Entschlossener
- 54
- 56
Entschlossener
Zitat:Ja hilft. Mein Kopf hatte die Entscheidung ja schon vorher getroffen, Herz ist nun nachgezogen. Also beides sozusagen im Einklang.Wow - da muss die Enttäuschung nochmals gross gewesen sein. Wenn ein Mensch den man zu glauben kennt sich so verhält... aber ich kann mir vorstellen, dass ein solches Ende helfen kann, beim abschliessen. Wenn man alles gesagt hat, was zu sagen ist, sich vllt noch entschuldigt hat und sein bestes gegeben hat, ist es wohl Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Du wirst spüren, ob es dass für dich war und wie du dich weiterhin verhalten sollst...
Zitat:Finde ich auch. Für mein Verhalten am Morgen habe ich mich entschuldigt. Das war für mich wichtig, unabhängig von der Situation,die dazu führte. Aus verletzen Gefühlen macht man manchmal Sachen, die man nachher etwas bereut. So ein Spruch, er wisse nicht ob er seine Ex noch liebt, ist auch sehr verletzend.Auch ich habe sehr verletzt reagiert, als er mir gesagt hat er wisse nicht ob er seine Ex noch liebe. Habe ihm die schlimmsten Sachen an den Kopf geworfen. Er meinte daraufhin, er wird nicht mehr schreiben um mich nicht noch mehr zu verletzen. Einen Tag später habe ich mich zu meinem falschen Verhalten bekennt, aber bewusst nicht entschuldigt. Ich wollte für mich im Reihnen sein und als guter Mensch in Erinnerung bei ihm sein. Auch wenn er mich verletzt hat, ist mir mein Ansehen und Stolz doch noch wichtig.
Entschlossener
Zitat:Heute morgen kam dann folgende Nachricht von meiner ehem. Langzeitaffäre: : Und? Wie ist der S. mit deiner neuen so? Ich fand das übrigens total ätzend, dass du so getan hast, als kennst du mich nicht. Voll Ar.. Und überheblich geguckt haste. Hab schon gesehen, dass du was besseres gefunden hast. Kannst deine blöden blicke lassen demnächst. Und die trulli hat mich auch entsprechend angesehen. Hast anscheinend nur gutes über mich erzählt.
Und ja... Ich habe dieses mal mit M. geknutscht. Das erste Mal.
Die Nachricht hat mich ganz schön niedergeschlagen.
Trost
Sabine 49
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Keine Antwort ist hier die beste Antwort. Du siehst ja an ihrer bescheuerten Nachricht, was Du für sie warst
Trost
Entschlossener
Zitat:Ich vermute fast, dass während Eurer Zeit von ihr auch subtil solch ein Muster gefahren wurde um Dich zu verletzen und paradoxerweise mehr zu binden.
Zitat:
Entschlossener
Sabine 49
Entschlossener
Dummda2
Zitat von Entschlossener:Es tut nur weh, dass es so enden muss und dass sie jetzt so über mich denkt.