Merrit
- 89574
Merrit
Zitat von Merrit:Wir müssen nochmal reden...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Wenn sie eine Dramaqueen ist, wird sie wiederkommen!
Zaungast
Sonnenblume53
Zitat von Merrit:Kerstin hat mich angeschrieben: Wir müssen nochmal reden... und lud mich für 15 Uhr zu sich nach Hause ein. Gott, hab ich eine Angst... was will sie? Noch ein Tiefschlag? Ich hoffe nicht! Aber dann würde sie mich auch kaum zu sich einladen. Und wenn es nur ein kurzer !Anschiss sein soll, muss man sich auch nicht treffen.
Merrit
Zitat von Merrit:Sie möchte die Trennung komplett vollziehen und sich nicht von mir überzeugen lassen
Zitat von Merrit:als ich einräumte, aus Scham eine Notlüge gebraucht zu haben. Weil ich mich nicht noch kleiner und schwächer zeigen wollte, als ich mich eh schon fühle. Ich wollte doch stark und attraktiv erscheinen und nicht klein, mit Fehlern und Macken. Und dann brachen bei mir alle Dämme.
Ich habe geweint wie noch nie in meinem Leben. Der ganze Körper bebte und ich konnte gar nicht aufhören.
Zitat von Merrit:Sie hat mich lange im Arm gehalten und gestreichelt und sagte dann: Du kannst doch alles loslassen und Dich öffnen.
Du musst nicht immer stark sein. Du warst die ganze Zeit viel zu kontrolliert...
Zitat von Merrit:Danke für eure Geduld und auch mal mahnende Worte. Man geht in so ein Forum, um Rat zu bekommen und nur zu gern auch Zustimmung für das selbst ...
Merrit
Zitat von Merrit:sie hat die ganze Zeit diesen Mann gewollt
Merrit
Merrit