balljunge2
- 14
- 1
- 25
balljunge2
Trust_him
Zitat von balljunge2:Wie soll das gehen?
Zitat von Trust_him:Gar nicht, wenn es nur einer wirklich will! Aber inwiefern hat es was mit Wechseljahren zu tun? Wie alt ist sie? War sie früher anders?
Zitat von balljunge2:Hallo, ich habe ein großes Problem, dass mir unlösbar erscheint. Einfach zusammengefasst: 28 Jahre zusammen Kinder Wir lieben uns (sagt/bestätigt sie regelmäßig) Es gab eine Krise - stressbedingt …aber unbemerkt eingeschlichen über vielleicht 2-3 Jahre…dann „knallte es“ (sie wusste nicht mehr, ob ich sie ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Dachte immer das Frauen in den Wechseljahren eher weniger Lust haben?
Feli2024
Zitat von balljunge2:Sie braucht aber ihre Freiheit…und die soll andere S. Erlebnisse/Kontake o.ä. mit einbeziehen. Sie weiß nicht warum. ist aber so.
Zitat von Deceived_m:Der erste Abend an dem sie weg ist und sei es nur um mit einem anderen essen zu gehen
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Gott sei Dank
Likos24
Feli2024
Zitat von Deceived_m:@Felica Achso, wusste nicht dass es da eine allgemeingültige Regel gibt. Dann wurde in meinem näheren Umfeld wohl dagegen vorher verstoßen oder du ...
Zitat von Felica:Das kann ich nicht beurteilen. Mag sein, dass es Menschen gibt, die ihren Fremdsex zuhause ankündigen.
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Dachte immer das Frauen in den Wechseljahren eher weniger Lust haben?
Feli2024
Zitat von Deceived_m:Ja gibt es, also war deine erste Aussage falsch. Weniger ist oft mehr.