unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Banelei:Heute, Gott sei Dank, ist es nicht mehr so, dass alle mit diesem Modell einverstanden sein müssen.
Banelei
Zitat von unfassbar:Das habe ich auch nicht gesagt.
Aber es sollte besprochen werden und zwar mit allen Beteiligten. Kommunikation gehört nun mal dazu. All die Dinge, wie Umzug, schulische Angelegenheiten, Arzttermine, Freunde, Hobbies - darüber muss sich ausgetauscht werden. Da müssen Lösungen und gangbare Wege her.
Hitachi
Zitat von Brightness:Könnte die Kommunikationsverweigerung deines Ex daran liegen, dass du unliebsame Feststellungen und Fragen, die nicht in deinen vorgefertigten Fahrplan passen, unsachlich auf persönlicher Ebene abqualifizierst?
Ex-Mitglied
Zitat von Banelei:In erster Linie wird geprüft, ob das Wechselmodell überhaupt in Frage kommt.
Zitat von Hallatar:Meine Angst und Unsicherheit rühren aus dem Nichtabschätzbaren meines Ex. Es ist soviel passiert in den letzten Jahren, dass ich ihm tatsächlich alles zutraue, nur um mir zu schaden. Bewiesen hat er das oft genug.
unfassbar
Zitat von Banelei:Aber trotz guter Kommunikation, kann es dennoch sein, dass die Frau ein WM nicht möchte (aus verschiedenen Gründen) und dann spielt Ihr Ich will aber nicht keine Rolle mehr (Gott sei Dank).
Banelei
Zitat von unfassbar:Gruselig, dass die EX deines Freundes nicht in der Lage ist zu erkennen...
Solskinn2015
unfassbar
Zitat von Solskinn2015:Das wird bei manchen der größte Schmarn aus den verwirrten Hirnen rausgeleiert
Solskinn2015
Banelei
Zitat von Solskinn2015:Habe ich ja noch Verständnis für in der Situation. Aber irgendwie sollte man wenn die Jahre ins Land gehen, sich von solchen blatanten Fehlaussagen doch mal trennen können, insbesondere dann wenn noch gemeinsamer Umgang mit Kindern besteht.
unfassbar
Solskinn2015
unfassbar
Zitat von Solskinn2015:Bin doch auch verbandelt. Klar ist auch nicht recht
Zitat von AlexH:Was meinst Du damit? Meinst Du er vereinahmt die Kinder um Dir zu schaden?