Mirko52
- 70
- 2
- 77
Mirko52
Zitat von Ella:Ich kann dir diese Fragen nicht beantworten, ich bin nicht sie. Hast du sie mal gefragt? Mir wäre zu riskant, hinter jedem Verhalten ein Liebesbeweis zu suchen, ich finde Worte und Taten wichtig. Auf die 6 Frage bist du nicht eingegangen, das ist voll ok für mich. Wollte trotzdem erwähnen, dass die Libido öfters ...
Zitat von Ella:Ebenso aus Freundlichkeit lässt sie den TE dort weiterhin wohnen
Zitat von Mirko52:Sie nimmt nichts ein was das lindern könnte
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Der Mietvertrag läuft auf beide - soll sie doch ausziehen Stell mal ne Schale Cashew Nüsse hin, die sind gut gegen Stimmungsschwankungen - und ...
Zitat von Butterblume63:Dann hoffe Mal,dass sie keine Nussallergie hat.
Zitat:Cashew-Kerne werden häufig fälschlicherweise als Nüsse bezeichnet. Botanisch gesehen zählen sie aber als Steinfrucht zum Schalenobst
Karenberg
Zitat von Mirko52:Nun sie will nicht das ich Mal für ein paar Tage wegfahre ....warum ?
Sie will nicht das ich mir jemand neues suche ....warum ?
Sie verbringt Zeit mit mir ....warum ?
Sie möchte ein neues Bett haben Könnte mir ja jetzt ein kleineres kaufen Sucht aber nur große die sie mir allesamt zeigt ...warum ?
Sie will mich nicht sofort los werden ...warum ?
Mirko52
Zitat von Karenberg:Da wirkt wohl zusammen, dass du für sie einersteits nur noch ein guter Freund bist, die ehemalige Partnerschaft allerdings noch etwas nachschwingt. Zwischenphase. Vergeht. Vermutlich wird es in der nächsten Zeit immer deutlicher werden, dass du nur noch ein guter Freund für sie bist. So lange du da wohnen bleibst, ...
Zitat von Mirko52:Ich habe ihr gesagt das wir eigentlich gar keine richtige Beziehung mehr führen würden sondern eher eine WG.
Karenberg
Zitat von Mirko52:Wir sind uns da einig das wir uns beide auf zu Hause freuen müssen...eben ein Ort an dem man den Alltagsstress ablegt.
Zitat von Mirko52:Sie kann nicht ausschließen daß falls ich jemand Neues hätte ihr das nicht weh tut.
Zitat von Mirko52:Ich habe den Behandlungsplan , die Genehmigung der KK und einen Termin und jetzt ziehe ich das auch durch.
Mirko52
Zitat von PrinceErik:Nach Meinung des Forums gibt es sowas nicht. Ich jedoch hab ähnliches erlebt, allerdings ist natürlich jede Geschichte anders. Nach einigen Versuchen der Eherettung durch mich, die von ihr ignoriert oder abgewiesen wurden, kam es natürlich zum entlieben, zur Trennung (durch mich) und ...
Mirko52
Zitat von Karenberg:Das ist schon mal gut. Ist die Möglichkeit vorhanden, dass du dich mehr zurück ziehen kannst? Ja, gut. Damit muss sie allerdings klar kommen, ohne dir ein schlechtes Gewissen machen zu wollen. Es ist egal, warum sie sich getrennt hat. Fakt ist, sie will die Trennung. Dann soll sie damit leben. Mit allen ...
Mirko52
gabehcuod
Zitat von Mirko52:Heute spricht sie nicht ein Wort mit mir und zieht sich selbst zurück in ihr Zimmer. Kann sie ja machen...hat sie aber bislang noch nie in Anspruch genommen.
Kommt mir so vor als wäre sie sauer.... soviel Mal zur Freundschaft.
Mirko52
Mirko52
Mirko52