2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Zitat von Brecher:
Ja das finde ich auch erstaunlich das Wow sich schon so lange halten kann.

Und es hat sich gut gehalten! Story-technisch gibt es nur wenig Konkurrenz-Produkte, die da wirklich liefern können. Meist wird ein kleiner Handlungs-Strang künstlich aufgebläht, weil den Entwicklern irgendwer gesteckt hat, dass Rollenspieler aufs sowas stehen. Diese Nerds! Und ja, ich steh drauf!

Zitat von Brecher:
Man fragt sich schon was aus dem alten Mr. T geworden ist

Er hat sich tatsächlich bei Blizz eingehackt und uns den Nachtelfen-Irokesen gebracht, wie ein Prometheus das Feuer. ...Obwohl ich nicht weiß, ob das Feuer auch so sehnsüchtig erwartet worden ist. Es hat auch nicht die gleiche Relevanz.
Und ja, es rennen immer noch Nachtelfen-Irokesen durch Sturmwind, die sind nicht wirklich tot zu kriegen.

Zitat von Felix30:
Auf was hast du denn Bock?

Auf Kokel! Aber Malown hat mir meine Teams zerlegt. Und als ich endlich die ultimative Zerstörungs-Combo zusammen gestellt hatte, ist er einfach verschwunden, der feige Lump!

Zitat von Felix30:
Gönn es mir!

Nur, wenn ich ein Pet krieg! *hält fordernd die Händchen auf* Gib! Giiib! GIIIIIIIIIB!

Zitat:
Es gab keine *lässt auch sein Köpfchen mal betrübt hängen*

Hey, das ist aber mein Part! *schaut verdattert*

Zitat von Felix30:
Komm ich helf dir tragen! Da bin ich ja Kumpel wie sau.

*schnappt nach Felix* Ich bin nicht Dein Kumpel! Das ist mein Gold! MEINS! Du sagtest selbst, dass Du soviel Gold nicht brauchst! *setzt ihren Weg mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit fort, wenn man bedenkt, dass der qualmende Goldsack mindestens doppelt so groß, wie ein Gnom ist*

Zitat von Felix30:
Gibt es keine schwarz/gelb gestreiften Klamotten?

Leider nein. *lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Zitat von Felix30:
Ich möchte auch ein Bienen-Mount

Viel Vergnügen beim Farmen!

Zitat von Felix30:
Und farmst du jetzt für mich? =)

Hahaha! ....Nein!

Zitat von Felix30:
Weil du nicht gefragt hast! Heißt das du hast bisher ohne den Wassergeist gespielt?

Ja!

Zitat von Felix30:
Wie geht das?

Aale, Seepony oder Hai regeln das meist.

Zitat von Felix30:
*reibt sich die gierigen Menschenhändchen mit dem Gnomenkopf dazwischen*

*bekommt rotglühende Augen uns stürzt sich mit einem grellen Kreischen auf Felix* Nicht meine Zöpfchen!

Zitat:
Wie süüüüüüüüüüß-sauer

Und hinterhältig. Als ich heute Morgen schnell am Stall vorbei schaute, rannte gerade meine Nachbarin hinter dem Vieh her, weil es hinter dem Gatter auf die Freiheit gelauert hat. Sie hatte die Hühnchen ja bloß füttern wollen. ...Obwohl ich glaube, dass es sich bei der Frau um eine gemeine Eierdiebin handelt. ...Nur dass diese Hühner keine Eier legen. ...Ich weiß auch nicht, das verstößt vermutlich gegen ihren Glauben. Oder die sind so militant vegan, dass sie nicht einmal selbst Eier legen!

Zitat:
Und? Warst du mittlerweile?

Hetz mich nicht!

Zitat:
Dann merkte ich dass man den Stecker auch richtig in die Grafikkarte stecken sollte und nicht nur so dass er gerade so nicht mehr herausfällt.

Du gewitztes Kerlchen, Du!

Zitat:
*kippt um und liegt regungslos am Boden*

Bei unheiligen Nether! Geh nicht ins Licht, hörst Du? Verlass mich nicht! *verpasst Felix ein paar saftige Ohrfeigen* Ich hab mein Möglichstes getan! *zuckt sie Schultern und beginnt in wieselhafter Geschwindigkeit Felix Taschen auszuräumen*

Zitat von Felix30:
Meine Nase kann nicht flitzen! Nur laufen!

Aber der Gnom, der da dran hängt, kann flitzen! *kichert immer noch irre*

Zitat von Felix30:
Ich sehe das!

*schaut @Sorgild und @Brecher vorwurfsvoll an* Wer von Euch hat gepetzt?

Zitat von Felix30:
4 Stunden lang und es war schweine langweilig

Das haben die Leute damals irgendwie anders gesehen, glaub ich...

Zitat von Felix30:
brigens hab ich die Schweine-Verwandlung gelernt. Schafe sind out

Ich habe es immer gewusst! Mob von Welt trägt schweinchenrosa! *nickt weise*

Zitat von Felix30:
aber wenn man nicht raidet kommt die nächsten 2 Jahre wohl kein Update. Außer Düsterbruch.

War denn Ah... Qui Dings schon? Nee, oder? Musste man da nicht so einen legendären Klöppel zusammen schmieden, um das Ding zu öffnen? Da gab es doch früher immer die Runs wegen. Andererseits gab es damals noch nicht die Pets zu holen, also warum sollte man dann da überhaupt reinwollen?

Zitat von Sorgild:
Der hat mir wirklich alles gezeigt und erklärt, was ich wissen muss und wie ich es anstellen sollte.

Du meinst, dass Du genug Geduld hast, ihm von Anfang bis Ende zu zuhören ? Ich rufe spätestens nach der Hälfte fröglich: Ok, ich habs kapiert!, stürme enthusiastisch voran und dann muss der der Heiler alle zurück ins Leben holen. Sobald er selbst seine Leiche wieder gefunden hat, versteht sich.

Zitat von Sorgild:
stell dir eine Hochelfin vor

Ich dachte, Du bist ein Orc? *schaut irritiert*

Zitat von Sorgild:
mit einem hässlichen Vogel hinter sich, der heilt und Schaden macht

Hey! Wieso machen meine Pets sowas nicht? Die rennen nur immer hinter mir her. Gut, wenn man mal von der dicken Teufelswache und den Wildwichteln absieht: Dabei gebe ich ihnen sogar magische Leckerlis! Dann werden sie aber größer als ich. Und ich hab dann Angst!

Zitat von Sorgild:
und dazu einen noch hässlicheren Gnome

HEY! Gnome sind niemals hässlich! NIEMALS! Wunderhübsch sind wir! *droht mit dem Fäustchen*

Zitat von Sorgild:
Der Gruppencontent rückt immer mehr in den Hintergrund. Du kannst den normalen Content auch schlichtweg nicht mit jemanden zusammen spielen, weil der so einfach ist, dass dir allein schon die Füße einschlafen

Dann haben sie das Game auch auf Casuals zugeschnitten. Die haben weder Zeit, langwierig nach einer Gruppe zu fahnden, noch haben sie die Ruhe, auch nach dem 10. Versuch an der gleichen Stelle zu scheitern. Sonst sehen sie aus, wie @unregistriert , so mit zerzausten Haaren.

Zitat von unregistriert:
Hat hier mal jemand Final Fantasy 12 gespielt? Ich hänge jetzt seit einem Tag an dem gleichen Boss, ich werde wahnsinnig! *haarerauf*

Hast Du den Boss eigentlich mittlerweile erledigt?

07.10.2019 13:02 • x 1 #961

F
Zitat von NichtLustig:
Auf Kokel!

Kokelwälder gibts erst zu Weihnachten wieder!

Zitat von NichtLustig:
Nur, wenn ich ein Pet krieg

Ich habe mir vorhin das virtuelle Blizzcon Ticket gekauft! Da gabs Stranduin und Krillvanas!
Und flauschige Yeti Transmogs.

Zitat von NichtLustig:
Hey, das ist aber mein Part!

Dann improvisier was anderes!

Zitat von NichtLustig:
Du sagtest selbst, dass Du soviel Gold nicht brauchst!

Doch, jetzt wieder!
Musste 450k ausgeben damit ich das Ticket von Blizzard-Guthaben kaufen konnte!

Zitat von NichtLustig:
*setzt ihren Weg mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit fort, wenn man bedenkt, dass der qualmende Goldsack mindestens doppelt so groß, wie ein Gnom ist*

*wartet bis der Sack aufplatzt um dann mit Münzen sammeln anzufangen. So wie Super Mario!

Zitat von NichtLustig:
Viel Vergnügen beim Farmen!

Das ist mir vergangen! Habe ganze 3 Dinger am Boden entdeckt. Wie farmt man das denn am besten? Jeden Tag den Ettin für 500 Ruf (600 für mich als Mensch und Dunkelmond) und ansonsten nur nach Events schauen bzw die im Gruppenbrowser suchen?

Zitat von NichtLustig:
Aale, Seepony oder Hai regeln das meist.

Aber der Pandarische Wassergeist ist wie der Aquaman und der Aquatikpets!

Zitat von NichtLustig:
Nicht meine Zöpfchen!

Wohl!

Zitat von NichtLustig:
weil es hinter dem Gatter auf die Freiheit gelauert hat

Dann behandelst du es nicht gut wenn es fliehen möchte

Zitat von NichtLustig:
Hetz mich nicht!

Und jetzt?

Zitat von NichtLustig:
*zuckt sie Schultern und beginnt in wieselhafter Geschwindigkeit Felix Taschen auszuräumen*

*Wartet bis der Gnom reingeklettert ist und macht den Reißverschluss zu*

Zitat von NichtLustig:
Aber der Gnom, der da dran hängt, kann flitzen! *kichert immer noch irre*

Kicherst du auch noch wenn der Inhalt rausläuft`?

Zitat von NichtLustig:
Das haben die Leute damals irgendwie anders gesehen, glaub ich...[/quote
Wem es gefällt 4 Stunden lang Frostblitz zu spammen und bei 3 Bossen noch Entfluchen zu verwenden... Sehr abwechslungsreich.

Ahn'Qiraj war noch nicht. Ist aber auch ein 40er Raid und das kleinere dachte ich ein 20er oder?

Ja. Und wer das als erster tat bekam den Titel Skarabäuslord und die schwarze Qirajpanzerdrohne.

Mancher würde Sorc ja mit Zauberin übersetzen aber ich denke auch dass es Schweine-Orc heißen soll.

Nicht alle

07.10.2019 14:10 • x 1 #962

A

Was zockt ihr so?

x 3

F
Zitat von NichtLustig:
Nur, wenn ich ein Pet krieg! *hält fordernd die Händchen auf* Gib! Giiib! GIIIIIIIIIB!

Da fällt mir gerade ein: Machst du auch brav den Rückgewinnungsturm auf Mechagon und hast davon schon das Pet?
Da gibt es nämlich mit Glück Verstrahlte Grundierung als Hemd. Wenn man das anzieht bekommt man bei den Wellen am Turm Instabile Isotope. Davon braucht man dann 100 Stück und dann kann man das Hemd benutzen. Wenn man das 5 mal getan hat wird das Hemd wohl zum Pet. Der Haken an der Sache ist nur dass die Isotope nur 3 Stunden halten und das Hemd 24 Stunden Cooldown hat.

07.10.2019 18:44 • x 1 #963

F
Zitat von NichtLustig:
HEY! Gnome sind niemals hässlich! NIEMALS!

DIE MECHAGNOME SCHLIESSEN SICH DER ALLIANZ AN!
Und die Horde bekommt die Vulpera mit dem nächsten Patch.
Hip Hip Hurra.

Hier das ganze Video:

07.10.2019 19:33 • x 1 #964

S
Zitat von NichtLustig:
Ich dachte, Du bist ein Orc? *schaut irritiert*

ok ich will auflösen

mein petsorc:

https://www.directupload.net/file/d/559...hn_png.htm

Das sind Klassenpets, die können auch was. Schaden machen und ohne Ende rumnerven. Es gibt in Eso auch Non Combat Pets, die rennen halt nur hinter dir her und sehen dabei gut aus. Ich benutze die aber nicht, weil die irgendwie überflüssig sind .

07.10.2019 20:13 • x 1 #965

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Kokelwälder gibts erst zu Weihnachten wieder!

Ja, dann hol ich mir den Yeti aus der Schneekugel! Aber erst einmal muss ich die Schlotternächte zelebrieren. Da fehlen mir noch 3 Pets!

Zitat von Felix30:
Ich habe mir vorhin das virtuelle Blizzcon Ticket gekauft! Da gabs Stranduin und Krillvanas!Und flauschige Yeti Transmogs.

Ich habe es gesehen und war tatsächlich versucht... aber dann war es mir für den Inhalt doch zu teuer. Und mein Gold gebe ich nicht her! *hält den Goldsack fest umarmt*

Zitat von Felix30:
Dann improvisier was anderes!

*verschränkt trotzig die Ärmchen und macht ein feindseliges Gesichtchen* Nix gib*s! Improvisier Du doch!

Zitat:
Doch, jetzt wieder!
Musste 450k ausgeben damit ich das Ticket von Blizzard-Guthaben kaufen konnte!

MEIN Gold! *hält den Goldsack noch fester umklammert.

Zitat von Felix30:
*wartet bis der Sack aufplatzt um dann mit Münzen sammeln anzufangen. So wie Super Mario!

Super Mario hatte keinen Goldsack made of steel. Da kannste warten, bis Du schwarz wirst!

Zitat:
Wie farmt man das denn am besten?

Tatsächlich sind die Events die beste Möglichkeit, Gelee zu farmen, wenn man die Brille noch nicht hat. Kleiner Haken dabei: Du kannst nur alle 30 Minuten looten. Du kannst sehen, ob Du noch einen CD hast, wenn Dir auf der Mini-Map nix angezeigt wird, wenn Du in der Nähe eines Events bist. Sobald Du wieder looten kannst, kommt ein akustisches Signal und ein weißer Fleck flimmert auf der Karte. Achte immer schön auf den Chat, da werden die Events auch meist mit Koords angesagt.

Zitat:
Jeden Tag den Ettin für 500 Ruf (600 für mich als Mensch und Dunkelmond)

Der Ruf ist für das Mount selbst irrelevant. Es war eine Fehl-Info, dass man die Biene mit ehrfürchtig bekommt. Das Mount bekommst Du, sobald Du Deine Biene groß und stark gefüttert hast. ..Kleiner Haken, sobald sie aus der Wabe schlüpft, brauchst Du noch mal 7200 Gelee-Punkte, bis das Vieh ausgewachsen ist. Du brauchst auf jeden Fall respektvoll, um Dir die Bienensichtbrille bei dem Imker kaufen zu können. Ohne die Brille findet man wirklich elendig wenig Gelee pro Stunde. Das dürfte auch das Problem sein, wieso Du derart wenig Gelee findest. Einige Leute dürften da schon respektvoll sein und mit Brille sammeln. Die sind klar im Vorteil!

Zitat von Felix30:
Aber der Pandarische Wassergeist ist wie der Aquaman und der Aquatikpets!

Und der Hai ist ein Hai und bleibt ein Hai! Wie komm ich nun an die anderen Geister? Momentan kann ich nur die fabelhaften Wesen wiederholen, sonst wird nix angezeigt. Sind die Pandarengeister ab Mittwoch wieder verfügbar? *hüpft ungeduldig von einem Beinchen aufs andere*

Zitat von Felix30:
Dann behandelst du es nicht gut wenn es fliehen möchte

Das Hühnchen will nicht fliehen, sondern die Weltherrschaft!

Zitat:
Und jetzt?

Neihein!

Zitat von Felix30:
Kicherst du auch noch wenn der Inhalt rausläuft`?

IIIEEEK! Bäh! *schmeißt Felix Nase im hohen Bogen aus dem Fenster*

Zitat von Felix30:
Ahn'Qiraj war noch nicht. Ist aber auch ein 40er Raid und das kleinere dachte ich ein 20er oder?

Frag mich was Leichteres. Ich kam erst mit BC hinzu. Die Öffnung des Tors war auch zu Lich King noch sehr beliebt. Wegen der Drohne. Deswegen musste ja Blizz ständig neue Server öffnen, die sich dann alle zu Geisterserver entwickelten

Zitat von Felix30:
Mancher würde Sorc ja mit Zauberin übersetzen

Quatsch! Wenn es ein PetSorc wäre, dann wäre es eine Hexe. ...Warum schreibt man das nicht so? *blinzelt verwirrt*. Ein PetsOrc ist ein Orc, dessen Begleiter immer noch hübscher sind, als er selbst!

Zitat:
Nicht alle

Doch! Alle! *stapft mit dem Füßchen auf*

Zitat von Felix30:
Da gibt es nämlich mit Glück Verstrahlte Grundierung als Hemd.

Das Ding hab ich sogar! Wusste nie, was ich damit sollte. Hätte es beinahe schon weg geschmissen!

Zitat von Felix30:
Machst du auch brav den Rückgewinnungsturm auf Mechagon

Da hatte ich das her`*kratzt sich das Köpfchen* Kann mich gar nicht erinnern. Wo war dieser Turm noch mal?

Zitat von Felix30:
wird das Hemd wohl zum Pet.

Dann läuft ein Hemd hinter mir her?

Zitat:
Der Haken an der Sache ist nur dass die Isotope nur 3 Stunden halten und das Hemd 24 Stunden Cooldown hat.

Hab ich nicht verstanden. Wie soll das gehen? Kapier ich nicht. *reibt sich die Schläfen*

Zitat von Felix30:
DIE MECHAGNOME SCHLIESSEN SICH DER ALLIANZ AN!

Hurra! *Doing Doing Doing*

Zitat von Felix30:
Und die Horde bekommt die Vulpera

*bleibt abrupt stehen* Oh nein! Die wollte ich aber auch!

Zitat von Felix30:
Hier das ganze Video

Hä? Hab ich das richtig gesehen? Wir müssen zurück, nach Pandaria? Und wo war Varian? Ich will Varian wiedersehen! *bekommt kugelrunde, wässrige Äuglein und heult, wie ein Kojote*

Zitat von Felix30:
*Wartet bis der Gnom reingeklettert ist und macht den Reißverschluss zu*

HEY! Sind das Deine Vorräte? *knusper, schmatz, Rülps* Oh und Deine Pets hab ich auch gefunden! *Die Tasche beginnt unheilverkündend zu rumoren*

Zitat:
mein petsorc:

*putzt sich die Brille* Das ist kein Orc! Es sei denn, er wäre gern Marilyn Monroe.

Zitat von Sorgild:
Das sind Klassenpets, die können auch was

Wie meine Zilli! *herzt das Bein ihrer Teufelswache, weil bis zum Hals reicht sie nicht ran*

Zitat:
Ich benutze die aber nicht, weil die irgendwie überflüssig sind .

Wie kannst Du sowas sagen?

Und nun der Beweis, dass Gnome wunderhübsch sind!

Auf dem mühsam erfarmten Bienchen:
https://up.picr.de/36941719kz.png
Und mit ihrer Katze im Partner-Look (hab auch den Titel verrückte Katzenlady!):
https://up.picr.de/36941720rb.png

Wunderhübsch, nicht wahr?

08.10.2019 09:34 • x 2 #966

F
Zitat von NichtLustig:
Schlotternächte zelebrieren. Da fehlen mir noch 3 Pets!

Wie kannst du nur! Das geht ja garnicht dass dir da noch Pets fehlen.

Zitat von NichtLustig:
*hält den Goldsack fest umarmt*

Aber Gold macht nicht glücklich ._.

Zitat von NichtLustig:
Nix gib*s! Improvisier Du doch!

*lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Zitat von NichtLustig:
Super Mario hatte keinen Goldsack made of steel.

Aber er hat Münzen gesammelt! Und Donkey Kong sammelt Bananen!

Zitat von NichtLustig:
Kleiner Haken dabei: Du kannst nur alle 30 Minuten looten.

Was echt? Oo
Nen weißen Fleck auf der Karte sehe ich aber auch nicht. Überhaupt habe ich keine Ahnung wie man so ein Event entdeckt und es startet. Aber habe bis jetzt auch erst 2 mitgemacht die im Chat angekündigt wurden.

Zitat von NichtLustig:
Der Ruf ist für das Mount selbst irrelevant.

Na aber vermutlich ist man automatisch ehrfürchtig mit der Fraktion bis man die Biene soweit gefüttert hat.

Zitat von NichtLustig:
Du brauchst auf jeden Fall respektvoll

Ich bin freundlich.
Wenn du auch freundlich bist nimmst du mich auf einem Zweisitzer mit und wirfst mich bei jedem Honigdingens ab

Zitat von NichtLustig:
Wie komm ich nun an die anderen Geister?

Dafür musst du glaube die Geister einfach besiegen. Bekommst glaube pro Tag 1 Beutel pro Geist. Und beim Windgeist kommt das Windpet ausm Beutel und beim Feuer das Feuer usw.. So war das glaube ich. Alles natürlich mit einer Chance!
Der Wassergeist Kampf ist total toll. Da reicht manchmal 1 Gelbe Motte

Zitat von NichtLustig:
Sind die Pandarengeister ab Mittwoch wieder verfügbar? *

Täglich

Zitat von NichtLustig:
sondern die Weltherrschaft!

Ist es Brain?

Zitat von NichtLustig:
*schmeißt Felix Nase im hohen Bogen aus dem Fenster*

*fängt sie gekonnt weil der Bogen hoch genug war zum reagieren*

Zitat von NichtLustig:
Die Öffnung des Tors war auch zu Lich King noch sehr beliebt. Wegen der Drohne.

Ja, da haben viele neu angefangen und das nachgeholt auf den neuen Servern. Die die ihren Char aber transferiert haben wurden glaube ich 60 oder 90 Tage davon ausgeschlossen am Gong teilzuhaben. Ist eh heftig dass nur der erste und ab da 24 Stunden lang jeder weitere das bekommt und danach auf diesem Server niemand mehr.

Zitat von NichtLustig:
Deswegen musste ja Blizz ständig neue Server öffnen

Das war denke ich wegen WotLK. War doch die Hochzeit von WoW mit den meisten Abos.

Zitat von NichtLustig:
PetSorc wäre, dann wäre es eine Hexe

Also ich hatte in Diablo 2 ganz viele Sorcs.

Zitat von NichtLustig:
Wusste nie, was ich damit sollte

Anziehen, das Turm Event machen, Hemd rechtsklicken wenn du über 100 Isotope im Inventar hast!

Zitat von NichtLustig:
Wo war dieser Turm noch mal?

Auf Mechagon beim Gnomenfrühstücker.
Bei diesen Schlickdingern da.

Zitat von NichtLustig:
Dann läuft ein Hemd hinter mir her?

Ich weiß nicht wie das Pet aussieht. Muss noch 3 mal machen.

Zitat von NichtLustig:
Hab ich nicht verstanden. Wie soll das gehen? Kapier ich nicht.

Du musst halt an 5 Tagen das Event machen.

Zitat von NichtLustig:
*Doing Doing Doing*

Boing Boing Boing. Wer wird dann ein Mechagnom? Mein Priester oder der Schurke? Der SCHURKE!
Und weil es so toll ist:

Zitat von NichtLustig:
Wir müssen zurück, nach Pandaria?

Naja nich zurück. Ich hab jetzt nicht ganz kapiert ob die versunkene Stadt eine neue Zone wird aber ich habe verstanden dass quasi alle Zonen von der Leere befallen werden. Also man kann wohl zwischen Licht und Schatten wechseln. Wie in Zelda A Link to the Past. Und das geht wohl sogar in Instanzen dass man manchen Trash auslassen kann.

Zitat von NichtLustig:
*Die Tasche beginnt unheilverkündend zu rumoren*

Explodiert da gleich ein Eisernes Sternchen?

Zitat von NichtLustig:
Auf dem mühsam erfarmten Bienchen:
https://up.picr.de/36941719kz.png
Und mit ihrer Katze im Partner-Look (hab auch den Titel verrückte Katzenlady!):
https://up.picr.de/36941720rb.png

Wunderhübsch, nicht wahr?

Angeber! Aber ja, die Biene steht dir gut und die Outfits auch!

08.10.2019 16:06 • x 1 #967

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Wie kannst du nur! Das geht ja garnicht dass dir da noch Pets fehlen.

Im letzten Jahr musste ich um diese Zeit gaaanz viele Häuser bauen, weil die armen Sims sonst obdachlos gewesen wären. Eigentlich müsste ich wieder Häuser bauen, aber dieses Jahr muss ich ja Katzen farmen! *rauft sich die Zöpfchen* Ich komm zu nix!

Zitat von Felix30:
Aber Gold macht nicht glücklich ._.

Mich schon. *nickt überzeugt*

Zitat von Felix30:

Nachmacher!

Zitat von Felix30:
Und Donkey Kong sammelt Bananen!

*schenkt Felix eine Banane* Und nun sei zufrieden. *tätschelt Felix Knie*

Zitat:
Was echt?

Ja, echt!

Zitat von Felix30:
Nen weißen Fleck auf der Karte sehe ich aber auch nicht.

Das ist mehr so ein flackernder Ring, wie in Nazjatar, wenn die Kommandanten kommen oder die PvP-Truhe abgeworfen wird.

Zitat:
Überhaupt habe ich keine Ahnung wie man so ein Event entdeckt

Dort, wie das Event gerade stattfindet, kommen Lichtstrahlen vom Himmel.

Zitat:
und es startet.

Die dicke Hummel ansprechen. Man sollte das Event allerdings nicht starten, wenn noch nicht genug Leute versammelt sind. Sonst wird man standrechtlich erschossen.

Zitat von Felix30:
Na aber vermutlich ist man automatisch ehrfürchtig mit der Fraktion bis man die Biene soweit gefüttert hat.

Bei mir war es so, allerdings hatte ich auch immer brav Honighauer umgenietet und auch einiges an Ruf-Items beim Event bekommen. 2 bei mir auf dem Server hatten Leute es geschafft, erst das Mount zu bekommen und dann ehrfürchtig zu werden.

Zitat von Felix30:
Ich bin freundlich.

Aber nicht zu Gnomen! Püh! *verschränkt die Ärmchen und schaut Felix mit dem Gnomenpoppes nicht mehr an*

Zitat:
Wenn du auch freundlich bist nimmst du mich auf einem Zweisitzer mit und wirfst mich bei jedem Honigdingens ab

Nein! Ich bin ehrfürchtig! Kniet nieder vor mir! *bekommt ungesund glänzende Augen*
Und da soll ich Dich durch die Gegend kutschieren? Pöh! Gibst Du mir Pets? *streckt die gierigen, kleinen Gnomenhändchen aus* Gib! GIB! GIIIIIIB!
Na gut, ich kann Dich ja mal ein Ründchen rumfliegen. Ich schaff es allerdings nicht vor dem Wochenende.
Apropos Pets! Ich habe nun *Trommelwirbel* Kokel! Da wurden mir aber echt die Häschen knapp gestern Abend. Ausgerechnet da war ja auch noch dieser doofe Worldboss in der Instanz. Von dem bekommt man eine zusätzliche Marke. Das dauerte auch alles. Aber ich hab Kokel! *Doing Doing Doing*
Dafür ist weder die Zwiellichtgelegeschwester, noch Mondflausch gedroppt. *lässt betrübt das Köpfchen hängen* 3x habe ich Mondfang umgekloppt, aber nada! *heult wie ein Wolf* Und meinen Dudu-Twink habe ich auch extra durch die Bastion des Zwiellichts gejagt, aber die hat auch nix bekommen. Wie soll ich beim nächsten Haustier-Event so an den PvP-Kämpfen teilnehmen? *zerknautscht sich das Gesichtchen*

Zitat von Felix30:
Täglich

Prima! Darf meine Jägerin machen. Aber erst, wenn ich den Schrotthaufen von Rotzfeder habe! ...Der droppt nämlich auch nicht! *motzt vor sich hin* Und den Tresorbot finde ich auch nie!

Zitat von Felix30:
Ist es Brain?

Nein, Feli!

Zitat von Felix30:
*fängt sie gekonnt weil der Bogen hoch genug war zum reagieren*

Pöh! Angeber! *steigt auf ein Trittleiterchen und klaut Felix ein Ohr, während er abgelenkt ist und kichert irre*

Zitat von Felix30:
Ist eh heftig dass nur der erste und ab da 24 Stunden lang jeder weitere das bekommt und danach auf diesem Server niemand mehr.

War die Community doch selber schuld mir ihrem ewigen Geschrei: es muss etwas total einzigartiges sein! ...Aber nur, wenn ich es bekomme!

Zitat:
Das war denke ich wegen WotLK. War doch die Hochzeit von WoW mit den meisten Abos.

Das schon, nur irgendwann war auch da der Bedarf gedeckt, aber es war ja ein derartiger Hype um diesen Titel, dass ständig neue Server gefordert wurden. Und Blizz verdiente ja nicht schlecht dran. Es sind genug getranst, mit Mats im Gepäck, damit sie nach der Sperre sofort öffnen konnten. Da wurde sich auf den neuen Servern ja sogar abgesprochen. ...Und dann sind sie ja mit ihrem frischgebackenen Skarabäuslord wieder zurück auf ihren Heimatserver getranst. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Blizz allein mit diesem Spaß verdient hat.

Zitat von Felix30:
Anziehen, das Turm Event machen, Hemd rechtsklicken wenn du über 100 Isotope im Inventar hast!

*schaut Felix mit geweiteten Äuglein und rotierenden Pupillen an und nickt mechanisch*

Zitat:
Auf Mechagon beim Gnomenfrühstücker.

IIIIIEEEK

Zitat:
Du musst halt an 5 Tagen das Event machen.

Was denn noch alles?! *zerknautscht sich das Gesichtchen* Hab ich schon erwähnt, dass ich den hologrifischen Ruhestein habe? Sieht toll aus, der Effekt! *zwirbelt stolz die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Boing Boing Boing. Wer wird dann ein Mechagnom?

Bei mir wirds ein neuer Char. Vielleicht noch eine kleine Hexe? Hexen kann man nie genug haben!

Zitat von Felix30:
Und weil es so toll ist:

Den Typen kenn ich!

Der Dummschwätzer!

Zitat:
Also man kann wohl zwischen Licht und Schatten wechseln

Und dann hol ich Varian zurück! *Doing Doing Doing*

Zitat:
Aber ja, die Biene steht dir gut und die Outfits auch!

Danke! *zerknautscht Felix*

Zitat von Felix30:
Explodiert da gleich ein Eisernes Sternchen?

*schießt mit schreckensgeweiteten Äuglein und Felix Pets im Schlepp aus der Tasche hervor und beschleunigt, was die Gnomenbeinchen hergeben* War schön, Dich kennengelernt zu haben. *hält den Hut der nappeligen Hexe fest*

Wie hieß noch mal das Addon, mit dem man sich anzeigen lassen konnte, welche Fähigkeit der Gegner gerade wirkt? Und wie kann ich Koords dauerhaft speichern? Klappt nix so, wie ich will!

09.10.2019 15:42 • x 1 #968

NichtLustig
Breaking news:
Sieh! SIEH! SIIIIIEEEEH!
Feli hat ein Ei gelegt! *hopst aufgeregt im Kreis*
Ist es nicht wunderschön?
https://up.picr.de/36954264vq.jpg

Das hässliche Ei mit dem Stempel dient nur dem Grö0envergleich:
Url: https://up.picr.de/36954262ym.jpg

09.10.2019 19:25 • x 1 #969

F
Zitat von NichtLustig:
weil die armen Sims sonst obdachlos gewesen wären.

Und bei dem Wetter wäre das echt unverantwortlich gewesen. Dir sei verziehen.

Zitat von NichtLustig:
*rauft sich die Zöpfchen* Ich komm zu nix!

Katzis gehen vor! Dicht gefolgt von klein Tarecgosa!

Zitat von NichtLustig:
Nachmacher!

Zitat von NichtLustig:
*schenkt Felix eine Banane*

*mampf*

Zitat von NichtLustig:
Das ist mehr so ein flackernder Ring, wie in Nazjatar, wenn die Kommandanten kommen

Also in Nazjatar sind das bei mir lila Totenköpfe. Und das Bienenevent war ein goldener Stern bei mir heute.

Zitat von NichtLustig:
Dort, wie das Event gerade stattfindet, kommen Lichtstrahlen vom Himmel.

Das habe ich heute gesehen =)

Zitat von NichtLustig:
Sonst wird man standrechtlich erschossen

Ich glaube wenn man zu langsam ist kann man den großen auch nicht töten weil er sonst wegrennt. Ist er zumindest das eine mal und so ist auch ne Vermutung auf Wowhead.

Zitat von NichtLustig:
Aber nicht zu Gnomen! Püh!

Zu Gnomen besonders!

Zitat von NichtLustig:
Kniet nieder vor mir

Und dann sind wir immernoch größer als du!

Zitat von NichtLustig:
Gibst Du mir Pets?

Habe ich sogar schon!

Zitat von NichtLustig:
Na gut, ich kann Dich ja mal ein Ründchen rumfliegen. Ich schaff es allerdings nicht vor dem Wochenende.

Ach quark. War doch nur ein Spaß
So viel kommt da auch nicht bei rum oder? Das ist den Aufwand sicher nicht wert. Da spiel ich Events und komme auch ans Ziel.

Zitat von NichtLustig:
Kokel!

Glückwunsch! Ich habe Gnomeregan noch nichtmal im schweren Modus versucht.

Zitat von NichtLustig:
noch Mondflausch gedroppt.

Ich habe gestern sicherlich 7 mal das Kaninchen getötet und es ist nicht gedropt.

Zitat von NichtLustig:
Wie soll ich beim nächsten Haustier-Event so an den PvP-Kämpfen teilnehmen?

So wie ich: garnicht

Zitat von NichtLustig:
Und den Tresorbot finde ich auch nie!

Der ist doch in der alternativen Zeit im 5 Minuten Takt da! Musst nur nen Schlüssel mitnehmen um ihn zu öffnen.

Zitat von NichtLustig:
und klaut Felix ein Ohr, während er abgelenkt ist und kichert irre*

ABER DANN HÖRE ICH SCHLECHTER!

Zitat von NichtLustig:
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Blizz allein mit diesem Spaß verdient hat.

Eine ganze Menge ^^

Zitat von NichtLustig:
und rotierenden Pupillen an und nickt mechanisch*

Ich glaube du wirst krank ._.

Zitat von NichtLustig:
Sieht toll aus, der Effekt!

Die haben auch andere Effekte? Ich habe die noch nie benutzt^^

Zitat von NichtLustig:
*zerknautscht Felix*

*ist ganz verkrüppelt*

Zitat von NichtLustig:
aus der Tasche hervor

Aber der Reißverschluss ist zu! Und frisch geflickt ist die Tasche auch! Und nun? Entschärfe das ding mit deinen Gnomenfingern!

Zitat von NichtLustig:
Wie hieß noch mal das Addon, mit dem man sich anzeigen lassen konnte, welche Fähigkeit der Gegner gerade wirkt?

Ähhh was? In Retail sieht man das doch sowieso was Gegner casten? In Classic braucht man dafür Classic Castbars.
Oder meinst du das was dich warnt? Deadly Boss Mods?

Zitat von NichtLustig:
Und wie kann ich Koords dauerhaft speichern?

Weiß nicht. Nutzt du TomTom?

Zitat von NichtLustig:
Feli hat ein Ei gelegt! *hopst aufgeregt im Kreis*
Ist es nicht wunderschön?

Ohhhhhhhhhhh wie niedlich Das erheitert mir gerade den Abend
Hattest du nicht gesagt deine Hühner legen keine Eier`?

09.10.2019 20:28 • x 1 #970

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Dir sei verziehen.

Wie gütig! *schneidet hinter Felix Rücken fiese Grimassen*

Zitat von Felix30:
Dicht gefolgt von klein Tarecgosa!

Hetz mich nicht!

Zitat:

*durchbohrt Felix mit Blicken*

Zitat von Felix30:
*mampf*

*reißt ihre Hand zurück uns zählt nach, ob noch alle Fingerchen da sind* Oh nein! Ich zähle nur 4! *fällt in Ohnmacht*

Zitat:
Also in Nazjatar sind das bei mir lila Totenköpfe. Und das Bienenevent war ein goldener Stern bei mir heute.

Ändert aber nix daran, dass Du noch mal extra angewarnt wirst, wenn Du in der Nähe bist. Damit selbst die letzten Dussels es kapieren!

Zitat:
wenn man zu langsam ist kann man den großen auch nicht töten weil er sonst wegrennt. Ist er zumindest das eine mal und so ist auch ne Vermutung auf Wowhead.

Jepp. Du hast 5 Minuten für 15 Angriffswellen. Sobald die 5 Minuten um sind, endet das Event, egal mit welcher Welle. Allerdings kann jeder der dicken Mobs ein Item droppen.

Zitat von Felix30:
Zu Gnomen besonders!

Du sperrst sie in Taschen ein! Die Du nicht einmal aufgeräumt hast!

Zitat von Felix30:

*klatscht Felix vor den Hinterkopf* Dafür reicht es aber! Har Har!

Zitat:
Habe ich sogar schon!

Mehr! MEHR MEEEEHR! *hält immer noch die gierigen Gnomenhändchen auf*

Zitat:
So viel kommt da auch nicht bei rum oder?

Wie man es nimmt. Ohne Brille habe ich ungefähr 10-20 Gelee gefunden, so pro Stunde. Mit Brille waren es immer weit über 100. Ich fand das schon einen Unterschied.

Zitat:
Glückwunsch! Ich habe Gnomeregan noch nichtmal im schweren Modus versucht.

Aber da kann man sich doch den Wachköter für die Marken kaufen! Der sieht aus, wie Schrotti in Mechagon. Ich bin übrigens Schrottis bester Freund.
Und das ist der kleine Kokel.
https://up.picr.de/36957031xv.png
Hübscher Kerl, nicht wahr?

Zitat:
Ich habe gestern sicherlich 7 mal das Kaninchen getötet und es ist nicht gedropt.

Bei mir kommen gar keine Gruppen mehr für Mondfang zustande!

Zitat:
So wie ich: garnich

Aber dann kannst Du doch Filou gar nicht frei schalten.

Zitat:
Musst nur nen Schlüssel mitnehmen um ihn zu öffnen.

Danke, den Schüssel habe ich sowieso immer dabei, so wie die Gorilla-Kraftzelle. Droppen tut da trotzdem nix.

Zitat von Felix30:
ABER DANN HÖRE ICH SCHLECHTER!

Schrei mich nicht an! Ich bin sensibel! *hopst vom Trittleiterchen und tritt Felix vors Schienbein*

Zitat von Felix30:
Ich glaube du wirst krank ._.

Mir ist ganz schwummrig! *taumelt blindlings durch den Therad*

Zitat von Felix30:
Die haben auch andere Effekte? Ich habe die noch nie benutzt^^

Die? Ich kenn nur einen. Den hier mein ich:
https://de.wowhead.com/item=168907/holo...sruhestein
Den Bauplan bekommt man bei den Datenannomalien.
Sieht schick aus:
https://up.picr.de/36957030rd.png

Zitat:
*ist ganz verkrüppelt*

Ach, einmal durch die Heißmangel gedreht, dann bist Du wie neu! *schubst Felix Richtung Bügelstation*

Zitat von Felix30:
Aber der Reißverschluss ist zu!

Jetzt nicht mehr!

Zitat:
Und frisch geflickt i

*schaut auf das Loch, das sie hinterlassen hat* Das würde ich besser noch mal machen.

Zitat:
Entschärfe das ding mit deinen Gnomenfingern!

Kannste vergessen! *hält das Hütchen noch fester und beschleunigt so stark, so dass man nur noch Staubwolken sieht*

Zitat:
In Retail sieht man das doch sowieso was Gegner casten?

Ja, aber das sehe ich so schlecht. Meine Augen sind keine 20 mehr.

Zitat:
Deadly Boss Mods?

Ich probiers mal aus, danke.

Zitat:
Nutzt du TomTom?

Ja!

Zitat:
Hattest du nicht gesagt deine Hühner legen keine Eier`?

*schaut entrüstet* Hab ich nie behauptet! Ich habe immer gesagt, dass das Hochleistungshühner sind!

10.10.2019 11:38 • x 1 #971

F
Zitat von NichtLustig:
Hetz mich nicht!

Aber Tarcgosa braucht Hilfe!

Zitat von NichtLustig:
*durchbohrt Felix mit Blicken*

Ich bin kein Schweizer Magierkäse!

Zitat von NichtLustig:
Oh nein! Ich zähle nur 4!

Es sind immer nur 4 Finger pro Hand. Und 1 Daumen. Aber haben Gnome nicht nur 3 Würste an der Hand?

Zitat von NichtLustig:
Damit selbst die letzten Dussels es kapieren!

Das lustige ist dass scheinbar Hordies das Event auch starten können...

Zitat von NichtLustig:
Allerdings kann jeder der dicken Mobs ein Item droppen.

Da brauche ich nochmal deine grenzenlose Weisheit. Welchen Cooldown haben die großen Mobs? Also der Ettin z.B. der war bei mir mal rar und hat 2 Questitems da gelassen. Danach war er nur noch gold und hat Gelee gedropt. Auch einen Tag später... Haben die nen wöchentlichen CD? Oder sind die gar nur einmalig rar?
Während der Ettin gold war kam bei einem anderen Event der Bär und der war rar...

Beim Honighauer habe ich eben einen Geleemagneten bekommen! Aber ich fürchte der macht erst mit der Brille Sinn...
Muss mal lesen ob der permanent ist oder ob er sich verbraucht beim benutzen.

Zitat von NichtLustig:
Du sperrst sie in Taschen ein! Die Du nicht einmal aufgeräumt hast!

Was meinst du warum ich da Gnome reinstecke?

Zitat von Felix30:

*klatscht Felix vor den Hinterkopf* Dafür reicht es aber! Har Har!

Zitat von NichtLustig:
Mit Brille waren es immer weit über 100.

Scheinbar gibt es sogar Farmgruppen dafür, denn der Gelee kann ja von allen gelootet werden. Wird wie bei Kräutern sein die dann 30 Sekunden lang für alle noch da sind. Habe neulich auch nen Multiboxer gesehen. Waren bestimmt 5 Chars auf einmal wenn nicht sogar mehr.

Zitat von NichtLustig:
Hübscher Kerl, nicht wahr?

Du solltest ihm mal was zu essen geben, der sieht so dürr aus! Und Wasser auch dazu!

Zitat von NichtLustig:
Bei mir kommen gar keine Gruppen mehr für Mondfang zustande!

Da habe ich auch ewig keine mehr gesehen... Zu Anfangszeiten von Pandaria wurde der Raid immer gekrachte voll dafür.

Zitat von NichtLustig:
Aber dann kannst Du doch Filou gar nicht frei schalten

Zitat von NichtLustig:
*hopst vom Trittleiterchen und tritt Felix vors Schienbein*

*fällt um und begräbt das Gnom unter sich*

Zitat von NichtLustig:
*taumelt blindlings durch den Therad*

Kann man dich jetzt hin und her schubsen?

Zitat von NichtLustig:
Die? Ich kenn nur einen.

Ja, die! Und die haben alle Effekte. Ich habe es getestet
Mein Druide nutzt jetzt den Ruhestein des Mondältesten. Für meinen Frost Magier wäre Altvater Winters Ruhestein gut, aber mein Magier braucht selten einen Ruhestein! Deswegen muss ich den mal beim Frost DK in die Leiste ziehen
Und es gibt sogar noch einen Ruhestein des Kopflosen Reiters

Zitat von NichtLustig:
*schubst Felix Richtung Bügelstation*

Die ist mir zu heiß!

Zitat von NichtLustig:
*hält das Hütchen noch fester und beschleunigt so stark, so dass man nur noch Staubwolken sieht*

Aber das große Rennen von Gnomeregan ist erst morgen! Also schön hier geblieben!

Zitat von NichtLustig:
Ich habe immer gesagt, dass das Hochleistungshühner sind!

Und hast du Felis erstes Ei schon eingerahmt?

11.10.2019 10:27 • x 1 #972

NichtLustig
Breaking News:
Familienausflug auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt:
Achte auf die Flauschkugel rechts unten im Bild!
https://up.picr.de/36970481oo.png
Und da springt mich die kleine Flauschkugel gerade über den Haufen!
https://up.picr.de/36970486eu.png
Jaaaaa! Ich habe Mondflausch! *Doing Doing Doing*
Heute Morgen einen letzten Versuch gestartet und da hat Mondfang ihn endlich rausgerückt! ...Vermutlich wollte sie bloß, das ich endlich Leine Zieh und NIIIIIEEE wieder auftauche!
Aber ich hab Mondflausch! *Doing Doing Doing*
Und weil die Freude soooo groß war, habe ich mir noch etwas gegönnt.
https://up.picr.de/36970488sp.png
Jetzt bin ich zwar pleite, aber glücklich!

Zitat von Felix30:
Aber Tarcgosa braucht Hilfe!

Die soll mich aber auch nicht hetzen! *stapft mit dem Füßchen auf*

Zitat:
Ich bin kein Schweizer Magierkäse!

Doch, jetzt schon.

Zitat:
Es sind immer nur 4 Finger pro Hand. Und 1 Daumen

Auch der Daumen ist ein Finger. Ernsthaft!

Zitat:
Aber haben Gnome nicht nur 3 Würste an der Hand?

4! MIT Daumen! Und es sind keine Würste, sondern besonders formschöne Gnomengriffel! Döskopp!
*schaut verwundert auf ihr Händchen* Ach, Du meinst, es ist alles in Ordnung? *blinzelt verwirrt*

Zitat:
Welchen Cooldown haben die großen Mobs?

Zitat von Felix30:
Während der Ettin gold war kam bei einem anderen Event der Bär und der war rar...

Die wechseln sich random ab, wer was droppen mag. CD ist keinesfalls eine Woche, weil ich wirklich täglich mehere Items bekommen hab.

Zitat:
Aber ich fürchte der macht erst mit der Brille Sinn...

Ja. Aber wie gesagt, mein Angebot steht.

Zitat:
Muss mal lesen ob der permanent ist oder ob er sich verbraucht beim benutzen.

Die Magneten halten nur 30 Minuten, dann sind sie verbraucht. Allerdings droppen die doch ziemlich häufig.

Zitat:
Was meinst du warum ich da Gnome reinstecke?

Damit sie Deinen Proviant wegfuttern. alle Pets klauen und das eiserne Sternchen zum explodieren bringen? *klimpert treuherzig mit den Wimpern*

Zitat:
Wird wie bei Kräutern sein die dann 30 Sekunden lang für alle noch da sind.

Richtig.

Zitat:
Scheinbar gibt es sogar Farmgruppen dafür,

War bei mir auch schon so. Mich hatte ja der Paladin eine Runde mitgenommen, dem ich damals seine ersten Pets geschenkt habe. ..Ich habe ziemlich viel verschenkt.
Das macht es aber für die Sammler ohne Brille nicht unbedingt leichter.

Zitat von Felix30:
Du solltest ihm mal was zu essen geben,

Er hat immer eine Ration Marshmellows dabei, steht sogar dran!

Zitat von Felix30:
Da habe ich auch ewig keine mehr gesehen... Zu Anfangszeiten von Pandaria wurde der Raid immer gekrachte voll dafür.

Heute Morgen waren nur ich und 2 Heiler vor Ort. Rate mal, wer tanken durfte.... Dafür ist mir nur eine Heilerin einmal gestorben, ansonsten hat die Mülltüte ihren Job wirklich gut gemacht. Kollateralschaden halt. Gegen Ende kam noch ein Magier hinzu, dann ging es wenigstens noch ein wenig schneller.
Und? Hast Du jetzt Dein Dunkelmondkaninchen? Da gibt es ja irgendwie mehr Gruppen zu.

Filou ist übrigens der Schmugglerhändler, der Dir 2 Hordenpets verkauft. Er kommt aber erst nach Boralus, wenn Du genug PvP-Kämpfe absolviert hast. Dann schickt er Dir einen Brief. Da habe ich auch meinen Ranishuwinzling her! *Herzt das Käferchen*
https://de.wowhead.com/npc=148024/filou

Zitat von Felix30:
*fällt um und begräbt das Gnom unter sich*

Hey! Spinnst Du? Ich glaube, meine Nabe ibt gebrochen! *hält sich die Nase, die einem Himbeerlutscher nicht ganz unähnlich sieht*

Zitat:
Ja, die! Und die haben alle Effekte. Ich habe es getestet

Willst Du mir nun allen Ernstes erzählen, dass Du zwar die Ruhesteine sammelst, aber noch nie benutzt hast? Nicht Dein Ernst oder? Cat nutzt die immer zur Saison und außerhalb der Saison den Ruhestein der Mechagon.

Zitat:
Und es gibt sogar noch einen Ruhestein des Kopflosen Reiters

Den werde ich dieses Jahr nicht holen können, weil mir ja noch 3 Pets fehlen. Menno! Was willst Du damit? Fliegt ja doch nur bei Dir in der Tasche rum!

Zitat von Felix30:
Die ist mir zu heiß!

Nun stell Dich nicht so mädchenhaft an! *schubst Felix energisch weiter* Wir machen Dich in Nullkommanix wieder landfein.

Zitat:
! Also schön hier geblieben!

Nix gibts! Die Laufschühchen sind schon auf Hochglanz poliert. Heute Abend geb ich so Gas, da kommst Du mit Deinem Geblinzel gar nicht hinterher! Harhar! *joggt auf der Stelle, bis die Sohlen qualmen*

Zitat:
Und hast du Felis erstes Ei schon eingerahmt?

Natürlich! Mit Glitter drum herum.
Momentan muss Feli sich erholen und mit ihren Sis chillen.
https://up.picr.de/36970476gd.jpg
Feli ist die in der Mitte.
..Und sich so wohlig im Dreck wälzt. Das Huhn werde ich nie wieder sauber kriegen.
https://up.picr.de/36970478gd.jpg

12.10.2019 13:19 • x 1 #973

F
Zitat von NichtLustig:
Jaaaaa! Ich habe Mondflausch!

Juhuuuuu gz. Wurde ja auch Zeit Und jetzt aber klein Tarecgosa!

Zitat von NichtLustig:
Und weil die Freude soooo groß war, habe ich mir noch etwas gegönnt.

Wow, solide 100k ausgegeben. Für nen Verbrenner! Umweltsünder!

Zitat von NichtLustig:
Auch der Daumen ist ein Finger. Ernsthaft!

Nein das glaube ich nicht so einfach.

Zitat von NichtLustig:
Ach, Du meinst, es ist alles in Ordnung?

Ja, du hast immer nur 3 Finger und 1 Daumen als Gnom

Zitat von NichtLustig:
CD ist keinesfalls eine Woche, weil ich wirklich täglich mehere Items bekommen hab.

Ja looten kann ich die für ein bisschen Gelee, aber ich denke mal da sie gold und nicht rar sind bekomme ich keine Questitems mehr. Außer die droppen nur einmal... Eben sind wir bis zur Königin gekommen, die war wieder rar und hatte ein Questitem gedropt. Der Ettin vorher war wieder nur gold...

Zitat von NichtLustig:
Ja. Aber wie gesagt, mein Angebot steht.

Alles schick. Nur noch 6.000 Ruf bis respektvoll

Zitat von NichtLustig:
Damit sie Deinen Proviant wegfuttern.

Ach das abgelaufene Zeug? Das isst du?

Zitat von NichtLustig:
Er hat immer eine Ration Marshmellows dabei, steht sogar dran!

Und die sind bestimmt auch immer schön gegrillt!

Zitat von NichtLustig:
Rate mal, wer tanken durfte

Deine Mülltüte!

Zitat von NichtLustig:
ansonsten hat die Mülltüte ihren Job wirklich gut gemacht

Was habe ich gewonnen?

Zitat von NichtLustig:
Hast Du jetzt Dein Dunkelmondkaninchen?

Also ich habe seit Ewigkeiten schon eins und hatte auch schon andere die irgendwie ins AH gehopst sind. Aber das war zu Zeiten da war es noch lila und der erste der in den Loot gefallen ist hat es bekommen... Das war meistens ich weil ich ne Sekunde vorm Tod auf den Plünderang geklickt habe.
War heute wieder in 4 Gruppen oder so und es ist wieder nicht gedropt.

Zitat von NichtLustig:
wenn Du genug PvP-Kämpfe absolviert hast.

Aber die mache ich doch garnicht.
Erinnert mich an die Herausforderung 3 Hearthstone Partien im PvP zu gewinnen für das eine Mount. Gegen einen habe ich gewonnen, der andere hatte nen crit und die Zeit ist abgelaufen und beim 3. war auch irgendwas... Und die anderen 20 Kämpfe habe ich verloren

Zitat von NichtLustig:
Da habe ich auch meinen Ranishuwinzling her!

Aber der hieß Rakanishu und kommt aus Diablo 2!

Zitat von NichtLustig:
hält sich die Nase, die einem Himbeerlutscher nicht ganz unähnlich sieht*

Hast du ein Glück dass ich Himbeeren nicht sonderlich mag!

Zitat von NichtLustig:
Willst Du mir nun allen Ernstes erzählen, dass Du zwar die Ruhesteine sammelst, aber noch nie benutzt hast?

Ehrlich! Ich sammel alle Spielzeuge die ich bekomme. Übrigens beim Bienenevent macht sich die Mondfederstatue ganz gut. Und mit dem Spielzeugzugset habe ich auch schon einige in den Wahnsinn getrieben
Foliant des Stadtportals habe ich auch entdeckt in meiner Sammlung! Aber der hat leider keinen tollen Effekt.

Zitat von NichtLustig:
Fliegt ja doch nur bei Dir in der Tasche rum!

Dort fliegst du ja auch manchmal rum!

Zitat von NichtLustig:
Wir machen Dich in Nullkommanix wieder landfein.

Nein das geht schon so!

Zitat von NichtLustig:
Die Laufschühchen sind schon auf Hochglanz poliert

Ich habe irgendwie schon wieder nicht teilgenommen. Habe es seit Jahren vor aber irgendwie...

Zitat von NichtLustig:
Feli ist die in der Mitte.

Warum dachte ich mir das schon

Zitat von NichtLustig:
Das Huhn werde ich nie wieder sauber kriegen

Willst du jetzt sagen dass Feli nicht ganz sauber ist?

12.10.2019 19:04 • x 1 #974

F
Schnell noch Edit: Ich habe das Hemd vom Rückgewinnungsturm fertig. Es wird ein verstrahlter Elementling

Edit: oh irgendwie bin ich auf zitieren gekommen und nicht auf ändern

12.10.2019 19:13 • x 1 #975

A

x 4