Scheol
- 20858
- 14
- 37060
Zitat von arjuni:
Wie lange dauert so eine Hitzeattacke?
Und wie oft hast Du das im Schnitt?
Wird Dir dann ganz heiß oder wie kann man sich das vorstellen?
Kannst Du das mal näher beschreiben?
Schwitzt Du dann auch ganz doll? Wirst Du rot im Gesicht?
arjuni
Bones
Zitat von arjuni:Ich trau es mich jetzt kaum zu schreiben, aber vielleicht macht es auch irgendjemand Mut...
Bei mir blieb die Periode mit 40 von einen Tag auf den anderen einfach aus. Nie irgendeine Beschwerde gehabt.
Schwein gehabt.
Zitat von hatdazugelernt:der Typ zaundürres topmodisches Wuselviech, das bei Schlafstörungen nachts um drei aufsteht und die Küche wienert. Oder morgens um vier joggen geht und immer gut gelaunt ist.
Boah, ich fühl mich grad so hormonell ungünstig beeinflusst und bösartig. Ich kann direkt fühlen, wie meine untätigen Eierstöcke in der Zugluft meiner schlechten Laune zittern.
Ich mach jetzt mal was Positives. Blumen umtopfen oder so.
KBR
Zitat von Lyrrebird:jetzt nimm ich seit einem 1/2 Jahr Klimaktoplant, weil die Kombi der Inhaltstoffe mir am besten helfen- auch gegen die Stimmungsschwankungen.
Zitat von arjuni:Wie lange dauert so eine Hitzeattacke?
Und wie oft hast Du das im Schnitt?
Wird Dir dann ganz heiß oder wie kann man sich das vorstellen?
Kannst Du das mal näher beschreiben?
Mctea
Zitat von KBR:Vorteil: ich habe so gut wie nie mehr kalte Füße
Karenberg
Zitat von Bones:Hat sich euer Geruchssinn eigentlich verändert?
Zitat von Karenberg:
Ach, das kann an WJ liegen? Habe mich schon gewundert, was für eine außerordentliche Geruchsempfindlichkeit ich entwickelt habe. Leider nur zum negativen. Schlechte Gerüche werden stärker wahr genommen. Blumen duften leider nicht schöner/intensiver.
Abgesehen davon:
Sehr negativ: Freßanfälle. Das zeigte sich schnell auf der Waage. Ein wenig ist wieder runter. Hatte mal deswegen gegoogelt und zieh mir nun täglich Frischkäse ein/zwei EL (ich hasse Frischkäse) rein und einen Apfel. Das mit dem Apfel geht noch, obwohl ich das echt nicht täglich bräuchte. Der Frischkäse kostet Überwindung. Setze ich ein/zwei Tage aus, kommen die Freßanfälle wieder. Dann doch lieber Frischkäse und Apfel.
Bones
Zitat von Karenberg:Ach, das kann an WJ liegen?
Mctea
Zitat von Bones:Ich kenne so eine Veränderung des Geruchssinns nur von der Pille,die ich vor Ewigkeiten mal genommen habe
Karenberg
Zitat von Lyrrebird:Freßanfälle kenn ich auch Da muss ich extrem aufpassen auf mich... seufz. Ich war früher immer (völlig selbstverständlich) sehr schlank. Jetzt bin ich immer noch schlank- aber heimliche 5 kg mehr
Bones
Zitat von Mctea:deswegen hab ich die Pille abgesetzt, und am Douglas kann ich nicht vorbei gehen, sofortiger Migräneanfall. Zu viel Kunstduft
Mctea
Zitat von Bones:Hattest du schon vor den WJ Duftstoffe als Migräneauslöser?
Zitat von Karenberg:
Ach, das kann an WJ liegen? Habe mich schon gewundert, was für eine außerordentliche Geruchsempfindlichkeit ich entwickelt habe. Leider nur zum negativen. Schlechte Gerüche werden stärker wahr genommen. Blumen duften leider nicht schöner/intensiver.
Abgesehen davon:
Sehr negativ: Freßanfälle. Das zeigte sich schnell auf der Waage. Ein wenig ist wieder runter. Hatte deswegen gegoogelt und zieh mir nun täglich körnigen Frischkäse ein/zwei EL (ich hasse Frischkäse) rein und einen Apfel. Das mit dem Apfel geht noch, obwohl ich das echt nicht täglich bräuchte. Der Frischkäse kostet Überwindung. Setze ich ein/zwei Tage aus, kommen die Freßanfälle wieder. Dann doch lieber Frischkäse und Apfel.