Uta
- 88564
Uta
arjuni
Zitat von Uta:Den Mist glaubst du?
Zitat von Uta:Also, ich bin fast 54 und mittendrin. Noch Fragen?
Die Wechseljahre sind auch keine Stoffwechselstörung, sondern ein natürlicher Prozess. So sollte man ihn auch betrachten und nicht eine Ersatzreligion daraus machen.
Es muss jede Frau für sich selber entscheiden, ob sie Hormone nimmt oder nicht. Klar verdient die Pharmaindustrie daran, das darf sie auch.
Was wären wir ohne die heutige Medizin? Ich würde schon lange nicht mehr leben.
Perzet
arjuni
Zitat von Kummerkasten007:Es wäre generell besser, sie geht zum Arzt anstatt in einem Trennungsforum nachzufragen.
Mctea
Zitat von BeastyWitch:Ich bin auch kein Fan davon, sich direkt Tabletten einzuwerfen....aber wenn mich etwas so belastet, dass es meinen Alltag drastisch verschlechtert, dann würde ich doch versuchen etwas dagegen zu unternehmen.
Shufa
Zitat von Kummerkasten007:Es wäre generell besser, sie geht zum Arzt anstatt in einem Trennungsforum nachzufragen.
Zitat von Mctea:es gibt auch natürliche Mittel die helfen können, wie zum Beispiel Rotklee oder von DHU Klimaktoplant
Mctea
Zitat von BeastyWitch:
Das mag durchaus manchen schon helfen.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen aus sprechen und da hilft kein Kraut, keine Blume und keine Wurzel
Zitat von Mctea:Es ist ein natürlicher Prozess, da kann man unterstützen und da sind mir natürliche Dinge deutlich lieber als künstliche Hormone, die ich auch irgendwann absetzen muss und ich hab nur ab und zu Wallungen und n sch. Schlafrhythmus
Mctea
Zitat von Julia1960:hoch dosiertem Baldrian
BlaueBlume123
Kerstin_2016