Schlüsselblume
- 34
- 2
- 121
Schlüsselblume
AllesGegeben30
Schlüsselblume
Karina
Schlüsselblume
Tisiphone
Zitat von Schlüsselblume:Er hat eine sporadische 1,5-Raum-Wohnung in unserer Nähe (würde jeden Tag pendeln), von der er aus das WM vollziehen will.
Felia
Zitat von Schlüsselblume:Der Kindsvater hat ein neugeborenes Kind mit seiner Partnerin (Trennungsgrund), lebt inoffiziell bei ihr (60km vom Wohnsitz der Kinder entfernt) und arbeitet auch dort im Umfeld. Er hat eine sporadische 1,5-Raum-Wohnung in unserer Nähe (würde jeden Tag pendeln), von der er aus das WM vollziehen will.
cartmandd
cartmandd
Zitat von Mia2:Unglaublich was Richter entscheiden, mit Pendeln, neuen Baby und 1,5 Raum Wohnung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht. Warum er das unter diesen Umständen erzwingt, ist mir schleierhaft. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es gut fuer die Kinder ist. Es muss unglaublich anstrengend fuer die Kids sein, und spaeter ist damit eh sense. Mit den vielen Schulbüchern, Freunden usw.
leilani
Tisiphone
Zitat von leilani:Spielt das, was die Kinder möchten eigentlich auch eine Rolle oder wird über deren Kopf hinweg entschieden?