Heffalump
- 37451
- 4
- 62564
Zitat von Merrit:Ja! Sie hat auch gelitten
Zitat von Merrit:Der Unterschied ist nicht so merkbar. Ich mache viel Sport, bin fit und aktiv.
Zitat von Merrit:Bisher war sie immer der Taktgeber zur Musik. Ich weiß, dass ich hier so nicht weitermachen kann. Entweder wir finden zusammen oder ich muss Abschied nehmen. Um Abschied nehmen zu können, muss das Bild aber real sein. Ich fühle mich mit dem Bild, das sie gerade von mir und uns hat überhaupt nicht wohl. Ich möchte ...
EineMitleserin
Zitat von Charla:Es wurde also Zeit, dass da jemand kommt (sie) und dir zeigt wo der Hammer hängt, damit du aufarbeiten kannst was dich triggert. Und wenn du glaubst, du hast fertig taucht jemand anders auf und zeigt dir andere bis dato noch in Nebel liegende Triggerpunkte.
Merrit
Zitat von Heffalump:du solltest aufhören, ihrs zu relativieren. Du fühlst dich unwohl und sie pfeift drauf. Ja - man macht Fehler, jeder macht das - aber sie will ihre Fehler nicht sehen, hackt auf deinen herum - obwohl sie keinen Deut besser ist. Also, wenn du mit ihr sprichst - so aus der Ich-Schiene, dann mach dich nicht so klein. ...
Zitat von Merrit:Wenn ich Abschied von ihr nehmen muss, dann geht das nur mit einem realen Bild
Merrit
Margerite
Zitat von alleswirdbesser:Meine Eltern sind 10 Jahre auseinander, schon immer zusammen und halten natürlich zueinander. Allerdings macht sich der Altersunterschied immer mehr bemerkbar. Mein Vater ist sehr fit für sein Alter, kann aber nicht mehr bei allem mitmachen, was meine Mama noch locker kann. Sie ist dann ohne ihn unterwegs.
Zitat von Merrit:Aber vor 2,5 Jahren traf ich Kerstin.
Zitat von alleswirdbesser:Ihr hattet 10 Jahre zusammen
Merrit
Zaungast
Zitat von Merrit:Ich soll mich auf sie einlassen, sie würde gut auf mein Herz aufpassen.
Zitat von Merrit:Ich mache viel Sport, bin fit und aktiv.
Zitat von Merrit:Ich denke, sie weiß, auf was sie sich eingelassen hat.
Zitat von DieSeherin:es war nicht soooo lange.
Merrit