alleswirdbesser
- 20988
- 49026
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser wer spricht jetzt davon? Dann mal die Frage, hat es Anzeichen gegeben, dass auch Dein Neuer so etwas machen würde? Oder ...
Zitat von Piper2603:mir geht es in erster Linie nicht darum ob meine Partnerin
Zitat von Machiavelli:Ich glaube jeder entscheidet für sich selbst, was er braucht. Wenn sie und ihr Partner aber so glücklich sind und ihre Einstellungen passen, dann ...
Margerite
Zitat von Birkai:Manchmal hilf ein Tiefschlag, um genau das zu erkennen.
Zitat von Machiavelli:Genau, DIR. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass @alleswirdbesser wahrscheinlich nichts dagegen hätte, wenn die Beziehung mit ihrem Partner auf ...
Zitat von alleswirdbesser:Die Buddhisten sagen dazu:
Wenn wir die Dinge festhalten, werden sie zur Quelle des Leidens.
Zitat von Machiavelli:aber eben auch mit dem Wissen, dass es nicht zwingend so sein muss
Zitat von Piper2603:und ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung
Merrit
Zitat von Merrit:Sind wir hier eigentlich noch bei mir?
Zitat von Piper2603:und wer entscheidet ob es lovebombing oder futurefaking ist oder doch ernst und aufrichtig gemeint?
Zitat von Piper2603:Tut mir leid, aber sobald wir Ängste die in vorigen Beziehungen entstanden sind in die neue einfließen lassen, also quasi den neuen argwöhnisch betrachten, weil er ja das Potential haben könnte genau so ein A.Loch zu sein wie der vorige, dann ist die Beziehung ohnehin zum Scheitern verurteilt
Zitat von Piper2603:Denn man macht dann nur eines, ich lasse den Menschen nicht mehr so nahe an mich ran, dann kann er mir nicht schaden
Zitat von Piper2603:nur lieben und vertrauen bedeutet den Panzer abzulegen und sich verletzbar zu machen und ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung auf Dauer
Zitat von Merrit:Sind wir hier eigentlich noch bei mir?
Merrit
Zitat von alleswirdbesser:Kämpfen und festhalten finde ich schwierig, wenn der Trennende nicht mehr will. Deine Ex verhält sich tatsächlich etwas ambivalent, aber sie spricht ganz deutlich die Trennung aus. Leider leider hat Smashed sich hier abgemeldet, es war bei ihm sehr ähnlich, auch das Verhalten seiner Ex. Es wäre sicher für dich ...
rudi333
Zitat von Merrit:Sprich, auch eine schwierige Beziehung mitmachen, wenn auch sie an sich arbeitet und wir dann beide bessr für uns sein können. . ...