Merrit
- 89540
Merrit
Zitat von rudi333:Ich denke, für viele Menschen wärst Du der 6er mit Zusatzzahl. Du willst sie nicht aufgeben. Aber nach Lesen all Deiner Posts dazu bin ich der Meinung, Du klammerst Dich zu sehr an sie und verdrängst, dass sie bereits die Entscheidung alleine getroffen hat. Ich würde das jetzt als unumkehrbar sehen, sonst wird das ...
Zitat von Merrit:Sind wir hier eigentlich noch bei mir?
Zitat von Merrit:Ich renne gegen Wände und brenne immer mehr aus.
rudi333
Zitat von Merrit:Ich bin Betriebsratsvorsitzender in einer Firma mit knapp 400 Mitarbeitern. Ganz schwierige Gemengelage bei uns, viele Langzeitkranke, psych. Stress, endlose Überstunden usw. Viele Kollegen kommen zu mir und brauchen Hilfe. Zugleich habe ich ein Management vor mir, dass nichts regelt, für nichts offen ist. Ich renne ...
Merrit
Zitat von Charla:@Merrit NÖÖ, ich habe Seiten zurücklesen gebraucht um einen Beitrag von dir zu finden. Du musst selbst deine eigenen Erfahrungen machen, dein Verhalten trägt meiner Ansicht nach dazu bei alte schlecht verheilte Narben wieder neu einzureissen, aber das spürst du ja selbst. Genauso wie bei ihr ...
Zitat von Merrit:Ich glaube, da kann ich was erreichen. Es ist schwer, weil sie keine Gesprächstherapie macht, sondern direkt in die Gefühle geht.
Zitat von Merrit:Als ich 12 Jahre Single war, habe ich diese Wunden nicht gespürt und ich war ja auch in keinem Setting, das als Trigger getaugt hätte.
Zitat von Merrit:Ich renne gegen Wände und brenne immer mehr aus. Mir fehlt gerade die Kraft, diese endlosen Kämpfe zu führen.
Merrit
Zitat von Merrit:Gern heute Abend, wenn Du magst. Gern bei mir daheim. Aber ich komme auch zu Dir, wenn Du willst
Merrit
Merrit
Zitat von Happylife1981:Warum muss dieses Gespräch heute sein? Warum gönnst Du Dir nicht ein bisschen Zeit zum Runterkommen?
Zitat von Merrit:Ich wollte ihr nur die Wahl lassen.
Merrit
Zitat von alleswirdbesser:Sowas kann meiner Meinung nach funktionieren, solange sich der Altersunterschied nicht bemerkbar macht.