft bist Ich war es bei meinem Forengrund nicht... Heute würde ich genauso handeln wie du Aber zu diesem Zeitpunkt gab's bei mir nur den Schmerz und ich habe alles dafür getan, dass es mir noch schlechter ging. Erst mehrfach über Wa geschrieben (daraufhin ...
_Summer_
Zitat von _Summer_:Kein schmachter ,nix. Verrückt oder? Dafür so nen blödes kratzen und Husten. Hat jemand von euch Husten seit dem nicht Rauchen?
_Summer_
Zitat von Jane_1:Abends, nach 2 B.ier, sah das wieder anders aus...aber außer den Rauch vom Nachbartisch zu inhalieren, habe ich nichts Verbotenes gemacht
_Summer_
Zitat von Vienne:Jetzt sag bloß, dir fehlt es zu schmachten... Scherz beiseite, super!
Ich kann mich erinnern, dass ich das auch damals zeitweise hatte, war aber immer nur für ein paar Stunden. Versuch es mal mit einem Löffel Honig gegen das Kratzen...
LastHope