Banelei
- 615
- 1
- 674
Banelei
Zitat von Hallatar:Nun versucht er, im Rahmen seiner Möglichkeiten eben anders, seine Macht auszuüben. Er will mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Dass er damit auch seinen Kindern schadet, blendet er vollkommen aus.
Zitat von Banelei:Nur weil die Kommunikation bei meinem Freund und seiner Ex mittlerweile funktioniert
Solskinn2015
Zitat von Banelei:So lange noch Rache und Enttäuschen, Wut usw. bestehen (kann ich aber nach so vielen Jahren Trennung einfach nicht verstehen, irgendwann ist doch auch mal gut), so lang kann einfach keine Basis für eine gute Elternebene bestehen.
Banelei
Zitat von Hallatar:Wie soll ich das denn zugunsten einer Sachebene ausblenden? Ich weiß nicht, wie ich das hinkriegen soll.
Solskinn2015
Banelei
Gast456
Solskinn2015
Banelei
Solskinn2015
Banelei
Zitat von Gast456:Nach meiner Erfahrung sind die, die fordern, doch jetzt mal einen Strich drunter zu machen, neu anzufangen, das Vergangene nach soo viel Jahren mal beiseite zu legen und sachlich (dabei geht es um Kinder) alles zu regeln, die, die sich ihrer Vergangenheit nicht stellen können und genau wissen, warum sie alles vergessen und abschließen wollen.
Brightness
Zitat:Was ich nicht verstehe: Es wird irgendwie unterstellt das Muddi immer alles gut macht mit dem Kind. ALLES.
Brightness
Zitat:Vielleicht kann Dein Freund ja auf diese Besorgnis eingehen und ihr zeigen, dass dem Kind bei euch nichts passiert, vor dem sie es schützen möchte.
Gast456