Vampine
- 12
- 1
Vampine
Nahema
Vampine
Acid
dream
Alena-52
Zitat von Vampine:Wacht über ihn, wenn er oben mit Freunden spielt etc. und der Junge schläft sogar in seinem Ehebett. Das ist doch nicht normal!
Ich liebe ihn sehr, aber weiss nicht mehr was ich tun soll?
Er will mich und jetzt will er mich wieder nicht.
Soll ich mich zurückziehen oder sollte ich ein Gespräch mit seiner Frau suchen? ich hatte sie mal durch Zufall am telefon, aber habe mich nicht getraut was zu sagen und habe aufgelegt.
Vampine
Alena-52
Zitat von Vampine:Es wird für mich nur noch eine (deine) Liebe geben. Um uns nicht zu quälen müssen wir eine Weile warten. Wenn du einverstanden bist, werden wir telefonieren und schreiben. Die unerfüllte Sehnsucht ist nicht auszuhalten.
Die Qualen zuzufügen ist aber noch schlimmer. Ich sehe deine Tränen, deine Trauer. Daran gehe ich kaputt. Meine Situation erdrückt mich.
Nur die Hoffnung auf Dich lässt mich weitermachen. In inniger Liebe.
Gestern eine sms mit einem Gruß:
Für dich einen Gruß tiefer,inniger Liebe. Begleitet von Sehnsucht.getrieben von Lust. Getragen von Hoffnung.
Zitat:ein psychologe würde so etwas niemals raten - es sein denn - er hat seine zulassung bei e-bay als spassfaktor ersteigert. er würde behutsam die wunden betrachten, annehmen, integrieren und umdenken helfen. wenn wunden verschlossen werden, gärt es unter ihnen weiter!Er hätte einen Psychologen aufgesucht und der hätte ihm geraten, sich erstmal zu verschließen, damit die inneren Wunden heilen können.
Das mit dem Psycho, glaube ich natürlich nicht.
Denke es ist eher sein eigener Psychotherapeut, der in ihm wohnt.
Zitat:warum bist du ständig bei ihm? er zieht dir deine ganze kraft raus! was hast du davon, wenn du ihn nicht haben kannst ? warum schränkst du den kontakt nicht einfach ein ? was hält dich an so einem typen fest ? was ist es in dir - was dich so abhängig macht - diese fragen zu beantworten würde dich viel weiter bringen!Ich verstehe nur nicht, warum er es nicht weiter gefördert hat, sondern den Kontakt ganz einschränkt.
Was hat er davon, wenn er mich nicht haben kann?
Vampine
Zitat von Alena-52:er hat ja deine nackfotos an denen er sich ergötzen kann,würde dich viel weiter bringen!
Alena-52
Vampine
Miss U
Alena-52
Zitat von Vampine:das was du schreibst vermute ich auch - sein verhalten widerspricht seinen worten. sie leben getrennt und seine frau hatte doch auch eine neue beziehung - sie lebten angeblich vorher schon jahrelang in einer zweckgemeinschaft! warum ist sie jetzt aufeinmal für ihn so wichtig ? das er dafür seine angeblich grosse, sehnsuchtsvolle liebe verleugnet ? er hat doch ein recht darauf ! klar herrscht bei ihm ein S..ueller notstand - das macht dich natürlich interessant für ihn.Wobei er schon öfters am Telefon scharf wurde, nur durch meine Stimme und er sagt das dann auch. Er meinte dann: Warum bist du jetzt nicht hier...dann könnten wir...blablabla........
Wobei er immer wieder sagte: ich möchte nicht, dass du das gefühl bekommst, dass ich dich ausnutze. Ich will dich als Gesamtpaket mit allem was dazu gehört.
Das widerspricht sich doch alles!
Mir ist aufgefallen, dass er kaum etwas von mir weiß und auch nie gefragt hat. Also eigentlich doch Desinteresse, oder? Ich meine an meiner Person.
Er hat nur Interesse an meinem Körper....wobei er ihn in all der Zeit nur 2x *beep* gesehen hat .
Vielleicht ist vieles gelogen....seine Frau denkt bestimmt, ich bin NUR eine Bekannte und deshalb meidet er auch Treffen mit mir, damit sie nichts erfährt.
Heute ist Sonntag und ich habe noch keine sms erhalten....weil er beschäftigt ist und nicht an mich denkt.
Das schließe ish daraus!
Vampine
Vampine
Zitat:
sein verhalten widerspricht seinen worten. sie leben getrennt und seine frau hatte doch auch eine neue beziehung - sie lebten angeblich vorher schon jahrelang in einer zweckgemeinschaft! warum ist sie jetzt aufeinmal für ihn so wichtig ? das er dafür seine angeblich grosse, sehnsuchtsvolle liebe verleugnet ? er hat doch ein recht darauf