balljunge2
- 14
- 1
- 25
balljunge2
Feli2024
Zitat von balljunge2:Gerade nach Corona habe sie genug für Kinder und andere getan und nun sei sie dran.
Likos24
Zitat von Likos24:Wenn Du Ihren Wunsch zustimmst,..wirst Du die Büxe der Pandorra öffnen! Das kannst Du hier zig Male nachlesen. Weiß Sie was sie verlieren kann (Freundeskreis/Familie)? Habt Ihr in der Paartherapie darüber gesprochen? Kam der Wusnch des Freibriefes jetzt plötzlich,..oder war der schon länger/immer da? Soll die Polyamorie im geheimen ablaufen,..oder für alle im Umfeld sichtbar? Du siehts Fragen über Fragen,...aber diese gehören meiner Meinung nach,...bei so einem Konstrukt dazu.
Was bringt der Freibrief für Dich,...wenn Du charakterlich/gefühlsmässig nicht der Typ dafür bist,...rein gar nichts.
Hast Du ihr dass sooo auch gesagt,..und wenn ja ,..was hat Sie darauf geantwortet?
Gast2000
Zitat von balljunge2:@Ema …ich kann klar bestätigen, dass es unsere gemeinsamen Werte waren… Die 28 Jahre setzten sich 10+18 zusammen (Heirat nach 10 Jahren zusammen, die ersten 7 sogar größtenteils Fernbeziehung)..
Zitat von balljunge2:Paarberatung hatte ich vorgeschlagen, nachdem ich einfach ein komisches Bauchgefühl hatte. Sie konnte sich da nicht erklären, warum sie das Gefühl hatte, ich würde sie nicht mehr lieben und daraus an sich selbst zweifle.
...
aber es gehöre zum Freiheitsgedanken , in keinster Weise eingeschränkt zu sein.
balljunge2
balljunge2
Zitat von balljunge2:sondern dass sie selbstbestimmt und frei sein will.
...
Wenn ich dann erfrage, was dieses „frei“ genau ist, .... Dies bestätigt sie nicht in Form von „ich will jetzt Affären haben“ aber sie kann auch nicht formulieren, dass es ihr darum nicht geht!
...
Auch das Thema: „ich bin nicht für Dein Glück verantwortlich, man muss selbst mit sich und seinem Leben zufrieden und glücklich sein“ da es nicht ihre Aufgabe sein kann mich glücklich zu machen, befremdet mich.
Feli2024
Zitat von balljunge2:@Likos24 Meinen Standpunkt habe ich deutlich formuliert und dass ich einfach nicht in der Lage bin, dies so auch für mich zu denken. Ansonsten. Viele Dinge sind Ideen/Vermutungen zu den Themen. Ihr glaube ich aktuell, da sie nicht der Typ ist, der lügt. Häufig hat sie nur selbst keine Antwort… Explizit sagt sie ...
Marcell
Zitat von Felica:Ich hatte vor 2,5 Jahren auch so einen Anflug und leider dann eine Affäre von 2 Monaten mit 5 Treffen. Kurzzeitig war das befriedigend. Nach meiner Beichte haben mein Mann und es aber geschafft, wieder zueinander zu finden.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Mal Hand aufs Herz: Hätte Dich denn damals irgendwas von diesem Ausflug abhalten können?
Zitat von Marcell:Wenn sie sich gut fühlt , gibt es genug S. aber wehe sie fühlt sich schlecht dann darf man sie nicht berühren
Marcell
Likos24