Ella
- 2239
- 3
- 5635
Ella
Zitat von Ella:Auch wenn es oft so getan wird, hat man keinen Anspruch darauf, dass die Regeln unverändert bleiben. ...
Zitat von Ella:Ich kann absolut verstehen, dass es dem TE schwer fällt, mit der aktuellen Situation klar zu kommen.
Zitat von Ella:Nicht von der Frau, sondern von den Umständen.
Feli2024
Zitat von Hansl:? Wo steht da etwas von derartigen Informationen betreffs Springfield? Bin da jetzt nicht im Bilde.
Zitat von Felica:Wo steht da etwas von derartigen Informationen betreffs Springfield? Bin da jetzt nicht im Bilde.
Springfield
Zitat von Hansl:Ja, aber wo steht denn hier etwas von Springfield?
Ich denke, dies wäre dann Deine Weiterinterpretation?
Zitat von Springfield:Ein kurzes Update für dich.
Springfield
Zitat von Hansl:Denn mir sind ja eigentlich die Lebensweisen anderer Menschen ziemlich unwichtig, darum thematisiere ich dies nicht unbedingt.
Denn ich weiß genau, was ich wie gerne leben möchte, was mir entspringt....
Zitat von Hansl:Mit bald 60 Jahren hab ich auch nicht mehr das Bedürfnis, mich da draußen nochmal ausleben zu müssen.
Springfield
Zitat von Springfield:Du brauchst dich in keiner Weise dafür zu rechtfertigen, dass du monogam glücklich bist.
Zitat von Minusdioptrie:Ich würde mir überlegen, ob ich einen S. springenden Partner neben mir liegen lassen würde, vielerlei Mikroorganismen freuen sich über solche Menschen. Von kleinen insektenartigen, über Bakterien, Mykosen bis hin zu bösen Einzellern.
Wer sich darüber nicht im Klaren ist, wohl bekommt's.
Gast2000
Zitat von Springfield:Ein kurzes Update für dich. Bin 10 Jahre verheiratet, fasst 12 Jahre sind wir zusammen und wir leben seit der Zeit an offen. Vorher lebte keiner von uns offen und jeder hat einen langen Leidensweg mit massig betrogen werden hinter sich. Für uns beide stellt sich nun diese offene Variante als vollkommen harmonisch ...
Zitat von Minusdioptrie:ein Besuch in einem Krankenhaus oder Altenheim wird mich kaum mit HPViren HepatitisC, Chlamydien, HiV, Gonorrhoe oder Mykosen infizieren.
Seltsame Vergleiche