Merrit
- 89556
Merrit
Haeschen
Zitat von Merrit:Sie war selbst in einer auslaufenden Beziehung und unglücklich, weil sie jahrelang versucht hatte, die Beziehung zu retten. Einige Wochen lief beides aber parallel…
Zitat von Merrit:Sie gefällt sich in der Opferrolle und als Drama-Queen.
Merrit
Zitat von Merrit:die Wiederholung ihres bekannten Musters
Haeschen
Zaungast
Zitat von Merrit:Ich erzählte ihr, dass ich kürzlich endlich mit meiner Ex-Frau nach 13 Jahren meinen Frieden machen konnte und das ich spüre, wie mir eine Last von den Schultern fiel. Ich sagte, dass mir das auch hilft, mich angstfreier auf sie einzulassen.
Merrit
Jein
Haeschen
Merrit
Zitat von Jein:Ja da kommen jetzt noch einige Erkenntnisse hinzu. Für mich las es sich erst so, dass sie einfach nicht einsieht, dass nicht alles nur deine Schuld ist und du jetzt hoffst durch Abstand zu erreichen, dass sie aufwacht. Und da wollte ich eben vor warnen, da das selten gut geht... Aber was du jetzt so schreibst, ist es ...
Zitat von Merrit:will in 4 Wochen aber nochmal reden
Jein
Zitat von Merrit:Natürlich ist es komplizierter… Oft steckt mehr dahinter, als man offen sieht. Frauen gehen häufig auch kommunikativ anders vor als Männer. Ich ...
Merrit
Zitat von Heffalump:Weißt du denn, wie viel Manipulation bei ist? Wenn du dich fügst, wird euer Leben bestimmt paradiesisch, bis ihr die nächste Gräte quer steht
Zaungast
Zitat von Merrit:4 Wochen aber nochmal reden. Meine Sachen sind bei ihr und ich habe einen Schlüssel zu ihrem Haus. Warum fordert sie das nicht zurück?