Grace_99
- 89627
Grace_99
Grace_99
Zitat von DollParts:Liebe Grace,
grade musste ich wirklich lachen Mir gehts nämlich genauso. Ich denk mir auch ständig wieso melden sich deren Exen die ganze Zeit und meiner nicht? Obwohl ich ja gesagt hab ich will keinen Kontakt. Haha
Bin grade einfach froh, dass du das geschrieben hast
DollParts
Grace_99
Pep
Grace_99
solonely
Zitat von Grace_99:warum ist man dann nicht froh diesen menschen los zu sein? ist es die verlustangst? ist es das, was man in der eigenen geschichte erlebt hat? ist es das ego? was ist es?
Zitat von Tiefes Meer:Ich glaube, das ist es, worauf es ankommt im Leben. Die Süsse dessen zu schmecken, was eben auch da ist, statt seine ganze Aufmerksamkeit dem Leid zu gönnen, was man aber grade nicht ändern kann. Das zu lernen ist viel. Vielleicht mehr, als ich in diesem Leben noch schaffe.
Lind99
traviata
Zitat von Lind99:@ Sunshine2014
das hat mich wirklich sehr berührt und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich schreiben kann, um dich aufzumuntern. Es ist gut, dass du eine Therapie machst und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du zu dir finden kannst und wieder glücklich wirst. Dass dann auch noch deine eigenen Kinder nicht mehr mit dir reden oder dich kaum besuchen, schockiert mich.
Sei stark! Viel Kraft und Aufmunterung!
Serafine
Zitat von traviata:
für mich tönt es ein wenig nach opferhaltung, wenn man meint, man wäre eben besonders sensibel, übersensibel. vielleicht sind dann gewisse sehr intensive gefühle auch zeichen dafür, dass da noch etwas ist, was sich lohnt, genauer hinzuschauen...