cartmandd
- 46
- 1
- 14
cartmandd
Zitat von Tisiphone:Die Richter meinen zu wissen, was für die Kinder am besten ist. Über lhren Aufenthaltsort selbst bestimmen dürfen sie glaube ich erst mit 12 Jahren.
Schlüsselblume
Schwedus
Schlüsselblume
Zitat von Schwedus:Liebe TE du schreibst selbst, dass dir die Kinder fehlen werden - das ergeht Männern nicht anders.
Kinder gehören zu Mama und Papa.
Schwedus
Zitat von Mayla:Natürlich Schwedus!
Aber empfindest du es selbst praktikabel unter diesen Voraussetzungen ein Wechselmodell zu leben, wenn das dritte Kind 60km entfernt wohnt und man täglich 120km pendeln muss?
Das Baby wird dann sozusagen auch gezwungen, das Wechselmodell zu leben. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die neue Partnerin es auf Dauer mit Baby mitträgt, jede zweite Woche alleinerziehend zu sein.
Schlüsselblume
Zitat von Schwedus:Die TE klingt recht reif und besonnen, daher denke ich, dass es gute Chancen gibt das sich das Wechselmodell einspielt.
Karina
Schlüsselblume
Zitat von Karina:Wenn ich jedoch lese was wie es deinem Ex ergeht, kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht verleugnen. Es gibt also doch göttliche Gerechtigkeit. Du hast dir Freiheit errungen und er wird nonstop beansprucht.
Schlüsselblume
Zitat von HollyK:Klappt das finanziell bei dir?
Schwedus
Zitat von HollyK:Mir würde auch das Herz bluten. Ganz viel Kraft wünsche ich dir!
Klappt das finanziell bei dir? Ich könnte gar nicht ohne Kindesunterhalt klarkommen. Weil man die größere Wohnung ja trotzdem braucht.