meineMeinung
- 3368
- 8476
Zitat von Springfield:Das ist nicht meine Welt, aber vielleicht sehe ich das alles einfach nur ganz falsch...
Likos24
Zitat von meineMeinung:Ich kann mit seiner Welt nicht anfangen, wie vermutlich viele hier.
Zitat von Likos24:Richtig,..er soll einfach in ein anderes Forum ,..für alle mit allen wechseln.
Gast2000
Zitat von Springfield:Ich hätte kein Problem, wenn meine Frau mit ihrem Wunsch nach Freiheit in welcher Richtung auch immer, natürlich auch S., an mich herantreten würde. Sie ist durchaus erwachsen und mündig genug und da braucht es niemanden, der ihr etwas erlaubt, verbietet oder mit Kosequenzen droht.
Zitat von Springfield:Und ja, es gibt Frauen, die sich auch in einer Beziehung S. Freiheit wünschen, ohne dass sie ihre Liebe zu ihrem Partner in Frage zu stellen. Sind sie deshalb minderwertige Menschen?
Zitat von Springfield:Ich hätte kein Problem, wenn meine Frau mit ihrem Wunsch nach Freiheit in welcher Richtung auch immer, natürlich auch S., an mich herantreten würde.
Feli2024
Zitat von Hansl:Meine Erfahrung ist: In der Theorie stellt man schon mal sehr gerne seine Toleranz zur Schau. In der Praxis sieht es dann ganz anders aus, zieht die Gattin durch fremde Betten. Ich denke, nur wenige kommen damit recht.
Springfield
Zitat von Gast2000:Ob du kein Problem damit hast ............, ist zwar unterhaltsam, aber nicht hilfreich....
Zitat von Felica:Woher hast Du die Information, dass es bei nur Theorie ist? ?
Springfield
Zitat von Hansl:In der Praxis sieht es dann ganz anders aus, zieht die Gattin durch fremde Betten.
Ich denke, nur wenige kommen damit recht.
Zitat von Springfield:Sehe ich anders. Wie hilfreich ist es denn, wenn alle das Gleiche sagen?. Mal etwas Farbe im Alltagsgrau, ein anderer Blick auf die Dinge oder ein Zeichen, dass es tatsächlich auch anders geht, kann für jedes Problem eine hilfreiche Handreichung sein. Was der TE dann daraus macht, ist doch seine Sache und nicht die ...
Zitat von Hansl:Aber sowas will ich nicht.