rudi333
- 1138
- 1
- 2863
rudi333
Zitat von Merrit:Meine Nachricht von gestern Morgen (Dank für die Umarmung und Nähe vorgestern beim Gespräch) und eine sachliche Geschichte blieben hingegen unbeantwortet. ...
Merrit
Zaungast
Zitat von Merrit:Sie wohl eher nicht.
Merrit
Zaungast
Zitat von Merrit:Wenn ich diesen Schritt nicht versuche, habe ich in meinen Augen auch nicht alles getan.
Merrit
Zitat von Merrit:@Zaungast das ist mein Lebens-Credo ... ich gebe nicht auf, was mir wichtig ist. Nur wenn alles nichts hilft, dann lasse auch ich dann mal los. ...
Zitat von Merrit:ich gebe nicht auf, was mir wichtig ist.
Zitat von Merrit:Ich bin ein Mensch, der reflektiert und der versucht, mit sich im Einklang zu sein. Das hat sie aber gestört. Sie hat ein nicht reales Bild von mir und von der Situation. Ich würde mich freuen, wenn sie das erkennt.
Zitat von Merrit:Ich bin ein Mensch im Gleichgewicht. Das hat sie aber erschüttert. Ich möchte ihr den Spiegel vorhalten, das habe ich viel zu lange nicht getan.
Zitat von Merrit:Mir ist halt wichtig, in die AKTION zu kommen und nicht hilfloses Opfer ihres Tuns zu sein.
Margerite
Zitat von Merrit:Die Liebe fragt nicht danach, ob wir in x Jahren noch leistungsfähig sind.
Margerite
Zitat von Birkai:Mein Rat wäre eher Abstand zu schaffen. Deine Erklärungsversuche und auch der Fingerzeig auf sie, wird dich in keiner Weise vorwärts bringen. MMn machst du dich damit noch bedürftiger.
Merrit
Zitat von Merrit:Wir sind seit 7 Tagen getrennt.
Zitat von Merrit:Und wenn es bei ihr nichts bewirkt, ist das allein ihre Sache. Bei MIR aber bewirkt es eine Korrektur in meiner Selbstwahrnehmung.
Zitat von Merrit:Mir geht es darum, meinen inneren Frieden wiederzufinden. Den hat sie mir genommen. Ich bin ein Mensch im Gleichgewicht. Das hat sie aber erschüttert. Ich möchte ihr den Spiegel vorhalten, das habe ich viel zu lange nicht getan. Was sie damit macht ist allein ihre Sache. Ich weiß, was ich mache. Ich lade sie ein, gemeinsam zu wachsen. Aber wenn sie das nicht will, kann ich sie nicht aufhalten. Dann kann ich aber für mich auch Abschied nehmen, trauern und allein wachsen,
Zitat von Merrit:Aber in erster Linie will ich sagen: Ich arbeite an mir. Arbeite Du an Dir. Und wenn Du magst, machen wir das gern zusammen, in Liebe und Respekt. Und wenn nicht, nun dann... ich weiß, wohin ich gehe. Sie wohl eher nicht.
Merrit
Zitat von Jane_1:Ich mag nicht beurteilen, was die anderen zuvor geschrieben. Ich fühle auf jeden Fall hier einen Mann, der sich gekränkt fühlt, der sich rächen will. Vielleicht liege ich falsch, das ist nur ein Gefühl anhand paar Worte.Aber für ich ggf Anlass nochmal auf dich selber zu schauen.