Snacki
- 67
- 10
- 27
Grace_99
Pep
Pep
Grace_99
Zitat von Pep:Hallo Snacki,
das ist mal ein interessantes Thema. Ich bin mir sicher, das eine Trennung es sehr sensible Menschen ( wie ich einer bin) deutlich härter trifft, ich möchte aber auch nicht anders sein. In den Momentan wo es mir besonders schlecht geht/ging ( bei vorheriger Trennung) gibt es viele Dinge, die mir gut tun. Einerseits der Zuspruch von Freunden, Eltern usw...Andererseits aber auch, das ich mir erstens denke was ich bisher positives in meinem Leben geschafft habe ( bei jedem anders, Job,Hobbies, Wohnung usw.), und zudem der Gedanke soll ich daran kaputt gehen, das mich ein Mensch verlassen hat, der nicht mit mir zusammen sein wollte? Wir haben nur ein Leben, das ist ein teures Gut, und ich glaube/hoffe nach wie vor fest , irgendwann glücklich zu sein...
Grace_99
Zitat von Pep:Grace und Traurige Maus, ich wünschte ich könnte euch irgendwie helfen...ihr seid so tolle Persönlichkeiten
Serafine
Pep
Grace_99
Zitat von Pep:ja manchmal bin ich sehr angep..davon:-) v.a. ist es bei mir ähnlich wie bei dir, nach außen stark, immer flotten Spruch auf Lager, nach innen sehr sensibel..wissen nur wenige, deswegen versteht auch keiner wenn es mir so schlecht geht..aber dann denke ich mir, will ich so ein eiskaltes A..sein, dem nix nahe geht, der nie richtig lieben kann in meinen Augen und der meiner Meinung nach auch nicht die Möglichkeit hat, richtig glücklich zu werden? Nein das möchte ich nicht..wir sind wertvolle Personen, die von ganzen Herzen lieben können, die Kinder, den Partner usw...Behalten wir uns das !
Lind99
Pep
Grace_99
Zitat von Pep:Grace es ist verblüffend, wir ähneln uns sehr...Nach außen Taff, nach innen zerbrechlich
Ich denke nicht, das du so sein willst, du willst es im Moment, aber nicht für immer...hör dir mal Udo Jürgens immer wieder geht die Sonne auf an ..Hab ich vor 3 Wochen zufällig bei meinen Eltern gehört, wahre Worte:-)
Pep