MissLilly
- 8933
- 1
- 15177
Zitat von Herakles:Ich freue mich dich bald kennenzulernen
Zitat von Mira:Darauf freue ich mich auch.
Zitat von Mira:Nee, ist wieder weg. Hält auch zum Glück nicht lange an. Ne Minute oder so. Aber dann richtig. Mir haben früher Pfefferminzbonbons geholfen. Die kaufe ich mir mal, wenn ich hier wieder raus darf
Mira
Zitat von Snipes:Knast oder Klapse?
Zitat von Vienne:Sehr gut. Pfefferminzbonbons sind ene gute Idee. Vielleicht geht ja jemand für dich einkaufen und bringt dir die Bonbons vorbei (irgendjemand aus der Familie vielleicht?)?
Zitat von Mira:Fieber ist weg und ich kann wieder rumlaufen. Aber schlapp bin ich noch sehr. Und der ganze andere Kram der zu COVID gehört ist auch noch vorhanden. Danke der Nachfrage
Zitat von Mira:Ich freue mich wieder auf den Tag, an dem ich nicht mehr drüber nachdenke und an dem es mir einfach völlig egal is. Letztes Mal hats n Jahr gedauert
Mira
Zitat von Jane_1:Ein Jahr?! Krass...ich fürchte, das wird bei mir auch so lange dauern. Na gut 5 Wochen von 52 sind schon rum...(hier bitte hysterisches Gelächter vorstellen)
_Summer_
Zitat von _Summer_:Nicht mehr,als ein B. fürs nächste mal.
Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist..
Wie man dann auch so ne ,,ach egal
Mira
Zitat von Sina1501:Und zu mir.....
Mir fällts immernoch total schwer auf diese blöden Zigs zu verzichten
Mich triggern so so viele Dinge, dass ich ständig kämpfen muss.
Aber ist auch schon einiges besser geworden xD
Zitat von Jane_1:Ein Jahr?! Krass...ich fürchte, das wird bei mir auch so lange dauern. Na gut 5 Wochen von 52 sind schon rum...(hier bitte hysterisches Gelächter vorstellen)
Herakles
Zitat von _Summer_:Nicht mehr,als ein B. fürs nächste mal.
Zitat von Herakles:Guten Morgen zusammen. Genau das ist der Grund weshalb ich seit dem 01.10 kein B. mehr angerührt hab. Ich hoffe es geht allen gut. Das Wochenende klingelt an und ich freue mich. Bei dem Rauchen ist es immer noch so dass mich beim Kaffee trinken die Schmacht erreicht. Aber ich trinke gerne ...
Kerstin_2016
LastHope