unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24622
Sliderman
Mirko52
Zitat von unbel Leberwurst:Wie ist denn jetzt überhaupt der Umgang miteinander? Tisch und Bett getrennt?
Mirko52
Zitat von Sliderman:@Mirko52 Lieber TE, Du solltest schnellstmöglich Wege finden um aus diesem Konstrukt rauszukommen. Wäre eine Pension oder Ferienwohnung eine Möglichkeit? Denn das was Du jetzt erlebst ist seelische Grausamkeit und leider bewahrheitet sich hier mal wieder der Spruch: ....zeige jemanden, wie sehr du ihn liebst und er ...
Karenberg
Zitat von Mirko52:Eine Pension, Ferienwohnung geht gar nicht, kostet auf Dauer auch richtig Geld
Zitat von Mirko52:Ich habe etwas Geld auf der Seite aber ich habe leider eine kostspielige Zahngeschichte vor mir was alle Ersparnisse auffrisst. Sie sagt ich soll das ...
Mirko52
Zitat von Wurstmopped:An deiner Stelle würde ich mich zuerst um einen neuen Job kümmern und die Einnahmeseite verbessern. Damit kannst Du dann die nächsten Schritte planen. Mit den Zähnen, hier ist es je nach Zahnarzt auch möglich Ratenzahlung zu vereinbaren. Die Trennung ist also eine Frage der Zeit, durchhalten ist zur Zeit leider ...
Zitat von Mirko52:Ich habe etwas Geld auf der Seite aber ich habe leider eine kostspielige Zahngeschichte vor mir was alle Ersparnisse auffrisst.
Zitat von Mirko52:Das beißt sich leider, sollte schon gesund einen anderen Job annehmen.
Mirko52
Zitat von Wurstmopped:OK, keine Ahnung was an deinen Zähnen gemacht werden muss?
UngutesGefühl
Zitat von gabehcuod:Wer ist denn der Mieter der Wohnung? Ihr beide oder ist einer von Euch der Hauptmieter?
Zitat von Mirko52:Wir beide
Mirko52
Zitat von Mirko52:Sie müssen raus
Mirko52
Zitat von Heffalump:Alle? Musst wahrscheinlich dann abwarten, bis Kiefer verheilt und dann Neuaufbau, das kann dauern und bekommst du Unterstützung von Krankenkasse? Zahnzusatzversicherung? Ratenzahlung geht da normal auch, die Konditionen sind nicht so übel. Aber für eine optimale Heilung braucht es ein gesundes Umfeld. Da wäre ne ...
gabehcuod
Zitat von Mirko52:Unterstützung bekomme ich aber der Zahnarzt mõchte das ich alles auf einmal bezahle.