Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von blumenfrau:Ich nehme nun bioidentische Hormone (hat nichts mit Naturheilkunde zu tun) und alle genannten Beschwerden sind seitdem weg. Ich bin wieder die alte und fühle mich total glücklich.
Nie hätte ich gedacht, dass Hormone so eine extreme Auswirkung haben können.
Angi2
Zitat von Bones:Find ich jetzt spannend. Eine Bekannte macht auch Bodybuilding und bei ihr ist es ähnlich verlaufen.
Liegt es an der Art des Sports oder sind Frauen,die so sportlich sind,generell weniger belastet?
blumenfrau
Zitat von Angi2:
Eine Schwägerin von mir hat ebenfalls Hormone eingenommen in den Wechseljahren, sie wurde depressiv, schob Selbstmordgedanken - bis sie Brustkrebs bekam....da ging es ohne.
Angi2
Zitat von blumenfrau:
Waren es bioidentische Hormone? Die haben sich erst in den letzten Jahren durchgesetzt. Hat nichts mehr mit den hormonersatztherapien von früher zu tun, bei denen Brustkrebs als Folge bekannt wurde.
Tabea2018
Bones
Zitat von Angi2:
Ich weiß es nicht, eine Bekannte, die ebenfalls Sport betrieb, hatte auch nie Beschwerden.
Angi2
Zitat von Bones:
Sind die Blutungen bei ihr auch von jetzt auf gleich verschwunden? So,wie du es beschreibst, lief es auch bei der Bekannten und ihr macht ja den gleichen Sport.
Bones
Zitat von Angi2:
Nein, die Bekannte war Leichtathletin....
Ja, auch bei ihr waren die Blutungen von jetzt auf gleich verschwunden.
Mira_
Angi2
Zitat von Bones:
Ok,dann beerdige ich meine Theorie in Bezug auf Bodybuilding.
Tabea2018
Bones
Zitat von Angi2:
Sport ist doch Sport - es geht wohl um die körperliche Betätigung.
Mira_
Zitat von Tabea2018:Round about 4 Jahre
Bones
Zitat von Mira_:ich mache wohl bald doch Bodybuilding.