unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24622
Zitat von Likos24:Auch hast Du mir noch nicht erklärt ob sie jetzt die Polyamorie will,..oder Affären!
Likos24
Zitat von unbel Leberwurst:Ist ja letztlich müßig, wenn er eine Öffnung jeglicher Art ausschliesst.
Zitat von Likos24:Richtig,..aber die EF muss sich mal erklären! Denn sie WILL,..sie will Freiheit etc,...dann muss sie mal Butter bei den Fischen! Sorry meine Meinung,.... TE hat sich ja erklärt,...was er nicht will.
Likos24
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sie ihm direkt auf den Kopf zusagt, was sie will, kann sie auch sofort ihre Koffer packen.
Zitat von Likos24:Richtig,...dann muss die EF mal dazu stehen,...auch wenn sie alles dann verliert. Dass nennt man Lebensrealität! Sie lebt nach dem Pipilangstrumpf-syndrom : Ich baue mir die Welt wie sie MIR gefällt! Ist halt nicht sooo
Likos24
Zitat von unbel Leberwurst:Stell sie doch einfach vor die Entscheidung sagt sich leicht daher.
Zitat von Likos24:Gebe dir absolut recht. Nur hat der TE klar gesagt , er will dass nicht! Er stellt keinen Freibrief aus,..daher hat er indirekt die Entscheidung getroffen,..oder? Also ich sehe dass sooo..
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Das hört sich doch alles so an, als wenn ihr da jemand Flöhe ins Ohr setzt. Und falsch verstehen tut sie die Sprüche auch noch...
Zitat von Gast2000:Möglicherweise steht das zudem in Verbindung
mit einer Anbahnung (OdB).
Springfield
Likos24
Springfield
Zitat von Gast2000:Entweder kommt sie zur Einsicht und rudert vollständig zurück, oder du triffst die Entscheidung, sie kann ihren
Freiheitsdrang ausleben, allerdings als wieder Single bzw. in Trennung/Scheidung lebend. Abwarten wäre für
mich keine Option.
Feli2024
Zitat von Springfield:Und über ein Danke von , freue ich mich, weil ich sie und ihre Ansichten schätze
Likos24