Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Mira
Zitat von balljunge2:@Mira.. Ich hatte gerade schon etwas geantwortet…aber woanders… Weiß nicht, in wiefern man das findet/sieht. Ursprünglich hat sie mal das Thema ...
Zitat von balljunge2:das kannst Du auch so annehmen, aber wir verreisen viel (zusammen) Campen auch gerne, sind auf Festivals, haben viele gemeinsame Freunde, es ist immer was los…
Und wenn sie darauf eingeht, haben wir S.…und keiner ist nicht offen, Neues auszuprobieren.
Zitat von Elfe11:Also, ich lese hier von blauer Pille, Abweisung im Bett, kein Orga. beim normalen S., wenig Standhaftigkeit, sehr seltener S. (es herrscht Ruhe), kein partnerschaftlicher regelmäßiger S. täglich oder 3x die Woche und eine unzufriedene Partnerin... Und jetzt will sie sich einen Liebhaber zulegen!
Zitat von NurBen:Also ich lese von eine Frau die 2-3x S. am Tag will, von einen Mann der über 50 ist und damit überfordert ist und auf die blaue Pille zurück ...
balljunge2
Zitat von Elfe11:Wozu sollte sie 2-3x am Tag wollen, wenn sie keinen O. hat dabei? Das macht leider so gar keinen Sinn, sorry. Sie weist ihn ab... Und momentan ...
Mira
Zitat von Elfe11:S. für Frauen hat was mit Gefühlen zu tun!
Gast2000
Zitat von Felica:
Es ist an dem Paar, eine Lösung zu finden. Ob Kompromiss oder Ende oder Sonstiges.
balljunge2
balljunge2
balljunge2
Feli2024
Zitat von balljunge2:@Felica ich möchte hier nur ergänzen, dass sie 28 Jahre unsere Bedürfnisse lebten, nicht meine… Und es gab genau 3 Themen, wo sie eifersüchtig ...
Feli2024
Zitat von balljunge2:Alles immer harmonisch - nie Krach, ganz selten mal Meinungsverschiedenheiten, die immer im Gespräch gelöst werden konnten.
Paarberatung hat uns auch eine sehr starke Ausstrahlung in der gemeinsamen Kommunikation attestiert.