Heffalump
- 37385
- 4
- 62376
Zitat von Merrit:Meine Idee, zu ihr zu kommen, fand sie nicht gut.
Zitat von Merrit:Gleichzeitig erzählte sie mir, dass sie heute Morgen gemeinsamen Freunden aus dem Sportverein von der Trennung berichtet hat.
Zitat von Merrit:weil es sich so unverbindlich anfühlt.
Zaungast
Zitat von Merrit:Aber ich weiß, dass ich sie von Herzen liebe und gern mit ihr gemeinsam an diesen Dingen arbeiten möchte.
Zitat von Merrit:Das weiß ich noch nicht so richtig... im Moment versucht sie, Kopf und Herz wieder in Einklang zu bringen, auf die eine oder eben andere Weise.
Zitat von Merrit:Mir geht es darum, meinen inneren Frieden wiederzufinden. Den hat sie mir genommen.
Ich bin ein Mensch im Gleichgewicht.
Zitat von Charla:Du machst dir selber etwas vor, was meiner Einschätzung nach, gar nicht vorhanden ist.
Zitat von Charla:Versuchst euer Verhalten zu rationalisieren und zu beschönigen um verbissen an alten Mustern festhalten zu können, um nichts daraus zu lernen und nichts ändern zu müssen
Zitat von Charla:du setzt deinen Fokus zu sehr auf sie, bist abhängig von ihr, mit Liebe hat das wenig zu tun.
Zitat von Charla:Liebe akzeptiert und läßt den anderen frei,
Haeschen
merretich
Zitat von Merrit:@Jein Ich hatte in meinem Leben immer nur Trennungen, bei denen Partner sagten: Die Liebe ist erloschen. Hier ist es anders. Sie sagt, sie liebt mich noch immer, sei aber über alle Maßen verletzt. Meine Hoffnung an der Stelle ist ja, dass sich diese Verletztheit legt und das Vermissen und echte Nachdenken erst ...