S23061965
- 88651
S23061965
Mctea
Zitat von S23061965:Libido ist kaum noch vorhanden, bin aber auch Single.
blumenfrau
Zitat von Isely:Nun ja, ich kenne viele Frauen, die einfach die Pille nehmen bis 46 oder länger, die zögern damit die WJ raus, dem Körper wird hormonmässig was vorgegaukelt was nicht mehr ist....
Ich habe nie die Pille genommen, nie verhütet, bei uns hiess es bei mir geht nichts mehr, siehe da, mit 37 plötzlich doch schwanger... danach hab ich mich sterilisieren lassen, um weiter den Homonen zu entgehen. Ich denke darum bin ich auch schon so früh in die WJ gerutscht...
Würden einige nicht hormonell verhüten, würden sie auch schon früher in die WJ gehen, manche, nicht alle...
Mira_
Zitat von Scheol:
blumenfrau
blumenfrau
Zitat von perpetuum:Mich interessiert, ob es einen Zusammenhang gibt zwischen PMS und WJ. Also viele PMS Beschwerden = viele WJ Beschwerden?
Könnt ihr - die ihr in den WJ seid, oder wart - mal davon berichten? Im Netz habe ich auf auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
arjuni
Bones
Zitat von arjuni:Ich mochte das Buch Die gewandelte Frau - vom Geheimnis der zweiten Lebenshälfte. von Ingrid Riedel.
Sehr inspirierend.
Ich annonciere hiermit:
Ungenutzte Libido von Dauer-Single-Frau kostenlos abzugeben. Gerne an unglückliche Frau ohne Libido in fester Beziehung.
arjuni
Zitat von Bones:Wie geht Frau dann damit um?Ich genieße meine S. sehr
Isely
S23061965
KBR