Apfelbäumchen
- 88549
Apfelbäumchen
Torian
Zitat:Dass ich nicht, wie all die anderen Ehepaare glücklich und zufrieden bis ans Ende meiner Tage mit meinem Ehemann leben kann.
Juna
Zitat von Thalea:Gestern war es soweit:meine Schmerzgrenze war endgültig erreicht, wollte meinen Mann schon wegschicken, da ich wieder mit Kummer und Unsicherheit behaftet war, und hab somit die Reißleine gezogen! ich ahbe es beebdet, hab ihn geblockt, und habe mir somit selber ein geschwür herausgeschnitten, dass zwar blutet, aber ein gefühl der befreiung, vernunft und Klarheit bringt!
Zitat von Apfelbäumchen:Ich bin mit meinem Ehemann viel im Gespräch, wir haben Paartherapien und Einzeltherapien hinter uns. Ich habe dabei gelernt, dass ich bestimmte Dinge eben einfach nie von meinem Mann bekommen werde. Von meinem Affärenmann bekomme ich sie. Mir ist klar, dass eine Affäre nicht mit einer Ehe zu vergleichen ist. Der Rausch und die Nähe einer Affäre kann im Alltag einer Ehe auf Dauer nicht gelebt werden. .
Zitat von sabeth:Der tollste S6 ist keine Rechtfertigung für einen Ehebruch, die Ehe sollte einem immer wichtiger sein. Ist sie es nicht mehr dann würde ich heute gehen und mir einen Partner suchen, mit dem es im Bett und im Alltag klappt.
Trost
Zitat von unbel Leberwurst:Das Grundastzproblem ist doch, dass kein Partner 100% der gewünschten Bedürfnisse des anderen abdeckt.