Mctea
- 88656
Mctea
Zitat von Bridget:Migränetablette ein.
Hat jemand zufällig auch damit zu tun?
Ex-Mitglied
Zitat von Bridget:Bei mir äußert es sich leider sei 2 Jahren mit schweren Migräneanfällen rund um die Tage.
Zitat von Bridget:Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin wohl auch in den Wechseljahren. Bei mir äußert es sich leider sei 2 Jahren mit schweren Migräneanfällen rund um die Tage. Erst dachte ich immer es sei stressbedingt. Bin von Arzt zu Arzt gependelt, bis in die Röhre...alles durch. Alles gesund.
Diagnose:....tja.....das wird wieder besser, wenn Sie aus den Wechseljahren raus sind....ähh...in 10 Jahren oder wie? Leider kann man wohl überhaupt nichts machen. Hormone möchte ich keine nehmen, nachdem ich den Beipackzettel gelesen habe und dort stand, sie haben mit Einnahme ein 70 % höheres Risiko an Brustkrebs zu erkranken. Nee, da schmeiß ich dann lieber eine Migränetablette ein.
Hat jemand zufällig auch damit zu tun?
Liebe Grüße
Bridget
Zitat von Scheol:
Lies dich mal über die Yamswurzel ein.
Das sollte Dir bei deinen Kopfschmerzen eventuell helfen.
Angi2
Zitat von Bones:Sollten deshalb aber z.B. von Frauen mit erhöhtem Brustkrebsrisiko nur in kleinen Mengen konsumiert werden,habe ich mal gelesen als ich mich mit veganer Ernährung beschäftigt habe
Zitat von Scheol:Ich kannte auch hier nur das lapidare , Wechseljahre Depression.
Angi2
Zitat von Konrad:ja Jaaa, dat war ne Schlimme Zeit , da kannste nix machen , laufen lassen , einfach laufen lassen ,sonst jehste Kaputt da drann
Zitat von Angi2:Ne, war keine schlimme Zeit..ich hab nix davon gemerkt.
Zitat von Angi2:
Ne, war keine schlimme Zeit..ich hab nix davon gemerkt.