gabehcuod
- 88708
gabehcuod
Zitat von CiRa78:wie habt ihr Dies ändern können?
Zitat von CiRa78:Die physische Abhängigkeit ist ja das Eine. Mein Problem ist eher die mentale Abhängigkeit. Diese Routinen, morgens Käffchen und Zig.. Während ...
Zitat von CiRa78:Mein Problem ist eher die mentale Abhängigkeit.
Kerstin_2016
Zitat von Femira:der Suchtdruck zu stark wurde
Zitat von Geheimnis:eine Million Mal
Zitat von CiRa78:Diese Routinen, morgens Käffchen und Zig
Zitat von Herakles:Sie tut es zum ersten Mal.
Zitat von Kerstin_2016:habe ich richtigen Suchtdruck nur gehabt, wenn ich in einer dieser Versuche, das Rauchen aufzugeben, steckte.
Zitat von Kerstin_2016:Bin ich in Situationen wo ich mich absolut wohl fühle (davon gibt es nicht all zu viele), dann fällt es mir noch nicht mal mehr, dass ich 6 Stunden oder so keine geraucht habe.
_Summer_
Zitat von CiRa78:Die physische Abhängigkeit ist ja das Eine. Mein Problem ist eher die mentale Abhängigkeit. Diese Routinen, morgens Käffchen und Zig.. Während der Arbeit zwischendurch mal raus. Nach Feierabend, Käffchen und Zig....wie habt ihr Dies ändern können?
Zitat von Vienne:Ich habe mir eine Riesenpackung zuckerfreier Kaugummis (ganz normale) gekauft und zum Kaffee, wenn ich Sehnsucht nach einer Zig. hatte, gekaut, quasi in großen Mengen
Zitat von DieSeherin:boah... der kaffeee schmeckt doch übelst mit pfefferminzgeschmack im mund
Zitat von Funkelstern:BTW: Äpfel senken das Verlangen nach dem Stengel.
Ich hab das vor Jahren in einem homöopathischen Buch gelesen.
Da wurde empfohlen, drei Tage nur Äpfel zu essen danach hätte man das Schlimmste überstanden.
Wer mag das ausprobieren ?
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ich merke heute dass ich schon deutlich weniger röcheln muss. Hat noch jemand dieses Symptom? Ich hab das Gefühl nicht alle Raucher haben das. Bei ...
Zitat von Geheimnis:Ich merke heute dass ich schon deutlich weniger röcheln muss.
Geheimnis