Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von GastGast2019:Du bist nicht der Erste, der der TE daraufhin angeht, sie solle doch bitte mit noch mehr Erwerbsarbeit dem Vater das vollwertige Vatersein ermöglichen und seine Leistungsunfähigkeit oder -unwilligkeit gegenüber den Kindern ausgleichen.
Zitat von GastGast2019:Wer glaubt, dass er diese Selbstsucht und diesen Egoismus schlagartig in fürsorgliches Verhalten verwandelt, sobald man ihm die Kinder eben zwei Nächte und einen halben Tag mehr als bislang betreuen lässt, darf bitte Hier rufen.
Zitat von AlexH:
Habe ich nicht getan...
Das ist aber eine andere Argumentationsgrundlage als Plattenbau oder ähnliches
vollhorst
Ex-Mitglied
Zitat von Hallatar:Es liegt ein Beschluss vor, nachdem er bereits vor Jahren seine Selbstständigkeit hätte aufgeben müssen und in ein Angestelltenverhältnis hätte wechseln müssen, wenn seine Selbstständigkeit nicht genug abwirft um Unterhalt leisten zu können.
Zitat von Hallatar:Dagegen hat er Beschwerde eingelegt.
Zitat von Hallatar:Was ist falsch daran, dass ich nicht möchte, das letztenendes die Kinder unter den Folgen zu leiden haben?
Zitat von AlexH:
Wie lange gibt es diesen Beschluss denn schon?
Wann hat er das gemacht?
Würden sie beim Wechselmodell leiden? Mal abgesehen vom Geld. Ist er ein schlechter Vater?
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Dann gibt es den Beschluss aber nicht schon seit Jahren...
Zitat von AlexH:Dann gibt es den Beschluss aber nicht schon seit Jahren...
Edit:
Und sorry...Du sagst ihr seid seit 2013 getrennt. Da wirft sich doch die Frage auf, was Du bisher rechtlich unternommen hast. Immerhin sind das 5 Jahre
Ex-Mitglied
Zitat von Hallatar:So kommen fast 6 Jahre zusammen.
Zitat von AlexH:
Und Du hast das mitgemacht. Da muss man dann halt klagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Elvisett:Schuld am der Situation ist ganz klar sie
Zitat von Elvisett:aber hier rotten sich die Väter zusammen
Zitat von Elvisett:Sagt mal gehts noch?! Man kann ja was hinterfragen- aber hier rotten sich die Väter zusammen und projizieren ihren Mist mit in die Fragestellung der TE. Wenn jetzt die betrogenen Anfangen die Affären Threads zu beschießen usw dann kann das Gorum hier dicht machen. Kritik? - Nachfrage? Logo man soll ja auch bisschen reflektieren- aber wieso muss sich Hallatar einem verdammten Kreuzverhör stellen?!
Mein Vater zb war auch so ein Kandidat: Kinder in zwei Bundesländern und bei allen drei nix bezahlt weil ja angeblich schon für das jeweilig andere aufgekommen werden musste - sowas gibts auch! Deswegen käm mir trotzdem nie in den Sinn das zu
Verallgemeinern.
@AlexH Achso klar - die böse Hallatar will nur Geld - aber dann hätte sie halt früher klagen müssen. Schon einfach - egal was sie tut oder nicht - Schuld am der Situation ist ganz klar sie
Ex-Mitglied
Zitat von Hallatar:Ist völlig wurscht. Hi. tler, der 1. und der 2. Weltkrieg. Alles meine Schuld.