Nalf
- 292
- 1254
Nalf
Offspring78
Mascha18
Zitat von nimmermehr:Hat dein Ex Dir denn so viel abgenommen die Kinder betreffend, als Ihr noch zusammen wart? Wer ist da mit ihnen zum Arzt, hat sie bei Krankheit ...
vollhorst
Zitat von EngelohneFlügel:Und Unterhalt zahle ich auch für beide voll, dafür kümmert sich Ex-Frau eben um die Klamotten usw. Extra-Kosten teilen wir uns.
Zitat von Mascha18:Für meine Kinder ist es echt alles eine sehr große Umstellung. Dann auch noch eine Mutter, die viel weniger da ist. Mir macht das echt große Sorge!
Yoda563
Mascha18
Zitat von Yoda563:Als Scheidungskind mit 2. WE-Papa kann ich dir auch nur bestätigen: die Kinder werden wissen, dass sie zu dir gehören und nicht lieber bei ihm sein ...
Yoda563
Zitat von Mascha18:Ach, Yoda. Ich weiß es nicht. Bei ihm gibts Spaß. Eine ausgeruhten Vater. Ausflüge, Essen im Restaurant. Und bei mir? Alltahskost, ...
Mascha18
Zitat von alleswirdbesser:Deine Trennung ist zu frisch, so in etwa dachte ich anfangs auch. Aber mit der Zeit wirst du merken, dass du gut klar kommst mit der Situation und ...
Zitat von Mascha18:Danke! Wie lange bist du denn getrennt? Und wie alt waren die Kinder bei der Trennung? Wie lange warst du mit dem neuen Mann zusammen und wie hast du ...
Mascha18
Zitat von alleswirdbesser:Die Trennung vom EM ist bald 3 Jahre her. Die Kinder waren 8 und 11. Den Exfreund habe ich online kennengelernt und wir waren etwas über 1,5 Jahre ...