Heffalump
- 36718
- 4
- 60573
Zitat von Mirko52:aber der Zahnarzt mõchte das ich alles auf einmal bezahle
Mirko52
Zitat von Heffalump:Mein Zahnarzt hat sein Geld damals auch auf einmal bekommen, während seine Abrechnungsfirma mit mir die Ratenzahlung vereinbarte. Frag Ihn danach. Zahnbehandlungen können schnell richtig teuer werden in D. Von daher macht das Sinn, nach Ratenzahlung zu fragen.
Mirko52
Mirko52
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Sich auf die Beschwerden der Wechseljahre auszuruhen ist ein absolutes Unding
Butterblume63
Zitat von Plentysweet:Nein. Sich darauf auszuruhen, ist Sch.... Dennoch darf sie für sich den Anspruch erheben, keine Beziehung führen zu wollen, die sie stresst.
Zitat von Butterblume63:Wenn jemand die Beziehung beendet geht es demjenigen einen feuchten Kehricht an was der/ die Ex treibt.
Ella
Butterblume63
Zitat von Mirko52:Ich habe ihr gesagt das wir eigentlich gar keine richtige Beziehung mehr führen würden sondern eher eine WG. Sie warf mir vor das ich sie unter Druck setzen würde. Dann kam der Hammer, sie sagte das sie mich nicht mehr lieben würde, es wäre immer weniger geworden und jetzt wäre nichts mehr da. Ich solle mir keine Hoffnungen mehr machen und es wäre für uns beide das Beste wenn wir uns auch räumlich trennen. Sie möchte das wir Freunde bleiben. Nun ist die Situation so verfahren das ich so schnell
Mirko52
Zitat von Ella:Ich finde ihr Wunsch, die Beziehung zu beenden absolut legitim. Sie braucht dafür keine Gründe aufzählen, tat sie aus reiner Freundlichkeit meiner Meinung nach. Ebenso aus Freundlichkeit lässt sie den TE dort weiterhin wohnen, um ihn nicht auf die Straße zu setzten. Dies zu verkennen und als Unentschlossenheit zu ...
Butterblume63
Zitat von Mirko52:Zum einen stehe ich ja auch im Mietvertrag, sie kann mich ohne weiteres nicht auf die Straße setzen. Zum anderen finde ich Ihre Handlungsweisen ...
Ella
Zitat von Mirko52:. Wo fährst Du hin ? Wann kommst Du wieder?
Mirko52
Zitat von Ella:Vielleicht will sie nur wissen, wieviel Zeit sie ohne Dich hat zur Verfügung. Warum auch immer. Wenn jemand sagt, dass er nicht mehr liebt, ist es so. Oder meinst du, es wäre aus dem Affekt? Um vielleicht nicht mit dir 6 haben zu müssen? Du hast ihr vorgeworfen, ihr würdet wie in einer WG leben und darauf kam, ...
Ella
Zitat von Mirko52:Nun sie will nicht das ich Mal für ein paar Tage wegfahre ....warum ? Sie will nicht das ich mir jemand neues suche ....warum ? Sie verbringt Zeit ...