Zugaste
- 88708
Zugaste
Zitat von Heffalump:hatte ich früher öfter
Zitat von leilani:Wobei ich gehört habe, dass die Libido in den WJ häufig ansteigt wegen Testosteronüberhang.
leilani
Zitat von Zugaste:Hast du über deine Symptome mal mit deinem Frauenarzt/ -Ärztin gesprochen und wie stehst du zu Homöopathie?
Zitat von Anlachen:Dann Mönchspfeffer, Leilani. Es passiert ja alles in Phasen, also zumindest bei mir. Da gab es ein zwei Jahre, das war schon krass.
Zugaste
Zitat von leilani:Ich mache gleich Montag einen Termin aus. Ehrlich gesagt würde ich gerade alles nehmen, Hauptsache ich werde wieder fit. Das habe ich schon mal ...
leilani
Zitat von Zugaste:Diese Muskelverspannungen und Abgeschlagenheit kann ja auch andere Gründe haben.
Hast du das mal abgeklärt über Blutbild?
Zugaste
Zitat von leilani:Aber daran habe ich auch schon gedacht, wenn es dumm läuft kann es ja auch Krebs sein. Das Blutbild verändert sich ja nicht von heute auf morgen.
leilani
Zitat von Zugaste:Ich dachte jetzt eher an Vitamin D oder Eisenmangel.
Also ich wollte dir jetzt keine Angst machen
Zugaste
Zitat von leilani:Wäre nett, wenn du wegen des Mittels mal fragen könntest bei Gelegenheit.
leilani
Zitat von Zugaste:Meine Mutter hat Cimisan genommen.
LittleOwl
leilani
Zitat von Dia:Ich habe mal ne Frage. Ich habe die Gebärmutter rausbekommen. Woran würde ich denn sicher merken Eurer Erfahrung nach, dass ich in die Wechseljahre ...
leilani
Zitat von Isnogud:Wenn man die Organe nicht mehr hat, gibt's auch keine Wechseljahre oder?