Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von Piper2603:(mehr Aufmerksamkeit), bespaße mich, denn es ist Deine Aufgabe, dass es mir gut geht
Zitat von Zaungast:Ich finde diesen Gedanken im Hinterkopf sehr wichtig. Es ist nun mal naturgegeben, dass ab einem gewissen Alter eine neue Partnerschaft zu finden ...
Zaungast
Zitat von Margerite:Aber das Leben ist auch mit über 60 keineswegs vorbei, auch wenn es Dir jetzt so erscheint.
Zitat von alleswirdbesser:Heute, einige Jahre später, habe ich keine Angst davor allein alt zu werden bzw. Ich gehe nicht davon aus, dass eine Beziehung bis ans Lebensende hält.
Zitat von Zaungast:So prickelnd finde ich die Partnersuche nicht mehr. Im Gegenteil. Kann mir schwer vorstellen, mich in jemanden zu verlieben, die mindestens genauso viele Falten hat wie ich.
Zaungast
Zitat von Piper2603:wow, das ist in der Tat sehr oberflächlich,
Zitat von Piper2603:dass eine Frau über Deine Alterserscheinungen hinweg sehen kann und sich dennoch verliebt
Merrit
Zitat von Piper2603:@Heffalump von seiner Seite vielleicht weniger, aber von Seiten Kerstins, denn es ist da klar zu erkennen (mehr Aufmerksamkeit), bespaße mich, denn es ist Deine Aufgabe, dass es mir gut geht Der Partner sollte unterstützend dazu wirken und es einem nicht komplett aus der Hand nehmen
Merrit
Zitat von Zaungast:Mag sein. Habe es mir so nicht ausgesucht, doch komme momentan nicht dagegen an. Kann mir jemanden ja nicht permanent schön trinken. Davon ab trinke ich sowieso nicht. Ich spreche nur aus, was viele denken. Habe mich eine ganze Weile ernsthaft mit dem Thema beschäftigt und ausgetauscht. Zudem ...
Zaungast
Zitat von Merrit:Um diese Prägung aufzubrechen, gehe ich seit heute zur Psychotherapie.