hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Mira_
Zitat von leilani:Und das mit der Müdigkeit kann ich absolut bestätigen. Seit einigen Jahren bin ich eigentlich immer müde.
Mira_
Zitat von Mira_:Was ich mich oft frage, ob das Empfinden der Wechseljahre genetisch bedingt sein könnte. Also die Stärke der WJ.
Du empfindest sie stärker als deine Mutter aber trotzdem nicht so stark, wie andere Frauen.?
Zitat von Angi2:
Ein Mann, der sich um Frauen sorgt....muss man (Frau) nicht verstehen.
Zitat von hatdazugelernt:Wenn ich als hypothetischer Mann meine Partnerin aber aufrichtig liebe, auch wenn sie gerade Dauer-PMS hat und im Bett nichts mehr läuft? Weil ich genug über die WJ weiß um besser damit umzugehen?
Wäre das total unmöglich?
Was ist denn wenn der Partner aufgrund eines Unfalls schwierig wird und im Bett nichts mehr läuft?
Was ist, wenn wir alt werden?
Wenn sich unsere Bedürfnisse ändern?
Ich weiß schon dass es ein Grundbedürfnis ist, aber ist es denn automatisch ein KO Kriterium?
Zitat von Mira_:
Und dass der TE ein Mann ist? Finde ich ganz wunderbar.
[/pid]
Zitat von hatdazugelernt:Was ist denn wenn der Partner aufgrund eines Unfalls schwierig wird und im Bett nichts mehr läuft?]
Zitat von Catalina:Ich rede mit meinem LG ganz offen über das Thema, sage ihm auch, was da mit mir passiert und wie ich das wahrnehme, damit er versteht, dass manche Dinge nichts mit ihm zu tun haben. Und ich versuche, meine Launen nicht an ihm auszulassen, schließlich kann er nichts dafür. Klappt aber zugegebenermaßen auch nicht immer perfekt...
Isely
Zitat von 6rama9:Im Fall von Isely: Was hat sie konkret unternommen, um die Partnerschaft trotz Stimmungsschwankungen und 6ueller Unlust am Leben zu erhalten?
Zitat von _Konstantin:
Isely