aequum
- 6945
- 17964
Zitat von balljunge2:Ich kann das nicht. Ich selbst will es auch nicht! Ich liebe sie, hab ich immer (auch wenn ich es nicht in der Krise gezeigt habe)…und jetzt bin ich also der „altbacken Denkende“…(früher hieß das bei mir Treue)…
Ich kann nicht aus meiner Haut und die Vorstellung macht mich kaputt.
Zitat von Felica:Und sie sagt ihm, Treue ist nicht ihr Ding. Total unfair?
Feli2024
Zitat von E-Claire:Damit ist aber der ursprüngliche Pakt, ob man es nun gut findet oder auch nicht hinfällig. Sie
Zitat von Felica:Der Pakt ist hinfällig, weil sie ihn nicht mehr einhalten will. Denn es ist ja keine Rede davon, dass sie mit dem Pakt weiterleben möchte.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich setzt sie ihm die Pistole auf die Brust.
Zitat von Felica:nachdem sie 28 Jahre seine lebte.
Feli2024
Zitat von NurBen:Falsch, es waren 28 Jahre auch ihre.
Zitat von Felica:Wo steht das?
Es ist weder das eine noch das andere zu lesen.
Zitat von Felica:Die Frau möchte, dass Ihre Bedürfnisse nun gelebt werden, nachdem sie 28 Jahre seine lebte bzw es vielleicht so empfindet.
Feli2024
Zitat von NurBen:So ein Schwachsinn! Nichts weiter als eine billige Ausrede um eine Affäre zu rechtfertigen.
Zitat von Felica:Die Frau möchte, dass Ihre Bedürfnisse nun gelebt werden, nachdem sie 28 Jahre seine lebte bzw es vielleicht so empfindet.
Zitat von Felica:Und nun ist sie dran. So sieht sie das . Alles nur Vermutungen.
Feli2024
Zitat von Ema:So eine verdrehte Argumentation hab ich echt selten gehört.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Du gehst offenbar davon aus, als hätte sie die Berechtigung auf Fremdsex und der blöde Ehemann verweigert es ihr
Zitat von ElGatoRojo:Und nun endlich hat sie den Mut gefasst, ihr Recht durchzusetzen?
Zitat von Felica:So weit ich das verstanden habe, hat sie keine.
Zitat von Felica:Sie hätte sich den Weg zum Gespräch auch sparen können.
Zitat von ElGatoRojo:Und nun endlich hat sie den Mut gefasst, ihr Recht durchzusetzen?
Zitat von Felica:Bisher anzusprechen.