Dia
- 1674
- 4595
Zitat von Isnogud:Ich frage mich, welche Notwendigkeit besteht, die Wechseljahre künstlich auszulösen wenn sie von selbst nicht kommen? Gibt es sonst Beschwerden?
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Liebe leilani, ich habe jetzt nur die ersten Beiträge gelesen. Es tut mir sehr leid, dass Du Beschwerden hast! Allen, die noch nicht soweit sind und ...
Sonnenblume53
Zitat von Anlachen:Da war wohl Deine Ärztin selbst ein wenig verrückt, oder? Das gibt es aber auch in männlich, nebenher. Vor allem, wenn die Belegbetten irgendwo haben.
Dein Statusbericht zu den WJ klingt beneidenswert und toll!
JerseyGirl
Feli2024
Zitat von Anlachen:Meno-Balance von Klosterfrau, Felica.
Feli2024
Zitat von JerseyGirl:und wenn ich mit 50 nicht so brechliche Kochen haben will wie einen 70jährige muss ich die Hormontherapie täglich machen.
JerseyGirl
Zitat von Felica:Echt? Nimmst Du Cortison? Wie wärs mit Sport? Also ich werde definitiv keine Hormone nehmen.
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Anlachen, ob meine ehemalige Ärztin ein wenig verrückt war, weiß ich nicht ...vielleicht hatte sie auch nur ihre ...
Feli2024
Zitat von Anlachen:Knochendichte sollte auch mit Sport und Bewegung gut erhalten werden.
Das ist übrigens auch noch ein Punkt, mit regelmäßigem Sport kann man auch ein paar Symptome abschwächen
LittleOwl
Zitat von Isnogud:Noch andere Vorschläge von den Ernährungs- und Kräutergurus? Vielen Lieben Dank schon mal