Scheol
- 20858
- 14
- 37060
Zitat von leilani:
Emotional merke ich eine gewisse Abstumpfung (weder große Hochs noch Tiefs) ganz anders als als junge Frau. Und das mit der Müdigkeit kann ich absolut bestätigen. Seit einigen Jahren bin ich eigentlich immer müde.
Zitat von Scheol:Eben erzählt er mir , das sie sich völlig zurück zieht. Das sie lieber allein ist und das sie ihn die Tage am liebsten auch nicht sehen möchte. Ein Dialog kommt wohl schwer zwischen Ihnen zustande. Obwohl er nachfragt.
Sie sagt es liegt nicht an ihm .
Und sie versteht sich selbst nicht.
Zitat von E-Claire:
Haben die Kinder?
Falls ja, wie sind die denn mit den Schwangerschaftshormonen und nach der Geburt etc miteinander umgegangen?
Bones
Zitat von Scheol:
Wie war das mit der Abstumpfung?
Eben erzählt er mir , das sie sich völlig zurück zieht. Das sie lieber allein ist und das sie ihn die Tage am liebsten auch nicht sehen möchte. Ein Dialog kommt wohl schwer zwischen Ihnen zustande. Obwohl er nachfragt.
Sie sagt es liegt nicht an ihm .
Und sie versteht sich selbst nicht.
oh hah.
Zitat von Bones:
Sehr schwierige Situation für Beide.
Teilst du deine Erkenntnisse durch deinen Beitrag hier auch mit ?
Bones
Zitat von Scheol:
Was meinst du genau ?
Die Situation ist Mega schwierig und das zu beobachten wie dominierend das in einer Beziehung ist , irritiert mich .
Meine Partnerin hat auch Anzeichen , und das was ich jetzt gerade mit bekomme verunsichert mich doch schon sehr.
blumenfrau
Zitat von Bones:
Das mit deiner Partnerin habe ich überlesen.Entschuldige.Ich hatte es so verstanden, dass du dich wegen der Situation deines Freundes verstärkt mit dem Thema auseinandersetzt und hatte deshalb gefragt,ob du die Erkenntnise aus diesem Thema mit ihm teilst um ihm zu helfen.
Ich glaube dieses Thema ist für alle Seiten sehr verunsichernd.