alleswirdbesser
- 20988
- 49027
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser Dem widerspreche ich, man kann schon eine lebenslange Beziehung haben, kommt natürlich darauf an, was man von einer Beziehung bzw. ...
Zitat von Piper2603:nur ist es eben möglich,
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser kann das aber nicht zur Folge haben, dass Du die bestehende Beziehung auch nicht mehr so ernst nimmst wie bisher und eben genau ...
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser also keine gemeinsamen Zukunftspläne? Na wenn das für Dich eine erfüllende Beziehung ist, dann weiterhin viel Glück damit
Zitat von Piper2603:dennoch braucht es Ziele, damit man nicht einfach nur herumdümpelt
Zitat von Piper2603:bei Dir sehe ich da eher das problem
Zitat von Piper2603:dennoch braucht es Ziele, damit man nicht einfach nur herumdümpelt
Zitat von Piper2603:bei Dir sehe ich da eher das problem, dass Du Dich dann auf das Ziel versteifst und wenn Du es nicht erreichst, es Dich herunterzieht und deshalb lieber erst gar keine Ziele hast
Zitat von Piper2603:Z.B. Du bekommst eine Vorladung zu Gericht, die in 14 Tagen ist, schaust Du da auch erst in 14 Tagen, wie Du es schaffst, den Termin wahrzunehmen? Oder schaust Du doch schon unmittelbar nach Erhalt des Briefes wie Du Dir die Zeit freihältst? Dieses ich lebe im Hier und Jetzt funktioniert nicht immer