Mirko52
- 70
- 2
- 77
Mirko52
Butterblume63
gabehcuod
Zitat von Mirko52:Zumal ich gar nicht weiß wie es überhaupt weiter gehen soll oder was ich machen soll. Habe Chaos im Kopf, bin enttäuscht, traurig, mutlos, wütend und komme mir veräppelt vor.
Zitat von Mirko52:Sie hätte Schwierigkeiten Nähe zu zulassen und der S. würde ihr weh tun. Sie war in der Vergangenheit Recht fies zu mir und sie entschuldigte sich bei mir, Schuld wäre gewesen das sie Ihre Medikamente gegen die Beschwerden nicht mehr genommen hätte.
Zitat von Mirko52:Nun ist die Situation so verfahren das ich so schnell nicht ausziehen kann und das weiß und akzeptiert sie auch. Im schlechtesten Fall wohnen wir noch 2 Jahre zusammen.
Zitat von Mirko52:Hatte sogar den Gedanken das sie jemanden anderes hat.
Zitat von Mirko52:Ich bin 52 Jahre alt und sie 53 und da nimmt man das Leben nicht mehr ganz so leicht.
Zitat von Mirko52:Was soll ich tun ?
Mirko52
gabehcuod
Zitat von Mirko52:Sie sagte mir ich solle die Zähne machen lassen und mir danach in Ruhe einen neuen Job suchen, aufgrund dessen ist an Umzug noch gar nicht zu denken.
Zitat von Mirko52:Ja sie hat ihr Smartphone öfters in der Hand immer in der Nähe. Ich weiß nicht mit wem sie schreibt, sage auch nichts und lasse sie
Zitat von Mirko52:Sie empfand Gespräche darüber als unangenehm und verhielt sich mir gegenüber ignorant und gefühlskalt.
Zitat von Mirko52:Sie warf mir vor das ich sie unter Druck setzen würde.
Mirko52
Zitat von ElGatoRojo:So macht sie sich es einfach, dich auf Distanz zu halten. Liebe und Zuneigung ist das nicht mehr. Wenn es bei ihr gesundheitliche Probleme sind - wir haben hier eine Menge Ärzte und Fachärzte, an die sie sich wenden kann. Warum macht sie es nicht? Die Folgerung für dich wäre in der Tat eher die Trennung. Egal, ob ...
gabehcuod
Zitat von Mirko52:Da sprang da sofort drauf an und meinte das ich bloß niemanden hier in die Wohnung bringen sollte...als wäre ich im Kindergarten. Fand ich richtig daneben
Mirko52
Zitat von gabehcuod:Wer ist denn der Mieter der Wohnung? Ihr beide oder ist einer von Euch der Hauptmieter?
gabehcuod
Zitat von Mirko52:Wir beide
Zitat von Mirko52:Ich habe etwas Geld auf der Seite aber ich habe leider eine kostspielige Zahngeschichte vor mir was alle Ersparnisse auffrisst. Sie sagt ich soll das machen und dann neu sparen.
Mirko52
Zitat von unbel Leberwurst:Was sie sagt, ist doch egal. Es ist allein Deine Entscheidung, ob Dir die Zahnsache lieber ist als eine neue Wohnung.
gabehcuod
Butterblume63
Zitat von Mirko52:Eigentlich bleibt mir keine Wahl, ich muss das machen lassen. Emotional wäre es sicher besser so schnell wie möglich hier weg zu kommen, gesundheitlich allerdings nicht