2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Juhuuuuu gz

Danke.

Zitat:
Wurde ja auch Zeit

Ja!

Zitat von Felix30:
Und jetzt aber klein Tarecgosa!

Hetz mich nicht! *rauft sich die Zöpfchen* Ich arbeite dran.
Wusstest Du eigentlich, dass Mondflausch ein begnadeter Tänzer ist? Mit Halbmond über dem Köpfchen und eigenem Scheinwerferlicht. Ist mir gestern aufgefallen, als ich ihn angetanzt habe, während ich auf Rotzfeder wartete (der mir übrigens wieder kein Mount gedroppt hat! ). Anscheinend wussten die anderen das auch nicht, die mit gewartet haben. Die haben glatt den Geier übersehen, als der dann spawnte.

Zitat:
Wow, solide 100k ausgegeben

Nein, es waren dann doch noch 150k. Es gab im AH den Himmelsgolem zum Schnäppchenpreis.
Ich hatte übrigens 60k mit Gelee eingenommen. *schleift einen Goldsack hinter sich her*

Zitat:
Umweltsünder!

Gar nicht! Der fährt mit Rübensaft. Der ist gesund! *nickt überzeugt*

Zitat:
Nein das glaube ich nicht so einfach.

Woohoool!

Zitat:
Ja, du hast immer nur 3 Finger und 1 Daumen als Gnom

*beäugt Felix misstrauisch aus den Augenwinkeln und zählt verstohlen die Fingerchen noch einmal nach*

Zitat von Felix30:
Alles schick. Nur noch 6.000 Ruf bis respektvoll

Bist Du aber schnell! *staunt Bauklötze*
Ich weiß jetzt übrigens, wieso bei mir nie der Schmetterling Flappi gedroppt ist. Der war verbuggt und konnte gar nicht droppen. *rauft sich die Zöpfchen* Jetzt wurde der gehotfixt, was bedeutet, dass ich wieder ins Sturmsangtal muss.

Zitat von Felix30:
Ach das abgelaufene Zeug? Das isst du?

*schlägt erschrocken die Händchen vor den Mund* Wieso hast Du abgelaufenes Zeug in Deiner Tasche? Spinnst Du?

Zitat von Felix30:
Und die sind bestimmt auch immer schön gegrillt!

Richtig! *tätschelt sich das Wohlstandsbäuchlein*

Zitat von Felix30:
Deine Mülltüte!

Woher hast Du das bloß gewusst?

Zitat:
Was habe ich gewonnen?

*drückt Felix strahlend den abgelaufenen und angebissenen Proviant in die Hand*

Zitat:
Aber die mache ich doch garnicht.

Aber wieso denn nicht? Wyrmi Schleck und Düsterschnabeljunges regeln das schon. Ich gewinne etwa 80% der Kämpfe. ...Ich hätte ja gerne noch den Jadenebeltänzer und die Zwiellichtgelegeschwester. Die nie droppt: *plärrt los* Der Tresorbot droppt auch nicht. *schnäuzt in Felix Robensaum*

Zitat:
Erinnert mich an die Herausforderung 3 Hearthstone Partien im PvP zu gewinnen

Hast Du nicht? *steigt auf ihren Pegasus*

Zitat von Felix30:
Aber der hieß Rakanishu und kommt aus Diablo 2!

Nein, nein, nein! Es ist der Ranishuwinzling. Und der ist ganz doll niedlich. *herzt das kleine Käferchen, bis es knackst* Upps.

Zitat:
Also ich habe seit Ewigkeiten schon eins und hatte auch schon andere die irgendwie ins AH gehopst sind

Ich wollte Dich jetzt schon böse knuffen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich mein Karnickel ja mit dem ersten Run sofort bekommen habe. Es list übrigens Lvl 25 und richtet gerne in Stratholme ein Blutbad an.

Zitat:
Und mit dem Spielzeugzugset habe ich auch schon einige in den Wahnsinn getrieben

Böser Felix! Gnihihi!

Zitat von Felix30:
Foliant des Stadtportals habe ich auch entdeckt in meiner Sammlung!

Was ist das? *schaut neugierig*

Zitat:
Hast du ein Glück dass ich Himbeeren nicht sonderlich mag!

Was stimmt nicht mit Dir? Alle Welt liebt Himbeeren! *schlägt sich vorsichtshalber die Händchen vor die Nase*

Zitat:
Dort fliegst du ja auch manchmal rum!

Erst wieder, wenn Du da drin aufgeräumt und frischen Proviant reingetan hast! *verschränkt die Ärmchen und dreht sich demonstrativ weg* Püh!

Zitat:
Nein das geht schon so!

Olle Spaßbremse!

Zitat:
Ich habe irgendwie schon wieder nicht teilgenommen. Habe es seit Jahren vor aber irgendwie...

Ich auch nicht. Als ich gestern an den Rechner wollte, haben mich ein paar Bekannte überfallen. Und damit die gar nicht mehr gehen, hat Herr Manson ihnen Burger gebaut. Er ist der Burger-Beauftragte und ein begnadetere Burger-Bauer! Auch vegan! Dafür bin ich die Muschel-Beauftragte. ...Dabei bin ich Vegetarierin. .Ich bin auch Popcorn- und Waffel-Beauftragte. ...Und Marshmellow_Schokomuffin-Beauftragte.

Ich schweife ab. Jedenfalls konnte ich dann auch nicht mehr an den Rechner. Da ich gestern eh Fasten gebrochen hatte (ich nehme gerade an einer Challenge teil, bei der es nicht so um Gewichtsverlust geht, sondern Ernährung, die die Leistung verbessert) haben wir auch meine Weinvorräte vernichtet, die sich seit Wochen angesammelt haben. Hab ja schon seit Wochen überhaupt keinen Wein getrunken. ...Dafür ist er mir gestern ganz schön zu Kopf gestiegen. Hui!
Und dann war auch noch das Kätzchen weg! Während ich draußen rumstreunte, weil ich schon befürchtet hatte, sie könnte trotz Sicherheitsnetz vom Balkon abgestürzt sein, kam Herr Manson auf die geniale Idee, den Hausflur abzusuchen. Er hat es dann auch im Kinderwagen von der Frau eine Etage tiefer gefunden. Er schwört, dass er die Fussels abgesammelt hat. ...Vermutlich hat das Baby heute nach der Spazierfahrt einen Vollbart gehabt! War schon immer ein frühreifes Kerlchen.
Und dann kam ich noch auf die Idee, an meinem Roman weiterzuschreiben. War aber Blödsinn, habs mir gerade noch mal durchgelesen. Deswegen habe ich lieber Foren getrollt. War aber auch Blödsinn. Und als ich dann Gnomenrennen wollte, war das Event schon vorbei! In meinem Zustand wäre ich eh nach Ogrimmar gelaufen!

Zitat von Felix30:
Schnell noch Edit: Ich habe das Hemd vom Rückgewinnungsturm fertig. Es wird ein verstrahlter Elementling

Auch Edit: GZ!

Zitat von Felix30:

Edit: oh irgendwie bin ich auf zitieren gekommen und nicht auf ändern

Döskopp!

13.10.2019 15:04 • x 1 #976

F
Zitat von NichtLustig:
Wusstest Du eigentlich, dass Mondflausch ein begnadeter Tänzer ist?

Ja, das habe ich glaube schonmal ausprobiert

Zitat von NichtLustig:
der mir übrigens wieder kein Mount gedroppt hat!

So ein Unding! Geht mir mit der Spinne genauso.

Zitat von NichtLustig:
Ich hatte übrigens 60k mit Gelee eingenommen

So viel

Zitat von NichtLustig:
Der fährt mit Rübensaft

Von der Farm in Pandaria? Die war toll.

Zitat von NichtLustig:
*beäugt Felix misstrauisch aus den Augenwinkeln und zählt verstohlen die Fingerchen noch einmal nach*

Uuuuuuuund? Wieviele sind es?

Zitat von NichtLustig:
Bist Du aber schnell! *staunt Bauklötze*

Rate wer respektvoll ist aber kein Gelee für die Brille hat!

Zitat von NichtLustig:
der Schmetterling Flappi

Den kenne ich doch garnicht!

Zitat von NichtLustig:
Wieso hast Du abgelaufenes Zeug in Deiner Tasche?

Für hungrige Gnome!

Zitat von NichtLustig:
*drückt Felix strahlend den abgelaufenen und angebissenen Proviant in die Hand*

Nein, das ist deiner!

Zitat von NichtLustig:
Der Tresorbot droppt auch nicht.

Den gibt es als Pet?

Zitat von NichtLustig:
*schnäuzt in Felix Robensaum*

DIE WAR FRISCH GEWASCHEN WEIL SONNTAG WAR!

Zitat von NichtLustig:
Hast Du nicht? *steigt auf ihren Pegasus*

Doch habe ich! Aber mehr durch Glück als Verstand.

Zitat von NichtLustig:
herzt das kleine Käferchen, bis es knackst* Upps.

Du hast es umgebracht

Zitat von NichtLustig:
Böser Felix! Gnihihi!

Gestern wurde der Zug schon nach dem ersten tschutschu zerstört

Zitat von NichtLustig:
Was ist das? *schaut neugierig*

Auch ein Ruhestein. Aber wie gesagt leider ohne Effekt. Hätte ja wenigstens das blaue Portal aus Diablo aufgehen können.

Zitat von NichtLustig:
Alle Welt liebt Himbeeren!

Ich nicht! Dann bleibt mehr für dich ^^

Zitat von NichtLustig:
Erst wieder, wenn Du da drin aufgeräumt und frischen Proviant reingetan hast!

Es gibt erst was neues wenn du aufgegessen hast!

Zitat von NichtLustig:
Er ist der Burger-Beauftragte und ein begnadetere Burger-Bauer!

Dann kann er mir auch mal einen Burger bauen!

Zitat von NichtLustig:
Dafür ist er mir gestern ganz schön zu Kopf gestiegen. Hui!

Suffkopp!

Zitat von NichtLustig:
Und dann war auch noch das Kätzchen weg!

Zitat von NichtLustig:
Vermutlich hat das Baby heute nach der Spazierfahrt einen Vollbart gehabt!

Haha, das wäre sicherlich lustig. Um die Schokoschnute kleben dann die Katzenhaare.

Zitat von NichtLustig:
Auch Edit: GZ!

Danke! Habe gleich danach noch ein Hemd bekommen. Das trag ich jetzt einfach so weiter für den grünen Schimmer^^

14.10.2019 05:41 • x 1 #977

A

Was zockt ihr so?

x 3

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Ja, das habe ich glaube schonmal ausprobiert

Sonst wär ich Dir auch mit Anlauf auf die Füße gehopst. Nicht mit dem kleinen Mondflausch tanzen, pft!

Zitat:
Geht mir mit der Spinne genauso.

Der Ernterer? Den nehm ich irgendwann mal in Angriff. Wenn der Schrotthaufen gedroppt ist. Meist habe ich keine Lust mehr, mir noch länger die Beinchen in den Bauch zu stehen, wenn mich schon Rotzfeder geärgert hat. Ich will mein Einrad! *stapft mit dem Füßchen auf*

Zitat von Felix30:
So viel

Insgesamt war es wohl fast an die 70k. Allerdings ist das nun auch vorbei, weil die Preise ziemlich in den Keller gerauscht sind. Es farmen mittlerweile einfach zu viele mit Brille.

Zitat:
Von der Farm in Pandaria? Die war toll.

Genau, es kommt immer ein dicker Panda im Baumann an gehopst, der Rübensaft einfühlt und en Ahornsirup-Stand kontrolliert.

Zitat:
Uuuuuuuund? Wieviele sind es?

Hetz mich nicht! Jetzt habe ich mich verzählt. *Grml* *Beginnt von vorne*.

Zitat von Felix30:
Rate wer respektvoll ist aber kein Gelee für die Brille hat!

...Lass mich überlegen... *tippt sich mit dem Finger gegen das Näschen* Wer könnte das bloß sein? Das Das fand ich die schlimmste Zeit der Famerei. Ausgerechnet der Gelee für die Brille kam mir elendig lang vor. Und so zäh!

Zitat von Felix30:
Den kenne ich doch garnicht!

Du kennst Flappi nicht? *blinzelt ungläubig* Das ist einer von 3 Schmetterlingen, die aus der Wabe schlüpfen können. den Roten und Gelben habe ich schon, aber eben Flappi noch nicht! *rauft sich die Zöpfchen*

Zitat:
Für hungrige Gnome!

Das ess ich nicht! Kannste vergessen! *starrt Felix feindselig an und presst fest die Lippen zusammen*

Zitat:
Nein, das ist deiner!

Gar nicht! Ich plünder jetzt lieber ne Frischetheke im Supermarkt. *stopft das angebissene Zeug zurück in Felix Tasche*

Zitat:
Den gibt es als Pet?

Düstere Legenden behaupten das. Und im Ah habe ich tatsächlich schon gesehen. Für 50k. Die spinnen wohl!

Zitat von Felix30:
DIE WAR FRISCH GEWASCHEN WEIL SONNTAG WAR!

Dann wasch sie noch mal, weil Montag ist und Du frisch in die neue Woche starten willst!

Zitat:
Du hast es umgebracht

Quatsch! Der wird wie neu! *holt den Schweißbrenner raus und hält sich die Schutzmaske vors Gesichtchen*

Zitat:
Hätte ja wenigstens das blaue Portal aus Diablo aufgehen können.

Gabs nicht bei irgendeiner Promo-Veranstaltung einen Ruhestein in Form des dunklen Portals?

Zitat:
Es gibt erst was neues wenn du aufgegessen hast!

DEIN Proviant, DEIN Problem! *hält immer noch die Lippen fest aufeinander gepresst*

Zitat:
Dann kann er mir auch mal einen Burger bauen!

Macht er glatt. Er kann das eh nicht mehr unterbrechen, wenn er einmal den Burger-Bau-Vorgang gestartet hat. Dann läuft des Programm weiter, bis ich die Zutaten verstecke oder ihn aus der Küche schubse.

Zitat:
Suffkopp!

*nickt eifrig und strahlt, wie ein Honigkuchenpferdchen*

Zitat:
Haha, das wäre sicherlich lustig. Um die Schokoschnute kleben dann die Katzenhaare.

Ich hoffe, Babys und Mamis teilen Deinen Humor, sonst hab ich hier ein kleines Problem. Und der kann vielleicht brüllen, sag ich Dir! Der wird bestimmt Feldwebel bei der Bundeswehr, wenn er groß ist.

Zitat von Felix30:
Das trag ich jetzt einfach so weiter für den grünen Schimmer

Genau deswegen habe ich das Ding für etwas rein Kosmetisches gehalten. Und grün passt ja ganz hervorragend zu einer Hexe!

Das ist das Tolle, wenn man in Hühner-Gehege arbeitet. Man kriegt Tee vom Nachbarn gebracht. Ja, ich arbeite vom Gehege aus, um die Hühner zu verwahren. Das Wetter ist noch so schön und das Gackern ist ausgesprochen inspirierend. Und man kann da Tee-Pause machen. ...Ob er auch noch lecker Mittag-Essen bringt?

Ich bin mir immer noch nicht schlüssig darüber, ob ich mir Doraemon Story of Seasons kaufen soll. Und wann kündigt Maxis endlich das neue AddOn an?

14.10.2019 13:24 • x 1 #978

F
Zitat von NichtLustig:
Nicht mit dem kleinen Mondflausch tanzen

Was wenn er gar nicht tanzen möchte und du ihn dazu zwingst? Was wenn du ihm auch ständig auf die Füße trittst?

Zitat von NichtLustig:
Meist habe ich keine Lust mehr, mir noch länger die Beinchen in den Bauch zu stehen, wenn mich schon Rotzfeder geärgert hat

Ich schau da nur sporadisch vorbei wenn er halt da ist.

Zitat von NichtLustig:
Es farmen mittlerweile einfach zu viele mit Brille.

So wie ich?

Zitat von NichtLustig:
der Rübensaft einfühlt und en Ahornsirup-Stand kontrolliert.

Aber wann rüstest du endlich auf Gelee um? Du Umweltsünder!

Zitat von NichtLustig:
Hetz mich nicht! Jetzt habe ich mich verzählt

Uuuuuuuuuuund jeeeeeeeeeeeeeeetzt?

Zitat von NichtLustig:
Und so zäh!

Ich bin haaaaaaaaaaart wie Marmelade und zääääääääääääääääääh wie Himbeergelee

Zitat von NichtLustig:
die aus der Wabe schlüpfen können

Welche Wabe

Zitat von NichtLustig:
Gar nicht! Ich plünder jetzt lieber ne Frischetheke im Supermarkt

Aber du hast kein Gold dafür weil du dir nen Chopper gekauft hast

Zitat von NichtLustig:
Für 50k.

Schnapper! Vielleicht kannst du ihn täglich looten ^^

Zitat von NichtLustig:
Dann wasch sie noch mal, weil Montag ist und Du frisch in die neue Woche starten willst!

Aber waschen ist anstrengend! So mit Waschbrett.

Zitat von NichtLustig:
*holt den Schweißbrenner raus und hält sich die Schutzmaske vors Gesichtchen*

Gegrillte Käfer`?

Zitat von NichtLustig:
Gabs nicht bei irgendeiner Promo-Veranstaltung einen Ruhestein in Form des dunklen Portals?

Das sagt mir gerade nichts

Zitat von NichtLustig:
DEIN Proviant

Dein Proviant!

Zitat von NichtLustig:
Er kann das eh nicht mehr unterbrechen, wenn er einmal den Burger-Bau-Vorgang gestartet hat. Dann läuft des Programm weiter, bis ich die Zutaten verstecke oder ihn aus der Küche schubse.

Warum sollte man das tun? Man hört erst auf wenn die Zutaten leer sind oder man geplatzt ist weil man zuviel gegessen hat.

Zitat von NichtLustig:
*nickt eifrig und strahlt, wie ein Honigkuchenpferdchen*

Pfährt das Pferd auch mit Gelee?

Zitat von NichtLustig:
Der wird bestimmt Feldwebel bei der Bundeswehr, wenn er groß ist.

Die brüllen doch heute kaum noch. Könnte die freiwillig Wehrdienstleistenden ja vergraulen

Zitat von NichtLustig:
Und grün passt ja ganz hervorragend zu einer Hexe!

Aber nur wenn sie grünes Feuer hat!

Zitat von NichtLustig:
Ja, ich arbeite vom Gehege aus

Weil du dort so gut integriert bist?

Zitat von NichtLustig:
Doraemon Story of Seasons

Mir stellt sich die Frage nicht weil ich das nicht kenne

Zitat von NichtLustig:
Und wann kündigt Maxis endlich das neue AddOn an?

Aber du hattest erst eins bekommen! Bau Dalaran originalgetreu nach! Oder bist du damit schon fertig?

15.10.2019 05:47 • x 1 #979

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Was wenn er gar nicht tanzen möchte und du ihn dazu zwingst?

Dann beißt er aber! *versteckt ihr bandagiertes Händchen hinter dem Rücken*

Zitat:
Was wenn du ihm auch ständig auf die Füße trittst?

Was? So etwas würde ich nie tun! *schaut entrüstet* Ich kann super toll tanzen! Wie Ginger Rogers! *wird von dem Heulen eines Wolfes unterbrochen* *tschuldigung!

Zitat von Felix30:
Ich schau da nur sporadisch vorbei wenn er halt da ist.

Ich belager Mechagon immer, sobald ich on bin. Aber die geben mir ja nix! *zerknautscht sich frustriert das Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
So wie ich?

Glückwunsch. Dann hast Du ja das Bienchen so gut, wie in der Tasche!

Zitat von Felix30:
Aber wann rüstest du endlich auf Gelee um? Du Umweltsünder!

Weißt Du, wie lange Bienen für Gelee arbeiten müssen? Sie brauchen ihn für ihre Brut! Das solltest Du doch wissen! Den verfeuert man doch nicht in einem Chopper, Du Untier!

Zitat:
Uuuuuuuuuuund jeeeeeeeeeeeeeeetzt?

*wirft Felix ein Glas Gelee an den Kopf*

Zitat:
Ich bin haaaaaaaaaaart wie Marmelade und zääääääääääääääääääh wie Himbeergelee

Zitat:
Welche Wabe

Na, die Wabe, die zum Ende des Bienen-Events erscheint!

Zitat:
Aber du hast kein Gold dafür weil du dir nen Chopper gekauft hast

Ich hab das eiserne Sternchen für 19k verkauft! Natürlich auf LvL 25 aufgewertet.

Zitat von Felix30:
Aber waschen ist anstrengend! So mit Waschbrett.

Da gab es extra ein kleines AddOn zu den Sims. Die Community konnte entscheiden zwischen nachhaltig leben, Romantik stuff uuuund Waschtag. Diese Com ist nicht zu retten und hat tatsächlich WASCHTAG gewählt. *rauft sich die Zöpfchen* Nun können die Sims wählen, ob sie ihre Wäsche in der Maschine oder Wanne mit Brett waschen wollen. Klar, in Real Life reißen wir uns natürlich auch darum, unsere Wäsche waschen zu dürfen.

Zitat von Felix30:
Gegrillte Käfer`?

Quatsch! Den niete ich so zusammen, der ist nachher besser gepanzert, als Todesschwinge! *jagt dem flüchtenden Käferchen hinterher*

Zitat von Felix30:
Dein Proviant!

Ich will das nicht! *stemmt sich mit aller Kraft gegen Felix*

Zitat:
Man hört erst auf wenn die Zutaten leer sind oder man geplatzt ist weil man zuviel gegessen hat.

Aber nicht in meiner Wohnung! Das wird nicht geplatzt! Das ist unhygienisch!

Zitat:
Pfährt das Pferd auch mit Gelee?

Ja, das schon. Sonst wäre es ja kein Honigkuchenpferdchen. *nickt weise*

Zitat:
Könnte die freiwillig Wehrdienstleistenden ja vergraulen

Und was tun sie jetzt? Motivieren sie die Buckeltruppe mit Hundeleckerlis?

Zitat:
Aber nur wenn sie grünes Feuer hat!

*lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Zitat von Felix30:
Weil du dort so gut integriert bist?

Ja, ich bin das Schlaubi-Chick!

Zitat:
Mir stellt sich die Frage nicht weil ich das nicht kenne

Kennst Du nicht?

So, jetzt kennst Du es!

Zitat:
Aber du hattest erst eins bekommen! Bau Dalaran originalgetreu nach! Oder bist du damit schon fertig?

Da sagst Du was! *fertigt eifrig Bauzeichnungen an* ,Aber erst bau ich die Zangarmarschen nach. Wir haben auch so hübsche Pilze im Bau-Menü. ...Die Macher von Sims müssen Burning Crusade geliebt haben.

Und heute Abend geh ich ins Kino. Joker steht auf dem Programm. Ich bin noch misstrauisch. Ich werde immer misstrauisch, wenn ein Film mit oh, der Film war soooo gruselig, ich musste das Kino verlassen! gehyped wird!

15.10.2019 13:08 • x 1 #980

F
Zitat von NichtLustig:
*versteckt ihr bandagiertes Händchen hinter dem Rücken*

Ein Wunder dass es nicht mit einem Bissen weg war ^^

Zitat von NichtLustig:
Aber die geben mir ja nix!

Weil sie dich mögen
Würden sie dir alles geben würdest du dich dort ja nicht mehr aufhalten.

Zitat von NichtLustig:
Dann hast Du ja das Bienchen so gut, wie in der Tasche!

Wenn ich mal Zeit zum Farmen aufwenden würde vielleicht ja... Mir fehlt noch 1 Balken dann hab ich die erste Stufe fertig. Dann ist es ja nochmal doppelt so viel

Zitat von NichtLustig:
Weißt Du, wie lange Bienen für Gelee arbeiten müssen?

Ja, ich bin ja gerade selber eine die ihn sammelt

Zitat von NichtLustig:
*wirft Felix ein Glas Gelee an den Kopf*

DAMIT WIRFT MAN NICHT! *futtert den Gelee*

Zitat von NichtLustig:

Zitat von NichtLustig:
Na, die Wabe, die zum Ende des Bienen-Events erscheint!

Da war bei mir noch nie sowas drin. Dafür habe ich vom Honighauer den scharlachroten Beobachter bekommen

Zitat von NichtLustig:
Ich hab das eiserne Sternchen für 19k verkauft!

Ich habe keine Sternchen mehr! Außer meine eigenen.
Hatte mir damals aber auch mehr geholt als es hieß die gibts danach nie wieder.

Zitat von NichtLustig:
Diese Com ist nicht zu retten und hat tatsächlich WASCHTAG gewählt

Hätte ich auch genommen!
Hoffentlich lässt du deine Sims mit Waschbrett waschen. Am Flussrand.

Zitat von NichtLustig:
der ist nachher besser gepanzert, als Todesschwinge!

Wird er dann auch so zornig? Nicht dass es einen 2. Kataklysmus durch dein Käferchen gibt

Zitat von NichtLustig:
Ich will das nicht!

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was!
*stopft dem Gnom den Proviant in den Mund*

Zitat von NichtLustig:
Aber nicht in meiner Wohnung! Das wird nicht geplatzt! Das ist unhygienisch!

Waschtag!

Zitat von NichtLustig:
Sonst wäre es ja kein Honigkuchenpferdchen

Zitat von NichtLustig:
Und was tun sie jetzt? Motivieren sie die Buckeltruppe mit Hundeleckerlis

Ja, wer spurt bekommt weniger dumme Aufgaben.

Zitat von NichtLustig:
*lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Warum ahst du das immernoch nicht

Zitat von NichtLustig:
Ja, ich bin das Schlaubi-Chick!

Klingt wie Wyrmi Schleck.

Zitat von NichtLustig:
So, jetzt kennst Du es!

Ohhh das ist aber liebevoll gestaltet
Habe früher Harvest Moon gesuchtet.

Zitat von NichtLustig:
Aber erst bau ich die Zangarmarschen nach

Kann man dort waschen?

Zitat von NichtLustig:
Und heute Abend geh ich ins Kino. Joker steht auf dem Programm.

Und wie war er? Hab auch mal nachgesehen aber der kommt bei uns nur im kleinen Saal ohne Atmos Wenn wirds was spontanes am Wochenende.

16.10.2019 10:13 • x 1 #981

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Ein Wunder dass es nicht mit einem Bissen weg war

Ich hab raubtierhafte Reflexe! *wechselt den Verband* Mondflausch dummerweise aber auch. *macht ein bedröppeltes Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
Würden sie dir alles geben würdest du dich dort ja nicht mehr aufhalten.

Gar nicht wahr! Ich muss ja schon allein wegen der Verteidigung des Turms dahin. Gestern hab ich ihn das erste Mal mit Hemd verteidigt. ...2 Tage davor hatte ich das Hemd vergessen. *grummelt vor sich hin*

Zitat:
Mir fehlt noch 1 Balken dann hab ich die erste Stufe fertig. Dann ist es ja nochmal doppelt so viel

Aber mit der Brille ist das doch fix erledigt. So schnell kannst Du gar nicht gucken. *scheucht Felix vor sich her* Los, die Bienchen brauchen Gelee.

Zitat von Felix30:
Ja, ich bin ja gerade selber eine die ihn sammelt

So ist brav.

Zitat:
*futtert den Gelee*

HEY! Du bist kein Bienen-Baby! *reißt Felix das Glas aus der Hand und haut ihm auf die Finger*

Zitat:
Dafür habe ich vom Honighauer den scharlachroten Beobachter bekommen

Ach ja, der Honighauer droppt den. *klatscht das Händchen vor die Stirn* Ich dachte, den hätte ich auch aus einer Wabe gefischt. Ich glaube, ich könnte Dir einen Gelben geben. Wenn ich mich nicht sehr irre, habe ich da noch einen übrig. Aber Flappi will einfach nicht droppen.

Zitat:
Hatte mir damals aber auch mehr geholt als es hieß die gibts danach nie wieder.

Keine Sternchen mehr? Wie hätten wir in Azeroth überleben sollen? *rennt panisch quiekend im Kreis*

Zitat von Felix30:
Hätte ich auch genommen!

Nicht Dein Ernst! Ich wollte viel lieber Marmelade einkochen!

Zitat von Felix30:
Hoffentlich lässt du deine Sims mit Waschbrett waschen. Am Flussrand.

Das geht nur in der Waschwanne. Gut, bei meinen Hillbillys auf der Grusel-Farm steht die Waschwanne am Fluss, weil ich da in mühevoller Kleinstarbeit einen auf dem Grundstück nachgebaut habe. Sogar mit einem kleinen Wasserfall! *klopft sich stolz auf die Schulter*

Zitat:
Wird er dann auch so zornig?

Nur, wenn man ihm abgelaufenen Proviant aufschwatzen will.

Zitat:
Nicht dass es einen 2. Kataklysmus durch dein Käferchen gibt

Da muss man echt aufpassen. Das ist eine Killermaschine!

Zitat von Felix30:
*stopft dem Gnom den Proviant in den Mund*

Lof Käferchen! Faff! Faff ihn! *verteilt einen Sprühregen aus Krümeln auf Felix Robe*

Zitat von Felix30:
Warum ahst du das immernoch nicht

Weil ich schon 2 Mal auf der Insel des Donners wahr und der doofe Foliant einfach nicht droppen wollte! *rauft sich die Zöpfchen*

Zitat:
Klingt wie Wyrmi Schleck.

Ich stink nicht so aus dem Hals! *schaut entrüstet* Er ist Stinker und ich bin schlau! *nickt eifrig*

Zitat:
Ohhh das ist aber liebevoll gestaltet

Knuffig nicht wahr? Mal sehen, wenn ich es schon am Samstag Abend schaffe, wieder aus Frankfurt zurück zu sein, dann kauf ich es und teste es mal an. Ich sag Dir dann, ob Du das auch haben musst, oder nicht.

Zitat von Felix30:
Habe früher Harvest Moon gesuchtet.

Habe ich nie gespielt. Aber wenn mir Storys of Seasons gefällt. könnte ich das ja nachholen. Nu kommt der Winter, dann wird es ja so früh dunkel draußen.,

Zitat:
Kann man dort waschen?

Nein, das wird eine Karaokebar, kein Wasch-Salon!

Zitat von Felix30:
Und wie war er?

Größtenteils spitze.. Mein Bruder und Herr Manson fanden ihn nur klasse, ich eigentlich auch, mich haben nur die 1-2 Längen gestört. Da man Joker mehr oder weniger als Kammerspiel aufgebaut hat, Joaquin Phoenix trägt den Film praktisch im Alleingang, nimmt der Film natürlich nur langsam an Fahrt auf. Es war halt ein Psychogramm und kein Action-Film. War mir natürlich bewusst, fand es aber stellenweise bei einer DC-Verfilmung doch ein wenig irritierend.
Und nein, der Film war weder so brutal, noch verstörend, dass man das Kino hätte verlassen müssen, es sei denn, man leidet unter akuter Hypersensibilität, die es einem schwer macht, Disney bis zum Ende durchzustehen.

Die Darstellung von Joaquin Phoenix war allerdings wirklich einsame Spitze, er hat mir sogar noch ein bisschen besser, als Heath Ledger gefallen. Überzeugender hätte man einen zerrissenen Charakter, wie den Joker nicht darstellen können.

Und was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass man das Superheldengedöne weitesgehend rausgelassen hat. Joker hatte auch keinen Chemieunfall und wurde einfach wahnsinnig, sondern seine Verwandlung wurde absolut glaubhaft und logisch erzählt. Joker ist einfach ein sensibler, labiler Außenseiter, der an der Schlechtigkeit Gotham Citys zerbricht. Noch nie hatte man soviel Mitgefühl mit einem Superschurken.
Außer Gotham City, deutet auch nichts auf einen Comic hin. Es gibt am Rande Super-Ratten, die nur mal durchs Bild huschen (wieso eigentlich? ) und Bruce Wayne taucht als kleiner Junge auf und nicht als Batman.
Man gibt die Schuld auch nicht dem Joker, sondern der Obrigkeit von Gotham City. Wenn man ausgerechnet an der Versorgung von psychisch kranken Menschen spart, darf man sich nicht wundern, wenn einem das um die Ohren fliegt.
Die haben doch praktisch um einen Joker gebettelt!

Was mich geärgert hat, war eben zum einen ein reißerisches Marketing, was eben nicht dem klugen, sensiblen Film gerecht wird und die Tatsache, dass man ausgerechnet die ausdrucksstarke Szene, in der Joker auf der Treppe tanzt, mit Musik von Gary Glitter untermalt hat. Natürlich wusste die Produktionsfirma, dass es sich dabei um einen rechtskräftig verurteilten Kinderschänder handelt! Deswegen hat man diesen Song gewählt. Das gab ja schon im Vorfeld einen Aufschrei und genau darauf zielte das Marketing ab. Joker wurde heiß und intensiv diskutiert und schlechte Publicity ist ja bekanntlich.... Tut mir leid, was Marketing angeht, bin ich nun wirklich kein Waisenkind, ich hab mir auch schon meine Klöpse erlaubt, aber das geht zu weit! Das ist primitiv und viel zu grell. Das hat der Film nicht verdient! Und ich würde es niemals riskieren, dass ein Kinderschänder durch mich auch noch massig Kohle scheffelt! Da würde ich mir eher den Arm abhacken. Ja, Marketing ist ein Haifischbecken. Aber Haie sind da eindeutig sensibler, als Menschen!
Und genau deswegen werde ich nun kein Video davon bringen, obwohl es ein tolles Video auf YT dazu gibt!

Zitat:
nur im kleinen Saal ohne Atmos

Was die Atmosphäre angeht, davon hat der Film reichlich. Da muss sich ein Kino aber echt Mühe geben, die kaputt zu machen. Hat ein bisschen was von The Crow (natürlich Teil 1), nur in düster, trist und kalt!

So, ich bin dann mal bis Sonntag wech! Und wenn ich wieder da bin, hast Du Dein Bienchen, ja?

16.10.2019 15:25 • x 1 #982

F
Zitat von NichtLustig:
Mondflausch dummerweise aber auch

Dem seine sind bestimmt raubtierhafter!
Wie hälst du den großen Stab so ohne zweite Hand?

Zitat von NichtLustig:
2 Tage davor hatte ich das Hemd vergessen

Warum? Ich dachte das trägst du immer?

Zitat von NichtLustig:
*scheucht Felix vor sich her*

Hetz mich nicht!

Zitat von NichtLustig:
HEY! Du bist kein Bienen-Baby!

Das weißt du doch nicht! Was wenn doch?
Und warum immer auf die Finger?

Zitat von NichtLustig:
Ach ja, der Honighauer droppt den. *klatscht das Händchen vor die Stirn*

Genau. Aber aus einer Wabe habe ich immernoch nichts bekommen. Bin immer mit Profis unterwegs die eine Gruppe erstellen, Event starten, Leute einladen die noch hinfliegen müssen. Wenn man ankommt ist Runde 10 oder so und dann ist es auch schon gleich vorbei. Andere schreiben von Welle 25+ wenn man es richtig macht...
Aber schön wie aus dem Span ner ein Beobachter wurde...

Wo hast du denn die Schmetterlinge her? Einfach aus der Wabe? Oder hast du das Schmetterlingsnetz genutzt?

Zitat von NichtLustig:
Keine Sternchen mehr?

Naja kann man die noch erspielen? Kann man das Event noch machen?

Zitat von NichtLustig:
Nur, wenn man ihm abgelaufenen Proviant aufschwatzen will.

Den schwatz ich nur dir auf *stopft weiter alles in das Gnomenmäulchen*

Zitat von NichtLustig:
*verteilt einen Sprühregen aus Krümeln auf Felix Robe*

Dagegen ist die Robe immun

Zitat von NichtLustig:
Weil ich schon 2 Mal auf der Insel des Donners wahr und der doofe Foliant einfach nicht droppen wollte!

Aber jetzt wo du reich bist gibt es den bestimmt auch im AH.

Zitat von NichtLustig:
Er ist Stinker und ich bin schlau

Wyrmi Schleck stinkt nicht!
Zumindest meiner nicht.

Zitat von NichtLustig:
Habe ich nie gespielt.

Habe es auf Game Boy Color (1+2) und Super Nintendo gespielt.
Stardew Valley kann ich aber auch sehr empfehlen. Nur seit meine ehemalige Mitspielerin nicht mehr in meinem Leben ist habe ich es noch nicht wieder angefasst.
Ich weiß auch gar nicht ob man es alleine genießen kann weil es auch zu zweit noch zu viel Arbeit pro Tag zu erledigen gibt.

Zitat von NichtLustig:
kein Wasch-Salon!

Aber bei Night-Wash ist es doch irgendwie auch ein Waschsalon und eine Comedy-Bühne

Zitat von NichtLustig:
Größtenteils spitze

Liest sich echt gut! Danke für das ausführliche Review. Mal schauen wann ich dazu komme.

Zitat von NichtLustig:
Was die Atmosphäre angeht, davon hat der Film reichlich. Da muss sich ein Kino aber echt Mühe geben, die kaputt zu machen

Ne ich meinte Dolby Atmos. Tontechnik. Da haben wir nur 1 Saal in dem das installiert ist. In den anderen kann man den Ton in die Tonne treten.

Zitat von NichtLustig:
So, ich bin dann mal bis Sonntag wech! Und wenn ich wieder da bin, hast Du Dein Bienchen, ja?

Bis Sonntag
*stopft weiter Proviant in das Gnomenmäulchen* Damit du nicht verhungerst bis dahin! Und damit du unterwegs krümelst und den Rückweg findest!
Ich kann nichts versprechen mit dem Bienchen.

17.10.2019 05:27 • x 1 #983

F
Zitat von NichtLustig:
So, ich bin dann mal bis Sonntag wech!

Heute kommt das Gnom wieder *hüpft aufgeregt im Kreis*
Aber ich habe leider kein Bienchen Immerhin bin ich ehrfürchtig, es ist geschlüpft und ich habe ca. 2 Balken.

Dafür habe ich das Ross des kopflosen Reiters beim ersten mal bekommen. Dabei hatte ich das schon. Ist wie beim Widder vom Braufest. Wenn das nur bei der Liebesrakete auch so wäre, denn die fehlt mir noch.

Und ich war mal in der Operation: Mechagon. Wir konnten immerhin 2 Bosse legen, beim Schleim ist es irgendwie am Tank gescheitert und dann hat sich die Gruppe aufgelöst. Schau was ich voller Entsetzen gesehen habe: https://abload.de/img/wowscrnshot_101819_20rxj84.jpg

Außerdem bin ich jetzt Unterwasserusurpator. Alle Erfolge in Nazjatar erledigt und habe dafür den Schnapprückenkrabbler bekommen. Dieses Mount ist merkwürdig weil die Krabbe eben seitwärts läuft und ständig nach links schaut!
Für Mechagon sind die Erfolge aber schwerer finde ich. Wie soll ich denn noch 70 Bauprojekte fertigstellen? Dafür muss ich doch der letzte sein der spendet oder?

Und trotz allem war ich gestern Abend im Kino zu Joker! Da der große Saal umgebaut wird lief es in einem kleinen und als der ausgebucht war hatten sie noch nen 2. kleinen dafür vorgesehen. In dem war ich dann und erst fing irgendein Disney Film an zu laufen. Bis mal einer Bescheid gegeben hat. Der Film war echt super. Bei der Szene mit der Schere hab ich aber doch mal wen ist alles gut? sagen gehört. Und der Typ neben mir hat nach der Hand seiner Frau gegriffen.
Und sehe ich das richtig dass er sich am Ende selbst hat einweisen lassen? Oder wie kam er plötzlich in die Anstalt?

20.10.2019 08:48 • x 1 #984

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Wie hälst du den großen Stab so ohne zweite Hand?

Ich balanciere ihn auf der Nase?

Zitat von Felix30:
Warum? Ich dachte das trägst du immer?

Nicht wenn ich Schulterfrei trage. Da sieht so ein Kettenhemd einfach störend aus.

Zitat:
Hetz mich nicht!

Und jetzt? *trommelt mit den Fingerchen*

Zitat von Felix30:
Und warum immer auf die Finger?

Weil Du mit Deinen Giergriffeln das Glas hältst. Oder wär es Dir lieber, wenn ich Dir auf die Zunge hau?

Zitat:
Andere schreiben von Welle 25+ wenn man es richtig macht...

Nach Welle 25 ist immer Schluss.

Zitat von Felix30:
Aber schön wie aus dem Span ner ein Beobachter wurde...

Der Wortfilter in diesem Forum ist sowieso des Wahnsinns fette Beute. Und da soll man sich nicht die künstliche Intelligenz herbei sehnen. Gut, bei manchen Usern wünscht man sich ebenfalls, dass sie von der künstlichen Intelligenz wegrationalisiert werden. Immer wenn ich hier mal mitlese, wäre ich schon dankbar für irgendeine Intelligenz! Deshalb lese ich so selten mit. ...Es ist nämlich egal, wann man in welchem Thread einsteigt, es geht immer um das Verhalten Mann/Frau. Was machen die Graupen eigentlich, wenn sich im Real Life jemand nicht nach seiner zugedachten Rolle verhält? Mir passiert das nämlich ständig, dann muss ich glatt improvisieren. ...Stimmt, diese Leute gehen dem lästigen Real Life einfach aus dem Weg, indem sie sich hier 24h/d tummeln und ihr fulminantes Wissen durchhecheln. Ist nur ein bisschen blöd, wenn man wissenstechnisch irgendwie in den 50ern hängen geblieben ist.
Dass es den Pseudo-Wissenschaftlern nicht schon selbst zum Hals raushängt. Die Leser, die ich mal via Blog hier her gelotst hatte, haben mittlerweile alle aufgegeben. Die fahren hier jar und immer wieder den selben Film. Ungelogen. Ich hab vor Frankfurt in einen Thread reingeschaut und da gaben sie haargenau das zum besten, was sie schon vor 2 Jahren runter gespult haben. ...Und die Leute sollen anderen helfen, sich weiter zu entwickeln, ja? Na dann, gutes Gelingen!
Es ist wirklich kein Wunder, wenn Leute dieses Forum als Ersatz für das abgeschaffte Kuriositäten-Kabinett nutzen.

Zitat:
Wo hast du denn die Schmetterlinge her? Einfach aus der Wabe?

Den Gelben, wie auch Flappi bekommt man aus der Wabe. Weiß doch jeder, dass Schmetterlinge aus Honigwaben schlüpfen! *nickt weise* Flappi habe ich immer noch nicht!

Zitat:
Oder hast du das Schmetterlingsnetz genutzt?

Das Schmetterlingsnetz! *patscht sich das Gnomenhändchen vor die Stirn* Das wollte ich doch eigentlich mal ausprobieren.

Zitat:
Naja kann man die noch erspielen? Kann man das Event noch machen?

Kann man. Ich habe mein Sternchen noch erquestet und ich habe erst wieder mit BfA angefangen. Teuer ist das Sternchen nämlich sowieso, weil man es gefühlt für jeden 2. Haustier-Kampf braucht.

Zitat:
Den schwatz ich nur dir auf *stopft weiter alles in das Gnomenmäulchen*

*spuckt Felix die Krümel wie eine Stalinorgel antgegen*

Zitat:
Dagegen ist die Robe immun

Nicht gegen Gnomen-Spucke! Ist wie Aliens Speichel. Brennt Löcher durch Stahl!

Zitat:
Aber jetzt wo du reich bist gibt es den bestimmt auch im AH.

Das mit dem Reich-Sein hat sich erledigt. Ich habe meiner Jägerin das Level-Equip gegönnt (ihr eigentliches Equip hatte ich versehentlich verkauft) und es auf 120 aufgewertet. Der Spaß hat mich 50 Riesen gekostet!

Zitat von Felix30:
Wyrmi Schleck stinkt nicht!

Und wie der stinkt! Steht sogar dran! Er hat die Fähigkeit grässlicher Atem. Unverzichtbar im PvP, weil er dann auch gleich die Viecher in der 2. Reihe umlegt.

Zitat von Felix30:
Zumindest meiner nicht.

Dann ist er aber defekt!

Zitat von Felix30:
Stardew Valley kann ich aber auch sehr empfehlen.

Hab ich mir auf Steam angeschaut. ...Ist aber ziemlich pixelig, oder?

Zitat:
Aber bei Night-Wash ist es doch irgendwie auch ein Waschsalon und eine Comedy-Bühne

Es wird aber Zangarmarschen, nicht Night-Wash und Comedy wird es auch nicht! Da wird nicht gelacht!

Zitat:
Und damit du unterwegs krümelst und den Rückweg findest!

Das hab ich auch ohne Deinen ollen Proviant geschafft! *spuckt weiter Krümel*

Zitat von Felix30:
Heute kommt das Gnom wieder *hüpft aufgeregt im Kreis*

*hüpft aufgeregt hinterher* Doing Doing Doing

Zitat von Felix30:
Aber ich habe leider kein Bienchen

*Bleibt abrupt stehen, stemmt die Händchen in die Hüften und schaut Felix vorwurfsvoll an*

Zitat:
Dafür habe ich das Ross des kopflosen Reiters beim ersten mal bekommen. Dabei hatte ich das schon.

*Verbeißt sich in die Tischkante*

Zitat:
Und ich war mal in der Operation: Mechagon.

Die gibt es ab dem nächsten Patch auch als heroisch. Da muss man dann einmal durch, um die Mechagnome frei zuspielen.

Zitat:
Schau was ich voller Entsetzen gesehen habe: https://abload.de/img/wowscrnshot_101819_20rxj84.jpg

Iiiiiieeeeeek!

Zitat von Felix30:
Außerdem bin ich jetzt Unterwasserusurpator.

Glückwunsch! Ich hab noch nicht mal die Hälfte. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mir das überhaupt antun möchte.

Zitat:
Dieses Mount ist merkwürdig weil die Krabbe eben seitwärts läuft und ständig nach links schaut!

Krabben laufen aber nun mal seitwärts. Liegt an ihrem relativ kurzen, aber dafür umso breiteren Panzer. *Gnomi im Klugschei.ßermodus*

Zitat:
Für Mechagon sind die Erfolge aber schwerer finde ich

Hab ich auch erst die Hälfte *nuschelt*

Zitat:
Dafür muss ich doch der letzte sein der spendet oder?

Ich dachte, für den Erfolg reicht es, wenn man mitgespendet hat? *blinzelt verwirrt* Allerdings weiß ich das nicht wirklich, weil ich mich damit noch so gar nicht auseinander gesetzt habe. Und in den nächsten 2 Wochen schon mal gar nicht nicht! *schüttelt energisch das Köpfchen* Ich muss nämlich Bonbons farmen. Sonst bekomme ich meine Pets nicht! Auf das Mount vom kopflosen Reiter spekulier ich gar nicht erst! Das hat ja noch nie geklappt! *lässt betrübt das Köpfchen hängen*
Dafür habe ich die Münze der vielen Gesichter gestern Abend bekommen! Mehrmals! Und den Sack voller spektraler Spinnen von der Geisterspinne in der Garnison. Ab jetzt darf sie auch unbehelligt durch meine Garni krabbeln. Und ich hab die Geister-Haustierchen auch schon alle gefangen. Und weil es so schön war, hab ich meinem Bruder und seiner Freundin einen Schmuserchen geschenkt. Was passt besser zu den Schlotternächten, als ein Geister-Katerchen?
Und nu muss ich 600 Bonbons sammeln. ...

Zitat von Felix30:
Und trotz allem war ich gestern Abend im Kino zu Joker!

Eine überaus weise Entscheidung!

Zitat:
Bei der Szene mit der Schere hab ich aber doch mal wen ist alles gut? sagen gehört. Und der Typ neben mir hat nach der Hand seiner Frau gegriffen.

Ja schön. Ich habe ja nicht behauptet, dass der Film ganz ohne Brutalität auskam. .Und vermutlich bin ich durch diverse Horrorfilme abgestumpft, ja. Trotzdem hat niemand das Kino verlassen. Jedenfalls bei uns nicht. Außer die Spezialisten, die in der ersten Hälfte des Filmes einen Liter-Eimer Cola getrunken haben und in der zweiten Hälfte dann pinkeln mussten, wie ne Kuh.
Mich hat es deutlich mehr mitgenommen, wie das Schicksal immer und immer weiter auf Athur Fleck eingehackt hat, bis ihm ja praktisch nichts anderes mehr übrig blieb, als der Joker zu werden! Am schlimmsten fand ich, als er auch noch den letzten Illusionen bezüglich seiner Mutter beraubt wurde, nachdem er die Akte gelesen hatte. Noch nie hatte ich soviel Mitleid mit dem Joker,

Zitat von Felix30:
Und sehe ich das richtig dass er sich am Ende selbst hat einweisen lassen? Oder wie kam er plötzlich in die Anstalt?

Da bin ich mir nicht sicher, wie das in dem Film gemeint war. In den Comics ist der Joker diverse Male zwangseingeliefert worden. Nur hatte es ihm nicht so gefallen,, deshalb ist er wieder gegangen. Meist, indem er die Anstalt in Schutt und Asche verwandelte. Ich weiß auch nicht, wieso sie sich jedes Mal wieder die Mühe gemacht haben, das Ding neu aufzubauen. Er wollte ja doch nicht bleiben.

20.10.2019 11:30 • x 2 #985

F
Zitat von NichtLustig:
Ich balanciere ihn auf der Nase?

Das kannst du nicht!

Zitat von NichtLustig:
Und jetzt? *trommelt mit den Fingerchen*

Trommel ich gleich auf deinen Fingerchen!

Zitat von NichtLustig:
Oder wär es Dir lieber, wenn ich Dir auf die Zunge hau?

Mir wäre es lieber wenn du mich garnicht haust!

Zitat von NichtLustig:
Nach Welle 25 ist immer Schluss.

Ah okay. Hattest du das schonmal? Gibts da was besonderes?
Einer schrieb mal was von 29... kam mir aber komisch vor. Mein Rekord war glaube 22 oder so.

Zitat von NichtLustig:
und da gaben sie haargenau das zum besten, was sie schon vor 2 Jahren runter gespult haben

Aber wenn das doch die Erleuchtung ist dann kann die sich doch niemalsnienicht mehr ändern.

Zitat von NichtLustig:
Das Schmetterlingsnetz!

Das soll eine Anspielung auf Zelda A Link to the Past sein!

Zitat von NichtLustig:
*spuckt Felix die Krümel wie eine Stalinorgel antgegen*

Ein bisschen fester dann können wir mit dir sandstrahlen!

Zitat von NichtLustig:
und es auf 120 aufgewertet

Glaube auf 120 habe ich noch garnichts aufgewertet. Ist denn der Bonus aktiv? Im aktuellen Content war das doch immer inaktiv. Oder ist das mit einem Patch schon geändert worden?

Zitat von NichtLustig:
Und wie der stinkt! Steht sogar dran!

Bei mir steht dran ich soll ihn gegen ein Huhn kämpfen lassen.

Zitat von NichtLustig:
Dann ist er aber defekt!

Nein Level 1. Ohne Stinkeatem kein Gestank

Zitat von NichtLustig:
Hab ich mir auf Steam angeschaut. ...Ist aber ziemlich pixelig, oder?

Ja schon aber dafür sehr liebevoll gemacht. Ich habe noch nie viel Wert auf Grafik gelegt wenn die Atmosphäre stimmig ist.

Zitat von NichtLustig:
Da wird nicht gelacht!

Stimmt. In den Zangarmarschen hat niemand was zu lachen.

Zitat von NichtLustig:
Das hab ich auch ohne Deinen ollen Proviant geschafft

Das sagst du nur so!

Zitat von NichtLustig:
*hüpft aufgeregt hinterher*

Aber dann sehe ich dich ja gar nicht wenn du ständig hinter mir bist

Zitat von NichtLustig:
*Bleibt abrupt stehen, stemmt die Händchen in die Hüften und schaut Felix vorwurfsvoll an*

Wie viele Stunden hast du gesammelt? Habe mit 2 Magneten mal 2*30 Minuten gemacht und so halt immer mal wenn ich was gesehen habe...

Zitat von NichtLustig:
Die gibt es ab dem nächsten Patch auch als heroisch.

Also wie bei Karazhan. Hoffentlich gibts auf heroisch auch das Ding für die Halskette vom König.

Zitat von NichtLustig:
Glückwunsch! Ich hab noch nicht mal die Hälfte. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mir das überhaupt antun möchte.

Danke. Das meiste kam vom nur spielen. Ein paar Rar Mobs erforderten eben spezielle Aktionen, die 3 Begleiter auf 30 bringen war lästig und jede Woche ein anderes Elementar von Mardivas beschwören war ja nun auch nicht so schwer.

Zitat von NichtLustig:
Krabben laufen aber nun mal seitwärts.

Ja, aber das im Spiel so zu erleben ist gewöhnungsbedürftig.

Zitat von NichtLustig:
Hab ich auch erst die Hälfte

Habe 4 von 10.

Zitat von NichtLustig:
Ich dachte, für den Erfolg reicht es, wenn man mitgespendet hat?

Weiß ich nicht. Dann muss ich ja überall nur noch 1 mal spenden. Denn den Spendeerfolg habe ich schon. Zumindest den 250er... Danach kommt ein 1.000 mal spenden Erfolg...

Zitat von NichtLustig:
Ich muss nämlich Bonbons farmen.

Brauch ich auch noch für den Ruhestein

Zitat von NichtLustig:
Dafür habe ich die Münze der vielen Gesichter gestern Abend bekommen! Mehrmals!

Wieso gleich mehrmals
Ach stimmt ja da waren Geisterpiraten im Schattenmondtal oder?

Zitat von NichtLustig:
Und den Sack voller spektraler Spinnen von der Geisterspinne in der Garnison.

Die kann man aber unabhängig vom Event farmen. Bei meinem DK steht sie immer in der Garni und gibt täglich Loot. Die jetzige lebt aber sicherlich schon 1,5 Jahre.

Zitat von NichtLustig:
Und nu muss ich 600 Bonbons sammeln

Oder mehr. Damit kann man sicherlich auch Erbstücke aufwerten wie bei anderen Events oder?

Zitat von NichtLustig:
Und vermutlich bin ich durch diverse Horrorfilme abgestumpft

So wie ich.

Zitat von NichtLustig:
die in der ersten Hälfte des Filmes einen Liter-Eimer Cola getrunken haben und in der zweiten Hälfte dann pinkeln mussten, wie ne Kuh.

Ich hatte garnichts dabei. Habe die Karten vorher schon geholt zum Glück und war dann essen in der Stadt. Als ich wieder zum Kino kam war die Schlange bis zur Tür raus. Konnte dann gleich durchlaufen.
Die Bedienung aus dem Imbiss wo ich war kam dann auch in den Saal, haha.

Zitat von NichtLustig:
Mich hat es deutlich mehr mitgenommen, wie das Schicksal immer und immer weiter auf Athur Fleck eingehackt hat

Ja, mich auch. Man hat förmlich drauf gewartet dass die Keule wieder kommt. Und jedes mal war ich betrübt darüber.

Zitat von NichtLustig:
Am schlimmsten fand ich, als er auch noch den letzten Illusionen bezüglich seiner Mutter beraubt wurde, nachdem er die Akte gelesen hatte.

Was stimmt denn da nun? Ist er der Sohn von Thomas Wayne? Hat Wayne sie die Papiere nun unterzeichnen lassen um sauber aus der Sache rauszukommen? Oder war das nun Wahnvorstellung? Weil da gab es ja die Szene aus der Klinik in der der Therapeut sagt sie hat das so und so unterschrieben. Auf drängen von Wayne oder als sie noch klar im Kopf war?

Und was hat er im Kühlschrank gemacht?

Zitat von NichtLustig:
Noch nie hatte ich soviel Mitleid mit dem Joker

Doch ich schon. In Lego Batman. Da tut er einem auch leid, er möchte einfach nur Liebe.

20.10.2019 15:56 • x 1 #986

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Das kannst du nicht!

Wooohool! *macht Geräusche, wie ein Seehund*

Zitat von Felix30:
Trommel ich gleich auf deinen Fingerchen!

Dann ramm ich Dir 2 Fingerchen in die Augen! *hopst angriffslustig auf und ab, wie ein tänzelnder Boxer*

Zitat von Felix30:
Mir wäre es lieber wenn du mich garnicht haust!

Ausnahmefehler. Diese Option steht nicht zur Auswahl. Bitte wählen Sie erneut!

Zitat:
Hattest du das schonmal?

Ja.

Zitat:
Gibts da was besonderes?

Nein.

Man hat einfach mehr Chancen, an ein Quest-Item zu kommen. ..Was Dir strenggenommen nichts bringt. Kurz nach dem Patch hatte man 25 Wellen ziemlich häufig, keine Ahnung, wieso das nicht mehr funktioniert. Angeblich wollten sie das fixen, also dass man wieder eine höhere Chance hat, mit dem Zeit-Limit hinzukommen. Aber irgendwie bemerke ich keine Verbesserung.
...Was mir egal sein kann, weil Flappi droppt davon auch nicht besser.

Zitat:
Aber wenn das doch die Erleuchtung ist dann kann die sich doch niemalsnienicht mehr ändern.

Klar, weil das so 100% funktioniert, sind sie immer noch hier, um ihre Lehren gebetsmühlenartig zu wiederholen. Das nenn ich ja mal einen Erfolg! Fast könnte man vermuten, dass sie nur hier Gehör finden und in der anderen Matrix ganz kräftig ausgelacht werden. Weiß doch jeder, dass Menschen darauf stehen, gleich in eine (der unteren) Schublade gesteckt zu werden. Die dann vermutlich auch noch 2 Nummern zu klein ist. Wetten, dass unsere Maulhelden hilflos, wie ein Käferchen auf dem Rücken sind, wenn sie auf Leute treffen, die sich nicht so verhalten, wie es auf dem Label steht? Ohne Forum sind die wohl mittlerweile der Ohnmacht nahe.

Zitat:
Das soll eine Anspielung auf Zelda A Link to the Past sein!

Hä? Hat das Schmetterlingsnetz gar keine Funktion?

Zitat von Felix30:
Ein bisschen fester dann können wir mit dir sandstrahlen!

*stellt das Spucken ein und zieht ein Flunsch*

Zitat:
Glaube auf 120 habe ich noch garnichts aufgewertet. Ist denn der Bonus aktiv? Im aktuellen Content war das doch immer inaktiv. Oder ist das mit einem Patch schon geändert worden?

Ich glaube, da sollte eine 110 stehen... Ich hatte zu wenig Schlaf, weißt Du? Ich sah alles nur noch durch einen diffusen Nebel.

Zitat:
Bei mir steht dran ich soll ihn gegen ein Huhn kämpfen lassen.

Aber nur, wenn er angemessen stinkt. Sonst macht ihn das Huhn platt! *haut mit dem Fäustchen auf die flache Hand* Zack!

Zitat:
Nein Level 1. Ohne Stinkeatem kein Gestank

Defekt! Sag ich doch!

Zitat von Felix30:
Das sagst du nur so!

Nie nicht! Ich sag es nur so, weil es stimmt!

Zitat:
Wie viele Stunden hast du gesammelt?

Ich habe nicht mitgezählt. Ich war mit Fluchen beschäftigt.

Zitat:
Hoffentlich gibts auf heroisch auch das Ding für die Halskette vom König.

Ich schätze mal schon. Man will ja so selbst den stursten Ini-Muffel ködern. Komm zu uns, wir haben Pets, Mounts, Artefakt-Aufwertungen. Nu stell Dich nicht so an!

Zitat:
Zumindest den 250er...

Da bin ich weit weit von entfernt! Aber ich muss ja auch Pets farmen. Das ist ein Höllenjob!

Zitat von Felix30:
Brauch ich auch noch für den Ruhestein

Schrödingers Katze habe ich schon mal, heute Abend holt mein Dudu das unheilige Birmakätzchen. Naxxi und Ruhestein werde ich danach auch noch schaffen. Ich hab ja noch Zeit.

Zitat:
und jede Woche ein anderes Elementar von Mardivas beschwören war ja nun auch nicht so schwer.

Ach ja, das muss ich auch noch. Wo beschwör ich die noch mal? Hach, ich muss noch mal ein paar Guides zu Rate ziehen. Aber nicht vor dem Ende der Schlotternächte. Da bin ich schwer beschäftigt!

Zitat:
Ja, aber das im Spiel so zu erleben ist gewöhnungsbedürftig.

Hat aber nicht jeder!
So wie ich z,B.

Zitat:
Ach stimmt ja da waren Geisterpiraten im Schattenmondtal oder?

Genau die. Ich liebe Spielzeuge. Habe gestern auch die Mampfkampf-Trophäe vor Rotzfeder aufgestellt, damit alle einen lustigen Schwips hatten. Ich blieb ja unbehelligt, weil ich als Fernkämpfer weit genug entfernt stand. ...Gnihihihi,
Wusstest Du, dass der Budd stacken kann und Du sternhagelvoll bist, wenn Du mehrmals der Trophäe zu nahe kommst?

Zitat von Felix30:
Die kann man aber unabhängig vom Event farmen

Aber nur, wenn Du die gruseligen Kriecher gekauft hast. *nickt weise*

Zitat:
Damit kann man sicherlich auch Erbstücke aufwerten wie bei anderen Events oder?

Die habe ich aber schon aufgewertet!

Zitat:
Als ich wieder zum Kino kam war die Schlange bis zur Tür raus

Bei Euch werden die Kinos noch so gut besucht?

Zitat:
Und jedes mal war ich betrübt darüber.

Stimmt. Nur bei seiner Nachbarin habe ich mir Sorgen um sie gemacht. ...Hat er die nun eigentlich gekillt?

Zitat:
Oder war das nun Wahnvorstellung?

Ich würde mal sagen Wahnvorstellung. Bei der Frau gab es ja noch ein paar Dellen in der Bimmel mehr. Der Mitarbeiter von Wayne hatte ja unabhängig vom Boss drauf hingewiesen, dass Ms Fleck einen etwas alternativen Umgang mit Wahrheiten hat.

Zitat von Felix30:
Und was hat er im Kühlschrank gemacht?

Er hat die Magarine gesucht? So mach ich das auch immer, ich zeih nur die Tür nicht hinter mir zu. ..Weil dann geht ja das Licht aus, dann sehe ich ja erst recht nichts mehr. Der Joker ist aber bestimmt ein Greta-Fan und wollte Energie sparen. *nickt überzeugt*

Zitat:
Doch ich schon. In Lego Batman.

Gut, dass Du mich dran erinnerst. Den wollte ich mir ja auch noch angucken! Ich schau am Wochenende mal bei Prime nach. Ach, da wollte ich schon the Walking dead gucken.

Zitat:
Aber dann sehe ich dich ja gar nicht wenn du ständig hinter mir bist

Har Har! Dann musst Du schneller werden! Ich bin flink, wie ein Wiesel und geschmeidig, wie eine Katze! *hopst mit Raubtierhaften Reflexen augenblicklich hinter Felix, sobald er sich umdreht, ...um dann über den Roben-Saum zu stolpern und aus dem Thread zu kullern*

21.10.2019 15:51 • x 1 #987

F
Zitat von NichtLustig:
*macht Geräusche, wie ein Seehund*

Seit wann bist du Druide?

Zitat von NichtLustig:
Dann ramm ich Dir 2 Fingerchen in die Augen!

NICHT in die Augen! Garstiger Gnom!

Zitat von NichtLustig:
Ausnahmefehler. Diese Option steht nicht zur Auswahl. Bitte wählen Sie erneut!

Mir wäre es lieber wenn du dich selbst haust ^^

Zitat von NichtLustig:
Kurz nach dem Patch hatte man 25 Wellen ziemlich häufig, keine Ahnung, wieso das nicht mehr funktioniert

Weil man nicht mehr wartet bis alle da sind.
Habe auch schon gelesen wer keinen AOE Schaden macht soll bei den Wellen garnichts machen, weil alle Mobs mit der Anzahl der Spieler skalieren, bis 30 oder so. So mache ich das weil ich als Frostmagier sehr limitiert bin, mache nur alle 1 Minute AOE. Und wenn man eben eine volle 40er Gruppe hat hat man 10 Spieler mehr als bis wohin die Mobs skalieren. Ich hebe mir meine CDs für die Elite auf, damit die schnell fallen. Habe da auch schon gelesen wer weniger als 20k dps an den Elite macht verlängert den Kampf als ihn zu verkürzen. DH's sind die besseren AOE Macher.

Zitat von NichtLustig:
Hä? Hat das Schmetterlingsnetz gar keine Funktion?

Also als ich das neulich bei Wowhead mal nachgeschaut habe hatten die nur graue Items bekommen davon. Habe den 2. Balken für das Bienchen zur Hälfte voll.

Zitat von NichtLustig:
Zack!

Zackbatschbumm!

Zitat von NichtLustig:
Defekt! Sag ich doch!

Nein, ein Baby!

Zitat von NichtLustig:
Nie nicht! Ich sag es nur so, weil es stimmt!

Weil du den Proviant vorher gefuttert hast!

Zitat von NichtLustig:
Ich war mit Fluchen beschäftigt.

Hör auf damit! Ich muss als Magier alles entfluchen!

Zitat von NichtLustig:
Komm zu uns, wir haben Pets, Mounts, Artefakt-Aufwertungen

Was? Wohin?

Zitat von NichtLustig:
Schrödingers Katze habe ich schon mal, heute Abend holt mein Dudu das unheilige Birmakätzchen

Wo nimmst du die ganzen Bonbons her? Rumfliegen und Gasthäuser besuchen?

Zitat von NichtLustig:
Wo beschwör ich die noch mal?

In der Höhle oben bei den flachen Teichen.

Zitat von NichtLustig:
Wusstest Du, dass der Budd stacken kann und Du sternhagelvoll bist

Nein, ich finde das so störend ich klick das immer sofort weg! Dafür sollte es einen Zerstörer geben. Der Zug ist ja harmlos und wird jedes mal sofort zerstört.

Zitat von NichtLustig:
Bei Euch werden die Kinos noch so gut besucht?

Manchmal ja. Und Joker war wohl so ein Film den viele gerne sehen wollen. Wird das nächste mal sicherlich bei Star Wars der Fall sein.

Zitat von NichtLustig:
Hat er die nun eigentlich gekillt?

Das erfährt man nicht. Aber wäre sie am Leben hätte die Polizei wohl an seiner Tür geklopft oder?

Zitat von NichtLustig:
Er hat die Magarine gesucht?

Aber die lag doch vor dem Schrank! Hat er doch ausgeräumt.

Zitat von NichtLustig:
Ach, da wollte ich schon the Walking dead gucken.

Schau Lego Batman! Das ist besser! Du wirst den Joker lieben

Zitat von NichtLustig:
um dann über den Roben-Saum zu stolpern und aus dem Thread zu kullern*

Hier geblieben! Die Robe klebt mit Gnomenschleim =)

22.10.2019 05:59 • x 1 #988

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Seit wann bist du Druide?

Ich habe Blizzard gehackt und spiele seitdem einen Gnomen-Druiden mit Glücksbärchi- und Hello Kitty-Gestalt. Wenn ich Eule bin, sehe ich Tweety nicht ganz unähnlich und wenn ich den Baum mach, bin ich ein Gänseblümchen! Aber ein Mordsgefährliches! Na gut, manchmal verwandel ich mich auch in einen Worgen.

Zitat:
Garstiger Gnom!

Wie hast Du mich genannt? *macht ein bedröppeltes Gesichtchen, bevor sie an Felix hochkrabbelt und ihm in die Augen piekst* SO!

Zitat:
Mir wäre es lieber wenn du dich selbst haust ^^

Ich verhau aber viel lieber Dich! *blinzelt Felix treuherzig an und klimpert mit den Wimpern*

Zitat:
weil alle Mobs mit der Anzahl der Spieler skalieren, bis 30 oder so. So mache ich das weil ich als Frostmagier sehr limitiert bin, mache nur alle 1 Minute AOE. Und wenn man eben eine volle 40er Gruppe hat hat man 10 Spieler mehr als bis wohin die Mobs skalieren

*bekommt einen glasigen Blick und summt vor sich hin*

Zitat:
Habe den 2. Balken für das Bienchen zur Hälfte voll.

Jetzt mach doch mal hinne! *schüttelt Felix*

Zitat:
Nein, ein Baby!

Ein defektes Baby! *verschränkt trotzig die Ärmchen*

Zitat:
Weil du den Proviant vorher gefuttert hast!

Das olle Zeug? Igitt, bäh! Nein, damit habe ich Dich bloß bespuckt'

Zitat:
Hör auf damit! Ich muss als Magier alles entfluchen!

Dann halt Dich ran! Ich bin eine Hexe und kann gar nicht anders, als zu fluchen. Zwangsneurose, dagegen bin ich machtlos!

Zitat:
Was? Wohin?

Wovon reden wir denn die ganze Zeit? Vom ewigen Palast! Döskopp!

Zitat:
Wo nimmst du die ganzen Bonbons her? Rumfliegen und Gasthäuser besuchen?

*blinzelt verständnislos* Ja natürlich, wie denn sonst? Pros fliegen sogar die Gasthäuser der Horde ab. ...Darauf möchte ich allerdings verzichten und führ lieber all meine Twinks Gassi. ...Damit die mal wieder frische Luft kriegen... Und Bonbons! Ganz davon abgesehen, kann man Twinks so auch ziemlich gut Leveln. Meine Jägerin hat schon 3 Stufen gemacht. Und sie hat bisher nur die alte Welt abgegrast. Ich habe nun übrigens alle 3 Haustiere und den Ruhestein zur Hälfte.

Zitat von Felix30:
In der Höhle oben bei den flachen Teichen.

Das sagt mir gerade nichts. Wohnen da nicht die Biber Brüder? Ach nein, das war ein Damm, keine Höhle. Kennst Du die Biber Brüder?

Zitat:
Nein, ich finde das so störend ich klick das immer sofort weg

Olle Spaßbremse! Aber auf das Wegklicken kommen ja zum Glück nicht alle. Gnihihi!

Zitat:
Dafür sollte es einen Zerstörer geben

Ganz sicher nicht! *stellt sich schützend für ihre Mampfkampf-Trophäe und bekommt sofort einen entrückten, verschleierten Blick* Hicks!

Zitat:
Das erfährt man nicht. Aber wäre sie am Leben hätte die Polizei wohl an seiner Tür geklopft oder?

In der Wohngegend? Da ruft doch niemand die Polizei. Wenn man die Konfrontation überlebt, besorgt man sich ne Pumpgun! *nickt weise*

Zitat:
Aber die lag doch vor dem Schrank! Hat er doch ausgeräumt.

Den musste er doch ausräumen. Weißt Du, was das Strom verbraucht, wenn der Schrank nicht nur die Vorräte, sondern auch den Joker kühlen muss? Der Mann ist vermutlich in den Wechseljahren. Würde auch seinen Stimmungsschwankungen mit anschließender Mordlust erklären.

Zitat:
Schau Lego Batman! Das ist besser!

Besser als Daryl Dixon? Aber im Leben nicht! *schüttelt energisch das Köpfchen*

Zitat:
Die Robe klebt mit Gnomenschleim =)

Ich schleime nicht! *schaut entrüstet* Habe ich Dir jemals was Nettes gesagt? Siehst Du, ich schleime nie!

Heute Nachmittag um 17 Uhr wird das neue AddOn zu den Sims angekündigt. Universität, wie es auch geleaked worden war. Bei Simfans gibt es dann auch gleich die Trailer-Analyse.

Da kannst Du Dich informieren. ...Ab 17 Uhr. Schreib schön mit, weil ich nicht weiß, ob ich es pünktlich schaffe, zuhause zu sein. Ich muss noch mit Frau Nachbarin in den Deko-Laden.
*drückt Felix Stift und Papier in die Hand* Und die Screenshots nicht vergessen!

22.10.2019 12:45 • x 1 #989

F
Zitat von NichtLustig:
Tweety

Zitat von NichtLustig:
bin ich ein Gänseblümchen! Aber ein Mordsgefährliches!

So wie die singende Sonnenblume?

Zitat von NichtLustig:
*blinzelt Felix treuherzig an und klimpert mit den Wimpern*

Duuuuuuuuuuuu kannst ja gar nicht blinzeln.

Zitat von NichtLustig:
Jetzt mach doch mal hinne! *schüttelt Felix*

Aber ich sehe jetzt alles dreifach weil ich durchgeschüttelt bin.

Zitat von NichtLustig:
Ein defektes Baby!

Dann ist ein Level 1 Gnom ein defekter Gnom! Dann warst du auch mal defekt!

Zitat von NichtLustig:
Wovon reden wir denn die ganze Zeit? Vom ewigen Palast! Döskopp!

Ich dachte von Mechagon

Zitat von NichtLustig:
*blinzelt verständnislos* Ja natürlich, wie denn sonst?

Ja weiß ich nicht ob es was neues gibt. Die Dailys geben ja nicht ganz so viel. Ich mache täglich halt noch den Reiter.
Und es gibt ja auch Missionen für die Festbelohnung. Ich verstehe nur nicht warum ich die auf jedem Twink habe aber nicht auf meinem Main mit dem ich eben zuerst eingeloggt hatte nach Eventstart...
Zum Braufest hatte ich zuerst mit dem Druiden eingeloggt und bekam die Mission auf meinem Main, aber nicht beim Druiden.

Memo an mich selbst: Beim nächsten Event mit Festagswährung zuerst mit dem 100. Twink einloggen damit ich auf allen anderen die Mission bekomme

Zitat von NichtLustig:
...Damit die mal wieder frische Luft kriegen... Und Bonbons!

Aber die dürfen sie ja nicht mal essen!

Zitat von NichtLustig:
Ganz davon abgesehen, kann man Twinks so auch ziemlich gut Leveln. Meine Jägerin hat schon 3 Stufen gemacht. Und sie hat bisher nur die alte Welt abgegrast.

Hmmmm.... wäre auch eine Überlegung. Und vorher beim Freudenfeuer den 10% Buff holen

Zitat von NichtLustig:
Ich habe nun übrigens alle 3 Haustiere und den Ruhestein zur Hälfte

Respekt. Habe erst 50 Bonbons auf 2 Chars.

Zitat von NichtLustig:
Kennst Du die Biber Brüder?

Ja, ich habe die schonmal gesehen. Die wohnen dort bestimmt auch!

Zitat von NichtLustig:
Aber auf das Wegklicken kommen ja zum Glück nicht alle. Gnihihi!

Wenn das beim Zug nur auch so wäre ^^

Zitat von NichtLustig:
einen entrückten, verschleierten Blick* Hicks!

*Dreht das Gnom im Kreis*

Zitat von NichtLustig:
In der Wohngegend? Da ruft doch niemand die Polizei

Dann hat er sie wohl umgelegt.

Zitat von NichtLustig:
Besser als Daryl Dixon? Aber im Leben nicht!

Sogar besser als Merle Dixon! Nagut das war ein Holzkopf.

Zitat von NichtLustig:
Habe ich Dir jemals was Nettes gesagt?

Zitat von NichtLustig:
*drückt Felix Stift und Papier in die Hand*

Läufst du auch im Krabbenkostüm umher und machst schnapp schnapp`?
*schnapp* Stifft kaputt

Zitat von NichtLustig:
Wie hast Du mich genannt?

Hastiger Gnom! *taumelt blind aus dem Thread*

23.10.2019 05:15 • x 1 #990

A

x 4