willan
- 3256
- 4630
willan
Solskinn2015
unfassbar
Zitat von Hallatar:Zu Beginn, etwa im ersten Jahr nach der Trennung, wurde ihm Zeit eingeräumt, um seine Geschäfte umzustrukturieren, weil aus dem Zwei-Mann-Unternehmen jemand weggebrochen ist - nämlich ich. Seitdem verschleiert er, wo es geht. Nur geht das eben seit dem Beschluss nicht mehr.
Zitat von unfassbar:So dumm ist niemand.
Solskinn2015
Winterblume
Zitat von Winterblume:Was ich mich frage, du erwähntest das er zu seiner ersten Frau + Kind auch schon so gemauschelt hat. Hattest du da keine Ängste gehabt?
unfassbar
Zitat von Hallatar:Nach dem Versorgungsausgleich sieht es jetzt so aus, dass ich in dieser Zeit mehr Rentenpunkte erworben habe als er und ihm nun da noch was abtreten darf
Zitat von unfassbar:Denn du kannst nicht mit ihm reden, ihr könnt gemeinsam nicht an einem Strang ziehen, ihr könnt nicht gemeinsam planen und Lösungen herausarbeiten und ihr wisst nicht, wo der Weg hinführen wird. Und das kann unheimlich Angst machen! Und das du Angst hast, kann man deutlich spüren.
Solskinn2015
unfassbar
Zitat von Hallatar:Das - und dass jegliches Vertrauen zerstört ist
Zitat von unfassbar:Wie ist er zu den Kindern - also was erzählen sie?
Zitat von Satori:Ist ihm eigentlich klar, was alles an der Betreuung mit dran hängt, wie Wäsche machen, Essen kochen, Kinder fahren, einkaufen usw.?