Mascha18
- 31
- 1
- 30
Mascha18
Mascha18
Pinkstar
Zitat von Mascha18:Es wird alles(!) an mir hängen bleiben! Alles!
Mascha18
Zitat von Moonshadow0:Hallo Mascha. Ich verstehe dich sehr gut. Mein Ex kümmert sich auch noch weniger und man fühlt sich mit allem allein gelassen und das obwohl sich ...
Zitat von Mascha18:Es wird sich ja für die Kinder eh schon vieles ändern. 1. Umzug, da ich das Haus nicht halten kann. Da ist dann nichts mehr mit täglich mit den ...
Mascha18
Zitat von Pinkstar:Ich versteh dich wirklich, aber......................Es sind eben auch deine Kinder. Seh die Kinder im Vordergrund und nicht deinen Exmann. Du liebst ...
Mascha18
Zitat von Moonshadow0:Ja. Das ist unfair. Ich verstehe dich gut. Während du dich vollzeit abhetzt und dich auch bei Krankheit um alles kümmerst und keine freie Minute ...
Pinkstar
Zitat von Mascha18:Ja, so werde ich es machen. Ich muss nur schaffen, meine Wut los zu werden.
Mascha18
Zitat von Pinkstar:Hau raus. Alles gut!
Zitat von Mascha18:Danke @Moonshadow0 Ja, ich werde stark bleiben für die Kinder. Wie immer. Aber wie erträgt man es, wenn sie dann freudig vom Spaß-WE mit Papi ...
Mascha18
Zitat von Moonshadow0:Ich weiß es nicht. Da gibt es erfahrene muttis hier. Ich denke irgendwann ärgert man sich nicht mehr da man es eh nicht ändern kann. Man muss ...
Zitat von Mascha18:Das ist doch alles nicht möglich! In welchem Jahrhundert leben wir!
Zitat von Mascha18:Das wird dann sicher auch noch kommen. Zumindest er hat ja dann genug Zeit, sich ein neues Leben aufzubauen.
Zitat von alleswirdbesser:Da hat mein Ex während der Ehe vorgesorgt. Erst ist er zu seinen Eltern gezogen und behauptete, er hätte die Neue erst nach der Trennung ...