NurBen
- 7486
- 2
- 12080
Zitat von Felica:So wie ich es verstanden habe, haben sie all die langen Jahre nach seinen Bedürfnissen gelebt. Und sie äußert den Wunsch erst jetzt, in den Wechseljahren.
Jetzt entscheidet sich, welche Art von Man er ist.
Zitat von Felica:haben sie all die langen Jahre nach seinen Bedürfnissen gelebt. Und sie äußert den Wunsch erst jetzt, in den Wechseljahren.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Denkst du, es gäbe ein Ehefrauenrecht auf Fremdsex? Irgendwann mal?
Mira
Zitat von Felica:Midlife- Crisis eben
Zitat von Felica:Ein Recht darauf, ihre Bedürfnisse zu äußern und vielleicht zu leben.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich schon anders an. Verhandeln kann man über einiges. Aber kann bei dieser Diskussion natürlich sein, dass der andere blockiert.
Zitat von Felica:Evtl könnte der Rahmen abgesteckt werden, in dem es passiert.
Zitat von Felica:Ach Quatsch. Ein Recht darauf, ihre Bedürfnisse zu äußern und vielleicht zu leben
Feli2024
Zitat von Ema:Keine Ahnung, wo deiner Meinung nach geschrieben steht, dass man alles haben kann, wenn man nur den Wunsch danach äußert.
Zitat von balljunge2:Hallo, ich habe ein großes Problem, dass mir unlösbar erscheint. Einfach zusammengefasst: 28 Jahre zusammen Kinder Wir lieben uns (sagt/bestätigt ...
Zitat von Felica:Aber im Gegensatz zu den meisten hier kann ich ihre auch verstehen.
Feli2024
Zitat von Ema:Ich habe nie kapiert, wieso man eine feste Beziehung behalten will, wenn einem der Sinn danach steht, sich ordentlich auszutoben.
Zitat von Felica:Für Dich und viele andere hat das eine mit dem anderen zu tun oder bedingt es gegenseitig. Für mich nicht so.
Zitat von Ema:Den Satz kapier ich jetzt nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Ist es richtig interpretiert, wenn sich in einer Beziehung nicht auf S. Exclusivität festlegen will? Kann man ja machen - wenn es für den anderen o.k. ist. Wäre es nicht so, hat sie ein Problem.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Ist es richtig interpretiert, wenn sich @Felica in einer Beziehung nicht auf S. Exclusivität festlegen will? Kann man ja machen - wenn es für ...