Vienne
- 6134
- 1
- 12465
Zitat von Femira:Also damals beim Aufhören dachte ich, Kaffee wäre die Achillesferse... Ich hab aufgehört und trotzdem weiter Kaffee getrunken. Das hat es damals nicht schlimmer gemacht, aber das führe ich darauf zurück, dass es am Anfang eh so schlimm war, dass es keine Steigerung mehr gab So hat mein Hirn ...
Zitat von Mira:Und öfters Schmacht gehabt. Aber durchgehalten. Ich freue mich wieder auf den Tag, an dem ich nicht mehr drüber nachdenke und an dem es mir einfach völlig egal is. Letztes Mal hats n Jahr gedauert Aber einfach weitermachen. Danke Kerstin, dass Du das machst.
Herakles
Zitat von _Summer_:.... Nicht zu empfehlen
Mira
Zitat von Vienne:Bravo, super ! Wie geht es dir denn mit COVID?
Herakles
Zitat von Mira:Fieber ist weg und ich kann wieder rumlaufen. Aber schlapp bin ich noch sehr. Und der ganze andere Kram der zu COVID gehört ist auch noch vorhanden. ...
Mira
Herakles
Zitat von Mira:Danke @Herakles, wie geht es dir?
Mira
Zitat von Herakles:Mir geht's gut. Danke dir. Ich freue mich dich bald kennenzulernen
Zitat von Mira:Fieber ist weg und ich kann wieder rumlaufen. Aber schlapp bin ich noch sehr. Und der ganze andere Kram der zu COVID gehört ist auch noch vorhanden. Danke der Nachfrage
Mira
Zitat von Mira:Wie seid ihr mit dem Schmacht umgegangen? Habt ihr da noch Tricks und Tipps?
LastHope
Zitat von Mira:Wie seid ihr mit dem Schmacht umgegangen? Habt ihr da noch Tricks und Tipps?
Mira
Zitat von Vienne:@Mira Ist es gerade sehr schlimm? Wie wäre es mit einer aufgeschäumten warmen Milch mit Honig?