Taleja
- 6036
- 1
- 14266
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Das könnte Dir so passen, mein lieber Scheolli.Immer schön frei von der Leber.
Isely
Zitat von Scheol:Und ich möchte nicht wissen wieviele Trennungen , Affären , nur wegen Wechseljahre passiert sind, nur weil versäumt wurde , sich beidseitig zu informieren , zu reden, und sich auch beidseitig zu
Isely
Mira_
Zitat von Isely:Nun ja, ich kenne viele Frauen, die einfach die Pille nehmen bis 46 oder länger, die zögern damit die WJ raus, dem Körper wird hormonmässig was vorgegaukelt was nicht mehr ist....
Ich habe nie die Pille genommen, nie verhütet, bei uns hiess es bei mir geht nichts mehr, siehe da, mit 37 plötzlich doch schwanger... danach hab ich mich sterilisieren lassen, um weiter den Homonen zu entgehen. Ich denke darum bin ich auch schon so früh in die WJ gerutscht...
Würden einige nicht hormonell verhüten, würden sie auch schon früher in die WJ gehen, manche, nicht alle...
Mctea
Zitat von Mira_:beeinflussen
Mira_
Zitat von Mctea:kann bei 100 zutreffen und bei einer anders ausfallen
Mctea
Zitat von Taleja:Daran kann es also nicht liege, dass meine Wechseljahre auf sich warten lassen.
Mctea
Tabea2018
Isely
Mira_
Zitat von perpetuum:Mich interessiert, ob es einen Zusammenhang gibt zwischen PMS und WJ. Also viele PMS Beschwerden = viele WJ Beschwerden?